Juli Mamas 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 19:38
Re: Juli Mamas 2012
danke dir gonnersbergwiese werde es versuchen hoffe es hilft
jetzt hat sie auch noch so dolle ausschlag am popo manchmal wünschte ich das man seinen kind die schmerzen nehmen könnte
jetzt hat sie auch noch so dolle ausschlag am popo manchmal wünschte ich das man seinen kind die schmerzen nehmen könnte

20. Sep 2012 19:49
21. Sep 2012 17:08
21. Sep 2012 19:07
> wie alt ist sie genau???
hoffe du meinst mich sie ist 10 wochen!!!
> Hallo ihr lieben !
>
Hallo du liebe
hoffe du meinst mich sie ist 10 wochen!!!
> Hallo ihr lieben !
>

Hallo du liebe

22. Sep 2012 08:22
Hallo
Habe eine Frage, nehmen eure Kinder Schnuller? Meine Tochter lässt sich nur mit meinem Kleinen Finger beruhigen. Das ist sehr mühsam. :
Habe eine Frage, nehmen eure Kinder Schnuller? Meine Tochter lässt sich nur mit meinem Kleinen Finger beruhigen. Das ist sehr mühsam. :
22. Sep 2012 14:53
huhu
@juligirl ja das glaube ich...meine hat am anfang auch keinen genommen habe es dann 1 woche später mit nem anderen dann versucht das klappte dann!
Hatte erst nuk versucht jetzt nimmt sie die von mam!
Vielleicht versuchst du auch ne andere Sorte!
Ich wollte zb das sie einen nimmt weil sie nur an meiner brust war um sich zu beruihgen usw...was an sich nicht schlimm ist aber da ich noch nen 3 jährigen sohn habe der auch seine aufmerksamkeit möchte ist es doch ne schöne entlastung so das ich mit dem großen ungestört mal spielen kann!
liebe grüße
@juligirl ja das glaube ich...meine hat am anfang auch keinen genommen habe es dann 1 woche später mit nem anderen dann versucht das klappte dann!
Hatte erst nuk versucht jetzt nimmt sie die von mam!
Vielleicht versuchst du auch ne andere Sorte!
Ich wollte zb das sie einen nimmt weil sie nur an meiner brust war um sich zu beruihgen usw...was an sich nicht schlimm ist aber da ich noch nen 3 jährigen sohn habe der auch seine aufmerksamkeit möchte ist es doch ne schöne entlastung so das ich mit dem großen ungestört mal spielen kann!
liebe grüße
22. Sep 2012 23:08
22. Sep 2012 23:09
seven1, ich habe gefragt, da Babys WundenPo bekommen wenn die Zähne einschießen im Kiefer.
23. Sep 2012 12:00
@gonnersbergwiese Ja ich Stille voll,das klappt jetzt recht gut. Zuerst wollte sie alle 1-2 Stunden,jetzt haben wir einen 3 Stundenrythmus und in der Nacht einmal 5Stunden
@alex3 Habe noch eine 7jährige Tochter, die auch Aufmerksamkeit braucht. Habe schon fast alle Marken ausprobiert, nur Mam nicht. Werde ihn mir besorgen. Hoffe es klappt mit dem. Danke
@alex3 Habe noch eine 7jährige Tochter, die auch Aufmerksamkeit braucht. Habe schon fast alle Marken ausprobiert, nur Mam nicht. Werde ihn mir besorgen. Hoffe es klappt mit dem. Danke
23. Sep 2012 17:43
> seven1, ich habe gefragt, da Babys WundenPo bekommen wenn die Zähne einschießen im
> Kiefer.
da kann man mal sehen das wußte ich ja garnicht ich lerne immer mehr dazu
fängt das schon so früh an
wahnsinn
> Kiefer.
da kann man mal sehen das wußte ich ja garnicht ich lerne immer mehr dazu
fängt das schon so früh an

23. Sep 2012 21:29
ich meine sie schießen in den Kiefer durch, sie kommen noch nicht raus. Ja das ist so früh, da beginnt es mit den Zähnen durch den Kiefer stoßen. Nicht jeders Kind reagiert aber nicht mit Wunden Po.
23. Sep 2012 21:33
Juligirl hat geschrieben:
Ja ich Stille voll,das klappt jetzt recht gut. Zuerst wollte sie alle 1-2 Stunden,jetzt haben wir einen 3 Stundenrythmus und in der Nacht einmal 5Stunden
Hast du die Brustwarzenähnlichen Nuckel/Schnuller ausprobiert?? Die haben vorne so eine Kugel, meine Freundin hatte damit erfolg, gibt es in Müller oder in der Apoteke, gerademal für 2 Euro oder so.
Ja ich Stille voll,das klappt jetzt recht gut. Zuerst wollte sie alle 1-2 Stunden,jetzt haben wir einen 3 Stundenrythmus und in der Nacht einmal 5Stunden
Hast du die Brustwarzenähnlichen Nuckel/Schnuller ausprobiert?? Die haben vorne so eine Kugel, meine Freundin hatte damit erfolg, gibt es in Müller oder in der Apoteke, gerademal für 2 Euro oder so.
26. Sep 2012 07:57
Hallo
Habe jetztglaube ich alle Schnullermarken Zuhause , aber sie nimmt auch den aus der Apotheke nicht. Wird wohl ein Daumenlutscherkind. Hat da jemand Erfahrung?
Sie nimmt zur Zeit die ganze Hand in den Mund, sind die Zähne glaube ich. Hol mir Globoli aus der Apotheke .
Habe jetztglaube ich alle Schnullermarken Zuhause , aber sie nimmt auch den aus der Apotheke nicht. Wird wohl ein Daumenlutscherkind. Hat da jemand Erfahrung?
Sie nimmt zur Zeit die ganze Hand in den Mund, sind die Zähne glaube ich. Hol mir Globoli aus der Apotheke .
26. Sep 2012 13:38
Wir waren letzte Woche beim Kinderarzt und in der Kinderklinik weil unser Krümmelchen nichts essen wollte und total appartisch war und seine erste Frage war kann es sein das er Zähne bekommt?
Ich habe ihn da etwas verwirrt angeguckt den ich wußte auch nicht das dass schon so früh losgehen kann aber so wie sich unser Sohn in den letzten Tagen
verhält möchte ich das nicht mehr ausschließen.
Zu dem Schnullerthema unser liebt seinen NUK Genius Silikon-Schnuller
My first NUK den wir vom Babyclub bekommen haben.Vorher hatte er einen anderen aber mit diesem kommt er besser klar.
Liebe Grüße Anna
Ich habe ihn da etwas verwirrt angeguckt den ich wußte auch nicht das dass schon so früh losgehen kann aber so wie sich unser Sohn in den letzten Tagen
verhält möchte ich das nicht mehr ausschließen.
Zu dem Schnullerthema unser liebt seinen NUK Genius Silikon-Schnuller
My first NUK den wir vom Babyclub bekommen haben.Vorher hatte er einen anderen aber mit diesem kommt er besser klar.
Liebe Grüße Anna
26. Sep 2012 20:46
@juligirl
In wie fern erfahrung mit dem Daumen?
Mein Sohn fing mit ca 5 Monaten damit an...vorher nahm er den schnuller dann plötzlich nicht mehr!Er wird jetzt im okt. 3 und Nuckelt immer noch wenn er müde ist!
lg
In wie fern erfahrung mit dem Daumen?
Mein Sohn fing mit ca 5 Monaten damit an...vorher nahm er den schnuller dann plötzlich nicht mehr!Er wird jetzt im okt. 3 und Nuckelt immer noch wenn er müde ist!

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...