Hannover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 16:56
Re: Hannover
Kennt doch jede Mutter, dass es mit der Pünktlichkeit nicht immer so klappt... Außerdem wollen wir ja sicher länger als nur 1/2 Stunde zusammensitzen! 

16. Aug 2011 17:48
Wegen der Liste
Ich kann doch am 23. nicht. Hatte ich auch geschrieben. Aber das nächste Mal bin ich dabei
Ich kann doch am 23. nicht. Hatte ich auch geschrieben. Aber das nächste Mal bin ich dabei
16. Aug 2011 20:02
Hatte ich schon so verstanden. Die Liste war auch für alle gedacht, die sich gemeldet und Interesse angemeldet haben.
Am 23. wollen/können Charlotte, Monique, Ela, Vanessa und Janine kommen.
Am 23. wollen/können Charlotte, Monique, Ela, Vanessa und Janine kommen.
16. Aug 2011 21:39
@JuYael
Ich heiße Jessica und bin vor kurzem 30 geworden.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und wie gesagt, beim nächsten Mal gerne!
Ich heiße Jessica und bin vor kurzem 30 geworden.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und wie gesagt, beim nächsten Mal gerne!

16. Aug 2011 21:44
Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht gefragt habe, ob Ihr alle das erste Kind habt? Es hat zumindest keiner von Euch von anderen Kindern geschrieben...
Bin ich echt die einzige Mehrfachmutter hier?

16. Aug 2011 22:50
18. Aug 2011 06:47
Ich bräuchte noch die Adresse von Vanessa, sonst weiß ich doch gar nicht, wo wir sie abholen müssen
!!!

18. Aug 2011 09:22
Am besten schickst Du ihr selber eine PN. Ich weiß auch nicht mehr als "Altwarmbüchen"...
Ich bin schon total kribbelig, erst am Samstag die Einschulung von meiner kleinen großen Fiona, und dann am Dienstag ihr!
Ich bin schon total kribbelig, erst am Samstag die Einschulung von meiner kleinen großen Fiona, und dann am Dienstag ihr!

18. Aug 2011 09:43
18. Aug 2011 09:51
18. Aug 2011 09:53
Ok Danke, werde sie mal anschreiben.
Ach, und viel Spaß für Samstag. Ist ja immer aufregend so ne Einschulung, nicht nur für die Kleinen...
Ach, und viel Spaß für Samstag. Ist ja immer aufregend so ne Einschulung, nicht nur für die Kleinen...
18. Aug 2011 10:37
18. Aug 2011 13:19
Hallo!
Gerne werde ich mitgenommen. Hab auch schon ne PN mit meiner Adresse rausgeschickt!
Und ja, Luke ist mein erstes Kind!
Was das mit dem kaffee angeht. Ich stille noch und bin Apfelschorlen Trinkerin. Bin aber auch mit Wasser zufrieden
Ne leckerei bring ich auch gerne mit. Bin zwar nicht sehr gut im backen, aber mein Männe ist Konditor... Der zaubert bestimmt gerne was leckeres!
Ich muss mich da aber etwas zurück halten da ich eine Zucker und Milch Allergie habe. Also nicht böse sein wenn ich mich da ein wenig zurück halte mit dem Süßkram!
Ist es denn jetzt auch beim 23.08 geblieben?
Gerne werde ich mitgenommen. Hab auch schon ne PN mit meiner Adresse rausgeschickt!
Und ja, Luke ist mein erstes Kind!
Was das mit dem kaffee angeht. Ich stille noch und bin Apfelschorlen Trinkerin. Bin aber auch mit Wasser zufrieden

Ne leckerei bring ich auch gerne mit. Bin zwar nicht sehr gut im backen, aber mein Männe ist Konditor... Der zaubert bestimmt gerne was leckeres!
Ich muss mich da aber etwas zurück halten da ich eine Zucker und Milch Allergie habe. Also nicht böse sein wenn ich mich da ein wenig zurück halte mit dem Süßkram!
Ist es denn jetzt auch beim 23.08 geblieben?
18. Aug 2011 14:00
@TASHA
Ist denn Obst für Dich okay? Ansonsten habe ich noch Hipp-Apfelkeks und Hirsekringel im Angebot...
Ist denn Obst für Dich okay? Ansonsten habe ich noch Hipp-Apfelkeks und Hirsekringel im Angebot...

18. Aug 2011 19:07
@ JuYael
Obst ist Supi. Ein bisschen Zucker ist ja auch okay. Darf halt nur nicht zu viel sein. Aber ich brauch auch keine extra Wurst... mach dir da mal keine Gedanken
Obst ist Supi. Ein bisschen Zucker ist ja auch okay. Darf halt nur nicht zu viel sein. Aber ich brauch auch keine extra Wurst... mach dir da mal keine Gedanken

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...