rostock treff
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2011 19:02
Re: rostock treff
neeein
warum schreibt mir den keiner ich habs verpasst
ohhh man ich wollt doch auch misst
naja vll beim nächsten mal

ohhh man ich wollt doch auch misst
naja vll beim nächsten mal

23. Aug 2011 19:14
na mädels
danke für den netten nachmittag, das war wirklich sehr schön und entspannt
und toll sich mal auszutauschen
bei gelegenheit sind wir gerne wieder mit dabei
alles liebe
danke danke

danke für den netten nachmittag, das war wirklich sehr schön und entspannt
und toll sich mal auszutauschen
bei gelegenheit sind wir gerne wieder mit dabei
alles liebe
danke danke

23. Aug 2011 20:17
Kann mich nur nici anschließen! War echt toll!
Psychomaus nicht traurig sein, war bestimmt nicht das letzte mal, jedenfalls nicht von meiner Seite!
Psychomaus nicht traurig sein, war bestimmt nicht das letzte mal, jedenfalls nicht von meiner Seite!
23. Aug 2011 20:56
ohhh man ja beim nächsten möchte ich bitte eine persönliche einladung
man zur zeit bissel stressig gewesen meine maus war krank und dadurch dementsprechend gut drauf
deswegen auch immer nur kurz bei den wichtelpacketen schaun wo ich mit mach und dann wieder raus aber beim nächsten bin ich dabei

deswegen auch immer nur kurz bei den wichtelpacketen schaun wo ich mit mach und dann wieder raus aber beim nächsten bin ich dabei

23. Aug 2011 21:06
ich muss auch sagen war echt ein schöner nachmittag. Jannis fand es auch toll und möchte bald wieder mit Klara und Theo spielen 

65 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...