auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1147459
1. Aug 2011 14:37
Re: auch schon april mamis hier???
Hast du was zahlen müssen beim Friseur???
Als das problem mi dem essen haben wir noch nicht wollte ihm am wochenende was geben hatt ihm mal gar nicht geschmeckt :D Also mein kenan hast laute music waren auf verlobung sind nach 50min wiedder gegangen weil er so rumgestresst hatt :(
Psychomaus1
1. Aug 2011 22:15
hmmm ja muss ich mal schaun hatte ich auch schon drüber nach gedacht aber dachte gibt vll auch glässchen da sie noch nicht so viel von einem ist

aber danke trotzdem

meine maus hat enddeckt das man die füße anfassen kann und findet das total klasse die die ganze zeit fest zuhalten und dann kann sie auf einmal sich komplett rum kullern also auf den bauch und auf den rücken

mensch geht das alles schnell sie ist schon so groß wenn ich über lege das sie erst 4 monate ist :D
gast.1065055
2. Aug 2011 18:01
ne musste natürlich nichts bezahlen :)

meine maus isst inzwischen fast ohne zu kleckern :)
und gegen die flecken hab ich aber auch was :lol: einfach ausziehen :lol: und wenn das kind was abbekommt (bei uns sind es meistens die haare) dann einfach in die wanne aber die klamotten bleiben sauber :lol: ja meine packt sich auch immer mal an die füße aber erschreckt sich dann volle kanne :lol: ich muss mich da immer kaputt lachen :lol:
was meine ganz toll findet ist wenn sie auf meinem schoss oder meinem bauch steht dann wird der hintern rausgestreckt und sie drückt sich ab wir haben daraus jetzt den sik-springer gemacht sprich ich hab sie dan so ein bischen über meinen kopf und sie macht sich ganz steif wie als ob sie ski-springen würde das ist so lustig :)
Psychomaus1
2. Aug 2011 22:11
hinstllen möchte meine maus sich auch stendig und freut sich dann tierisch

naja aber heute hatten wir echt probleme mit dem einschlafen ist bestimmt 6-7 mal wieder aufgewacht mit riesen geschrei und hnger hatte sie auch alle drei stunden kann das schon wieder ein wachstumsschub sein habe leider das buch nicht wo das drinne steht :?
gast.1065055
6. Aug 2011 15:55
ja super meine maus schläft aufeinmal nacht nicht mehr richtig seit es so warm ist sie pumpt mir nur an flüssigkeit (babysaft tee wasser ect...) allein in der nacht schon fast 200ml weg... ich dreh echt noch durch zumal sie dann auch hunger bekommt wenn sie als wach wird... ich dreh echt durch im moment...
gast.1249188
6. Aug 2011 23:12
Hallo bin auch eine Aprilmami, mein Zwerg kam am 26.04.2011.
gast.1147459
7. Aug 2011 20:15
Herzlichen Glückwunsch :D

JA das mit dem schlaffen klappt bei uns auch nicht mehr so toll mall super warm dann mega schlecht mein kleiner kommt damit gar nicht klar, sind eure kleinen Tags über auch launisch hab manchmal das Gefühl das er sich dem Wetter anpasst.
Psychomaus1
7. Aug 2011 20:19
ohhhh ja manchmal denke ich auch sag mir doch einfach was dein problem ist dann kann man ihr nichts recht machen und sie heult bei allem weiß auch nicht denke auch das es am wetter liegt und naja nachts ist zur zeit die höhle hatte ja immer super durch geschlafen und zur zeit wird sie auch 2-3 mal wach in der nacht oder hällt mich einfach mal 3 stunden am stück wach
hoffe es ist nur eine phase die bald wieder vorbei ist
gast.1147459
8. Aug 2011 12:08
Wir waren gestern bis um 24uhr wach man war das ein Kampf :cry:
Und dann kam er auch wieder um 4.30 wieder also schlafen kann ich zurzeit auch nicht mehr.
Das schlimme ist ja wir waren schon verwöhnt das unsere kleinen Engel schon so früh Durch geschlafen haben und jetzt so was :x :x :x :x
Du tust ja schon zufüttern bringt das etwas wegen dem Schlaf???
gast.1065055
8. Aug 2011 14:15
also ich geh heute noch mit meiner zum kia wegen dem schlafen weil meine hebi weiß auch nicht mehr weiter und sie tyrannisiert uns jetzt seit 4 nächten das ich wenn ich glück habe in der nacht auf eineinhalb stunden schlaf komme und das kann nicht mehr normal sein zumal sie mir auch nicht mehr ordentlich isst...
also bei mir wie du siehst bringt das zufüttern zur zeit absolut nichts!!!
gast.1147459
10. Aug 2011 17:12
Hallo Pini!!!!!!!
HAst du was vom Arzt bekommen???
Muss sagen heute hatt er mal wieder seit Wochen gut geschlafen ;)
WAs hat dein KI.Arzt gesagt woran des liegen kann????
Meiner hatt gemeint das es nichts gibt das die kleinen besser schlafen und da muss man halt durch :?
gast.1065055
10. Aug 2011 18:05
hey also war ja da und habe globolies bekommen und vibicol zäpfchen und endlich hatte ich nachts mal wieder mehr wie nur ein einhalb stunden schlaf ;)
sie meint das es mit den zähnchen zusammen hängt die macht da ja schon ewig mit rum...
und sie ist endlich auch wieder besser drauf :)
gast.1064849
11. Aug 2011 09:31
Hi,

meine Maus ist am 10. April geboren, ich bin neu hier und geselle mich einfach mal zu euch.
Mit dem schlafen klappt es bei uns schon immer ganz gut. Als ich noch gestillt habe kam sie meist wenn überhaupt einmal die nacht. So gegen 4 oder 5 Uhr. Seit 4 Wochen gebe ich Flasche und damit klappt es auch super.
Abends haben wir schon unser Ritual, sie geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft dann bis morgens um 6 oder 7 Uhr durch.

Liebe Grüße
gast.1099094
11. Aug 2011 20:04
hey meine maus is auch vom 10 april cool ne meine maus schläft schn durch also so von 19 uhr bis 7 uhr morgens durch :D wie spät kam deine maus denn zur welt wo kommst du denn her wenn ich mal fragen darf
pini das is ja nich so gut wenn du nich mehr schlafen kannst
die vibrocul zäpfchen helfen auch super das weiß ich auch lea nimmt im moment alles in den mund ganz schlimm ich glaub die bekommt einen zahn oder so
naja schönen abend noch
lg verena mit lea
gast.1206771
11. Aug 2011 21:27
huhu liebe april mamis^^
ich will mich jetz auch mal zu euch gesellen...meine kleine holly ist am 26.4. geboren :D
mit dem schlafen klappts eigentlich ganz gut...meistens schläft sie von ca 18:00 bis etwa um 4 oder 5 und danach nochmal mindestens bis um8^^
sagt mal ist 18:00 eigentlich zu früh?das sagt nämlich ne freundin...als sie so 10 wochen alt war ist sie immer 20:00 ins bett aber es hat sich mit der zeit so eingepegelt dass sie halt immer schon um 6 hundemüde wird...
lg sarah
625 Beiträge
loading 19543...