September mamis schon DA ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1150813
28. Dez 2011 23:37
Re: September mamis schon DA ????
Ja, ich hab auch Hipp. Die Kürbisglässchen gabs bei Kaufland und Rossmann und sicher auch in anderen Läden. Da Magnus öfter mal verstopft ist wollt ich auf keinen Fall mit Möhre anfangen. Riechen die Möhrenglässchen auch so furchtbar? Der Kürbis hat mich ja fast umgehauen. Aber solange es den Kleinen schmeckt ists ja egal :lol:
gast.1132378
29. Dez 2011 22:36
Hey,
ja, möhren riechen auch echt schlimm finde ich. Aber sie hat kein rpoblem mit der Verdauung. das klappt echt super mit den möhren.
Ich wünsche euch allen nun einen Guten rutsch ins neue jahr. Kommt gut rein mit euren süßen.

LG

Danny und Laura
gast.1132378
29. Dez 2011 22:37
Hey,
ja, möhren riechen auch echt schlimm finde ich. Aber sie hat kein rpoblem mit der Verdauung. das klappt echt super mit den möhren.
Ich wünsche euch allen nun einen Guten rutsch ins neue jahr. Kommt gut rein mit euren süßen.

LG

Danny und Laura
gast.1271403
29. Dez 2011 23:42
Nabend Mädels^^

Irgendiwe wird mein kleiner Mann garnicht wach dabei ist Essenzeit ich bin so müde :lol: naja wenn er in 15 min nicht wach wird bring ich ihn zu bett ;)

Ja mit der Beikost hab ich mir Überlegt fange ich in 10 Wochen an er ist ja auch 10 Wochen zu früh will ihn nicht überfordern und er hatte bei ersten mal Möhre schon bauchweh also warte ich noch aber das ist ok die zeit soll er haben :lol: ich koch die Möhren allerdings selber es ist günstiger und mal erlich so 10 Möhren in etwas brühewasser abzukochen zu pürrieren und abzufüllen in portionen und dann einzufrieren hält sich 4 wochen gefroren 2 Tage im Kühlschrank sehe ich nicht so als das problem an und empfinde es persönlich auch als Gesünder denn mal ganz erlich bei den Glässchen die Müffeln immer so :lol: und was ich nicht riechen mag soll mein sohn nicht bekommen ach und das was so riecht sind die Konservierungsmittel um es länger haltbar zu machen und mal im ernst unsere lieblinge lernen das alles noch früh genug kennen wieso also schon im baby alter beginnen!? Soll kein Vorwurf sein denn wie ich immer zu sagen pflege wir wissen alle genau was das beste für unsere Baby´s ist und handeln nach unsern besten empfinden und wie es gemacht wird von der mama es wird schon richtig sein^^ 8-)

Ich bin sooo glücklich mit mein kleinen Mann er ist einfach der süßeste kleine schatz der auf dieser Welt existiert ( naja das sieht ja wohl jede mami so :lol: ) aber mal im ernst ich geh wohl jetzt in die heia mal schauen wann er meint hunger zu haben haha^^
gast.1135174
30. Dez 2011 11:53
Hallo. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Das größte Geschenk haben wir ja eh alle im Sept. bekommen, stimmts?
@Tesyy: :D :D :D Ich glaub jeder behauptet, er habe das tollste Baby, aber in Wirklichkeit ist es Unsere!!! :D :D :D grins...
Unsere Maus fand den Weihnachtsbaum ganz toll und am Morgen des Heiligabend hat sie uns mit einem richtig schallendem Lachen geweckt, das war sooooo schön.
Ich stille noch voll. Wollte eigentlich mind. 5 Monate, vielleicht auch 6 voll stillen, je nachdem, wie meine Maus das möchte und solang sie gut satt wird, machen wir das so. Wenn sie allerdings eher nicht satt zu kriegen ist, fang ich schon ab dem 5. Monat mit Beikost an.
gast.1271403
31. Dez 2011 14:24
Hallo Ihr Lieben

Wünschen euch allen einen guten Rutsch

Lg Jacky Paddy und Marchello 8-) :lol:
gast.1135174
1. Jan 2012 13:39
Vielen Dank. Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Ich bin soooooooooo stolz auf meine kleine Maus, waren bei Freunden gestern und sie hat das erste Mal wo anders geschlafen, hatten den Kinderwagenaufsatz dabei, bin gleich ins Gästezimmer mit ihr und haben Schlafritual wie gewohnt gemacht und dann ist sie doch glatt problemlos eingeschlafen, ist auch erst wieder um eins wach geworden, und dann hab ich sie gestillt, wir sind schnell heim und Zuhause hat sie nochmal ein paar Tropfen getrunken und hat problemlos weitergeschlafen bis neun Uhr!!! Das hatten wir noch nie und dann war sie auch super drauf. Jetzt ist sie vor ner halben Std auch ganz vorbildlich wieder eingeschlafen, dabei ist das mit der Schlaferei immer etwas schwierig gewesen. Bin so unglaublich stolz auf unseren Engel
gast.503433
2. Jan 2012 09:09
guten morgen und ein gesundes neues jahr!

ich hoffe ihr seid alle gut über die feiertage gekommen :D
bei uns lief es etwas turbolent zu, mein großer hat zwischen den feiertagen
seinen 5.geburtstag und mami und papi lagen mit magen-darm flach unser großer war vor weihnachten dran :roll:. hätte ja alles schon gerreicht aber wir mußten auch noch den besuch anstecken .....
aber wenn mann sich umgehört hat ging es bei und gerade rum
ich hab die schnauze voll vom putzen und desinfizieren :roll:
na ja ist ja zum glück alles vorbei, seid 2 tagen bekommt meine kleine nun
auch möhre und sie isst wie mit dem löffel geboren :lol: :lol: :lol:
sie hatte zwar auch etwas magen-darm ist aber durch das stillen super schnell wieder fit geworden. :D :D
das einzig positive ich bin jetzt 3 kg leichter ;) ha,ha
gast.1310810
2. Jan 2012 12:15
Erst mal an alle ein frohes neues Jahr. :D

Oh nein Magen Darm Grippe. Gute Besserung. :D
Hatte ich kurz nach der Geburt vom Kleinen. Er hat nichts bekommen Gott sei Dank. :D

Weihnachten war bei uns anstrengend und hat durch den 90. Geburtstag von meinem Opa alles durcheinander gebracht. Es war doch zuviel für ihn die ganzen Leute.

Am Samstag hatten wir von morgens bis abends nur Geschrei. Warum wissen wir bis jetzt nicht.Ist wieder ok. Vom Geknalle wurde er kurz wach und hat gejammert,hat dann aber weiter geschlafen.Ich war dann aber wach. :lol:
Was solls...

@ nautilus: Freut mich sehr,dass es mit dem Schlafen so toll geklappt hat und klappt. Bei uns ist es immer noch ein Kampf. Tagsüber als auch Nachts. Er schläft nie lange alleine in seinem Bett. Alleine eingeschlafen ist er bis jetzt vielleicht zweimal. :cry: Naja,wird hoffentlich noch...

Lg Kathrin und Simon
gast.1132378
2. Jan 2012 14:01
Hallo ihr lieben
Wünschen euch auch ein frohes neues Jahr.
Wir waren Silverster spontan im Centerpark in Holland. Haben wir von meinen Schwiegereltern bekommen. War echt toll. Unsere Kleine hatte auch dort ihr eigenes Zimmer mit einem Reisebett drin und hat echt gut geschlafen. Samstag abend ist sie uns schon um halb Axht auf dem Arm eingeschlafen. Haben ihr dann noch mal eine Flasche angeboten und sie dann ins Bett gebracht. Sie hat das ganze Knallen komplett verschlafen. zum Glück. Erst um 4 wollte sie eine Flasche haben und hat dann nochmal bis um 8 geschlafen. ich hoffe bei euch ist sonst alles gut.

liebe grüße
gast.1135174
2. Jan 2012 17:49
@Kati: bei uns klappt es in der Regel jetzt wieder abends mit dem Einschlafen, aber leider auch nur selten mit dem Weiterschlafen nachts nach dem Stillen. Das ist auch immernoch sehr sehr sehr schwierig und meistens kommt sie dann mit zu uns ins Bett. Sie liegt dann zwar geschützt im Stillkissen, aber ich muss ihr dann auch immer die Hand halten oder den Kopf. Ach, wir schlagen wenigstens sinnvoll uns die Nächte um die Ohren :D :D :D
gast.1271403
3. Jan 2012 00:11
Guten Nabend und ein frohes Neues Jahr :-D

Ja unser silvester war ok haben lecker Fondue gegessen ja der kleine war den tag von 8 - 1:30 uhr neujahr wach nur zwischendurch mal eine halbe stunde geschlafen und dann bis 4 uhr in sein bett er wollte dann zu mir und dann haben wir noch bis halb 10 geschlafen :-D
gast.1300252
3. Jan 2012 08:56
Hallo ich heiße Melanie und habe am 20.09.11 meine fünfte Tochter bekommen ihr Name ist Maya 
gast.1132378
3. Jan 2012 09:45
@Melie84

Dann haben unsere beidem am selben Tag Geburtstag :lol: :lol:
Bei mir ist es aber das erste Kind
gast.503433
3. Jan 2012 13:16
hallo ihr lieben!

ich in mal wieder müde, war ne sehr kurze nacht.
meine maus wollte wieder alle 2-3h an die brust und tagsüber will
sie auch nur auf den arm und ganz dicht bei mami sein.
da sie sich in der 19. woche befindet würde ich sagen da sind wir wohl voll drinn im nächsten entwicklungsschub :D
na ja auch diese phase geht vorbei und dann lass ich mich mal überraschen
was sie danach tolles kann ;)

liebe grüsse
586 Beiträge
loading 19543...