auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Psychomaus1
26. Jul 2011 14:08
Re: auch schon april mamis hier???
also bis jetzt ist alles ok kann sehr gut käckern aber will sowie so selber kochen ;)
gast.1245998
26. Jul 2011 14:46
Kleiner Tipp, versucht`s mal mit Pastinake! Ist leichter zu verdauen.Unserm Kleinen schmeckt das richtig gut.Ausserdem ist es hell,d.h.es gibt keine Flecken! :D
gast.1198221
26. Jul 2011 20:34
wie alt sind eure Kinder meine ist jetzt 15 wochen. habe ihr auch das erste mal Möhren gegeben. Hat am 2 Tag fast ein Gläschen verputzt. Schreit alles zusammen wenn es nicht schnell genug geht. Seid wann drehen die sich bei euch? Meine mag es noch nicht mal auf dem Bauch zuliegen. Schreit nur. Dreht sich nur auf die Seite und verrengt sich den Kopf um uns zu suchen. was sie macht ist ganz frech lachen und das ganz laut.
gast.1065055
27. Jul 2011 12:22
hey also meine ist heute genau 16wochen alt :)
ist putz munter sehr frech wenn es ums spielen geht (frech lachen und zunge rausstrecken eben ;) )
sie dreht sich schon ne habe ewigkeit kann es garnicht genau sagen seit wann ich würd fast sagen seit 8 wochen kann sie das schon aber ich weiß es nicht genau....
gläschen oder selbst gemachten brei habe ich ihr noch nicht gegeben ihr reicht noch die flasche aber ich will es die tage mal versuchen oder nächste woche mal mal schaun vorbereitet hab ich ja schon....
gast.1147459
27. Jul 2011 21:40
HAllo mein kleiner ist jetzt 16 wochen seit sa. und er dreht sich ca. seit 3wochen aber am liebsten zieht er sich an meinen fingern hoch bis er sitzt, Wie habt ihr gemerkt das eure Kinder schon so weit sind Brei zu essen hab das gefühll das meiner noch gar nicht so weit ist.
Psychomaus1
28. Jul 2011 08:18
hmmmm meine liebt inzwischen ihren brei sie mäckert immer rum wenn den die schale leer ist heute wollen wir mal versuhen ein ganzes glässchen zu geben naja und stuhgang ist immer noch super ganz zum leid zu mir es stinkt wirklich fürchterlich :lol: :lol:
aber das mit dem brei haben wir mit der kia abgesprochen man muss ja auch noch nicht wenn der wurm noch so komplett satt wird und alles dann sollte das doch auch so gehen
gast.1065055
28. Jul 2011 10:09
so guten morgen

also ich kaufe mir heute ein ganzkörperlätzchen un ddann bekommt meine maus auch mal brei...
die schläft mir nämlich seit gut 3 tagen nicht mehr durch und mal sehn ob das was bringt wenn ja weiß ich das es damit zusammen hing das sie nicht mehr satt wurde...

zudem fahr ich jetzt mit ihr zum frisör die haare hängen schon bis zu den augen und ich trau mich nicht die selbst zu schneiden ;)

also bis denne :)
Psychomaus1
28. Jul 2011 10:56
wow meine hat noch genauso viele haare wie bei der geburt also fast keine :? aber euch viel spass
gast.1065055
29. Jul 2011 18:57
ja meine hat auch nochgenau soviele haare wie zur geburt nur NOCH viel länger (sie gingen beider geburt schon über die ohren) :lol:
gast.1147459
29. Jul 2011 23:16
wie hatt euer Friseur besuch geklappt???
Mein kleiner hatt auch so viele Haare, sieht zwar echt süss aus aber total unpraktisch schwitzt immer mega und mag deine kleine Mützen??? Kenan hasst Mützen denke das liegt an denn Haaren ;)
gast.1099094
31. Jul 2011 09:50
ne das liegt nich immer an den haaren bei meiner maus is das weil die so doof im becken lag das hat sie eingeengt und bei mützen denkt die genau so das es einengt
gast.1065055
31. Jul 2011 16:30
der besuch war prima sahs bei mir auf de ar und hat ganz ruhig gehalten und es sieht sooo süss aus :)

waren gestern auf der hochzeit von meiner sis und sie war einfach ein trau war ganz lieb hat nicht geeckert und nichts einfach ein trau von eine kind (aber eine schwester sah auch traumhaft aus) aber mein engel ist noch fix und fertig sie schläft den ganzen tag :)
gast.1065055
31. Jul 2011 16:31
und heute essen mit dem schwiegermonste :( ich könnt....
Psychomaus1
1. Aug 2011 09:18
hmmm habe mal ne frage meine maus ist ja nun schon bei einem menü zum mittag schafft den zwar nicht ganz ist aber schon wie ne große mit mund auf machen und mäckern wenns nicht schnell genug geht nun meine frage sie liebt pastinaken allerdings finde ich die immer nur mit kartoffeln und ohne fleisch weiß einer von welcher sorte es die auch mit fleisch gibt
gast.1099094
1. Aug 2011 13:00
ich weiß nich aber so auf wochenmärkten könntest du glück haben und so pastinaken kaufen und dann machst einfach selber was dadurch wie es dir gerfällt muss mal auf der seite von hipp oder bebivita oder so schauen die haben doch ne produktpalette da oder nich
lg verena mit lea
625 Beiträge
loading 19543...