September mamis schon DA ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1271403
22. Dez 2011 09:23
Re: September mamis schon DA ????
Guten morgen ihr lieben

Mein sohn hat bis 8:20 uhr geschlafen hatte 21:30 sein letztes fläschchen lag um 22 uhr in sein bett ca um 3:20 wollte er zu mir ins bett hat gequäkelt bis er bei mir im bett lag dann hat er wie ein murmeltier weiter geschlafen er will halt seine mama

So langsam wird Marchello gesund morgen ist U 4 und die 2. Impfung oje er hat am after zwei rote flecken ich hab alles versucht cremen pudern alles es tut ihn jedenfalls nicht weh wird morgen den doc gezeigt mal schauen was der sagt was es ist denn nicht mal die salbe aus den kh hat geholfen.

So falls ich vor weihnachten nicht mehr schreibe wünsche ich euch allen schöne festtage
gast.1271403
22. Dez 2011 10:28
Das mit den buch war ich und ich muss sagen das ist echt gut sind hilfreiche tipps bei kann ich euch echt empfehlen setze gleich noch den link rein dafür muss ich aber an rechner schreib gerade über mein handy weil die tastatur außer reichweite ist und ich froh bin mal in ruhe sitzen zu dürfen werde bei den link auch nichts schreiben dann müsste ich ja aufstehen die maus liegt aber neben mir :lol:
gast.1271403
22. Dez 2011 10:33
gast.1132378
22. Dez 2011 10:46
Was denn für Rote Flecken? unsere hat auch zwei aber schon lange. die heißen Blutschwämchen. der KA hat gesagt das ist nichtd schlimmes und geht wohl auch irgendwann wieder weg. Bis zur U4 haben wir noch etwas. Müßen erst am 9.01. wieder hin und dann haben wir auch die nächste Impfe.
Sorry, komm hier langsam etwas durch einander mit den Namen :lol: :lol:

Hab von dem Buch schon viel gehört mal sehn ob es vielleicht unterm Baum liegt am Samstag :D
Das ist ja super das dein kleiner Schatz so gut geschlafen hat. Alles wird und die Kleinen finden langsam ihren Rytmus.
Nächste Wocxhe kommt meine Hebi wieder und dann werden wir uns mal etwas über Beikost unterhalten. Bin ja schon gespannt wie sie das dann meistert und ob ihr das bekommt. Hab schon ein Kleines Gläßchen Frühkarotten gekauft. Man sollte schließlichauf alles vorbeireitet sein :lol:
gast.1310810
22. Dez 2011 10:48
Hallo zusammen.

Nach drei Tagen Horror melde ich mich auch mal wieder. Hatten Montag die 2.Impfung und die U4. Er ist fast 62cm groß, wiegt aber auch 6200g! Also ein dickes Moppelchen :lol: ,aber laut Kinderarzt bei Stillkindern ok. In der Kurve ist er genau Durchschnitt. :D

Motorisch ist er weiter als er sein müsste. Da brauch ich mir also schon mal keine Gedanken machen. Mache mir einfach zu viel Sorgen.

Die Impfung hat er noch schlechter vertragen. Er hatte hohes Fieber und Schmerzen. Die letzten Tage hatte er dann so Bauchschmerzen,dass er nicht geschlafen hat. Armer kleiner Kerl.Hoffe, dass es die nächsten Tage besser wird. :(

Viel Glück für deinen Kleinen Tessy. :D Schön,dass es ihm besser geht. :D

Lg Kati
gast.1135174
22. Dez 2011 11:05
Ach Kati, man könnte meinen, unsere Babys seien Zwillinge. Hatten Di die 2. Impfung, danach 15 Stunden weinen und kein Schlaf, die letzte Nacht auch erst um halb drei! bis um fünf eingeschlafen, seit dem wieder nur Bauchkrämpfe, hohes Fieber, sie tut mir sooo leid, aber das kostet auch echt Nerven. Sie ist völlig platt und kann nur ganz wenig schlafen, sie hat es grad geschafft, einzunicken, gepuckt, mit Beinen hochgelagert und in den Schlaf geschuckelt....
gast.1310810
22. Dez 2011 11:10
@ nautilus: Ja,könnten echt Zwillinge sein. :lol: Die armen beiden Mäuse. Meiner schläft auch gerade auf meinem Arm. Musste ihn auch schaukeln. :D

Meine Bügelwäsche stapelt sich schon so hoch,aber was solls. Heute Nachmittag müssen wir noch einkaufen wenn mein Mann von der Frühschicht kommt. :(
Das kann ja was werden.

Lg Kati
gast.1135174
23. Dez 2011 10:11
:D :D :D Die beiden haben sich anscheinend abgesprochen!

Wie war eure Nacht? Wir hatten seit Wochen endlich mal wieder eine ruhige Nacht, die kleine Maus hat von 20 Uhr bis 4 Uhr geschlafen, tat uns allen sehr gut. Heut morgen hat sie auch kein Fieber mehr, trinkt wieder besser und ist grad eingeschlafen. Hach, seinen Krümel so leiden zu sehen wie die letzten Tage ist echt hart, man könnte manchmal fast mitheulen.
gast.1271403
23. Dez 2011 13:22
Hallo ihr lieben :P

U 4 haben wir geschafft 10 von 10 punkten :lol: er hat nun 5230 gramm und 55 cm :P
Ja gepiekt wurde er auch 2* mal :cry: er hat so geweint dabei der arme :cry: naja nun ist ja,alles gut und er schläft in seiner karre sitzen gerade im taxi auf den weg nach hause :-D mal gucken wie die tage werden :lol:
gast.1310810
24. Dez 2011 05:10
Hallo Mädels.

Die Nacht war wieder beschwerlich uns kurz. Bevor jetzt mein Mann gleich mal übernimmt damit ich noch zwei Stunden schlafen kann bis zum Frühstück dann die Gäste einfallen dachte ich schreibe ich noch kurz.

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Simon ist so fasziniert vom Weihnachtsbaum. :lol:

Lg Kati
gast.1288637
24. Dez 2011 07:43
Tom hat heute von 18 Uhr bis 7 Uhr geschlafen (seine 2 Flaschen natürlich). Er weiß wohl, dass Weihnachten ist :-)
Ist auch supergut drauf. Da ich ja den ganzen Tag bei ihm bin, bekommen wir wohl auch keine Weinattacken.
Zu meinen Eltern nehmen wir seinen halben Hausstand mit, damit er auch keine lange Weile bekommt ;)

Ich wünsche Euch mit Euren Familien einen wunderschönen und ruhigen heiligen Abend.
gast.1271403
24. Dez 2011 09:59
Guten Morgen und Frohe Weihnachten :P

Ja Marchello wurde ja gestern geimpft und was soll ich sagen bis auf erhöte temperatur ist alles bestens :-D
Er will nur leider nicht in sein bett durchschlafen ca zwischen 2-3 uhr quakt er so lange bis ich ihn mit ins bett nehme dann ist alles gut und er schläft dann seit 2 Tagen bis 8:45 von letzten fläschchen 22-23 uhr liegt immer in den zeitraum wird nicht früher naja so lang er dafür morgens so lange schläft ist das ok :lol:

Also ich hoffe ihr werdet alle schöne weihnachten mit euren familien haben ;-)
Lg Marchello und Tesyy
gast.1132378
28. Dez 2011 19:47
Hallo hr lieben
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten mit euren Mäusen.
Wir haben gestern das erste mal Möhren probiert. Man das Kind sah vielleicht aus :lol: :lol:
Heute gab es dann Möhren die 2te und ich muß sagen ich glaube ihr schmeckt es. Gestern waren es nur 3 löffel und heute schon einige mehr. Sie verträgt das richtig gut und ohne Bauchweh und so.
Wie ist das denn bei euch so? habt ihr auch schon angefangen? und wie vertragen eure Süßen das?
Wie verbringt ihr denn so Silvester und wie schlafen eure Kleinen?
Wir werden Silvester mit meinen Schwiegereltern in Holland verbringen. Das war unser Weihnachtsgeschenk. Freuen uns auch schon drauf.
Ich hoffe es geht euch allen sonst gut.
LG
Danny mit Laura
gast.1150813
28. Dez 2011 22:49
Hallo,
wir habens heute zum ersten mal mit Beikost versucht. Mein Zwerg hat den Kürbisbrei so gern gemocht dass er fast 1/4 Glässchen gemampft hat und wahrscheinlich wärs noch mehr wenn ich ihn gelassen hätte. Kaum hatte ers runtergeschluckt war die kleine Schnute wieder offen :lol: Hinterher klebte aber auch ne ganze Menge in seinem Gesicht. Dafür war er heute nach dem Einschlafen sehr unruhig, hat immer wieder im Schlaf gewimmert. :? War wohl doch ein bisschen viel fürs erste Mal. Morgen geb ich mal lieber etwas weniger.

Silvester wird mein Zwerg bei seiner Tante verbringen. Die wohnt in nem kleinen Dorf, da wird nicht so viel rumgeknallt und meine liebe Schwägerin war ganz scharf aufs Babysitten. Wir feiern dann zusammen mit Freunden im kleineren Kreis. Wird schon komisch sein so lange ohne den Kleinen, bisher warens ja höchstens mal ein paar Stunden und keine ganze Nacht...

LG Steffi & Magnus
gast.1132378
28. Dez 2011 23:22
hey Steffi
Hast du auch Hipp Gläschen? ich hatte nur Möhren gefunden und hätte ihr lieber Kürbis gegeben. Ich selbst finde möhren gläschen nämlich ganz schrecklich
586 Beiträge
loading 19543...