September mamis schon DA ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 08:09
Re: September mamis schon DA ????
Guten morgen,
so mache ich es auch Tesy
ich wandere immer zwischen Kürbis Möhre und Pinake
schön wenn er es so gut verträgt^^
@Matschmonster jap bin Baujahr 1990 ja ich musste auch die Medis in der SS nehmen und das nicht wenig ... deshalb wollte ich auch nicht stillen eben da ich immer stärkere Tabletten und wasser tabletten nehmen muss. Naja und mit der OP dann könnte ich ja sowieso es ned machen wenn ich da weiß was ich wie lang im KH sein muss.... Aber irgendwie will ich sie nicht raus nehmen lassen da ich weiß das ich dannach noch dicker werde OMG:::::::::::::::::::
dann gehe ich nimmer raus

so mache ich es auch Tesy

@Matschmonster jap bin Baujahr 1990 ja ich musste auch die Medis in der SS nehmen und das nicht wenig ... deshalb wollte ich auch nicht stillen eben da ich immer stärkere Tabletten und wasser tabletten nehmen muss. Naja und mit der OP dann könnte ich ja sowieso es ned machen wenn ich da weiß was ich wie lang im KH sein muss.... Aber irgendwie will ich sie nicht raus nehmen lassen da ich weiß das ich dannach noch dicker werde OMG:::::::::::::::::::
dann gehe ich nimmer raus

15. Dez 2011 09:17
Guten morgen meine lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut. Wow, schon Möhren. Ich glaub da brauchen wir noch etwas mit
Ich denke wenn meine Hebi am 29.12. werden wir uns da mal drüber unter halten.
Das mit dem zuquatschen der Tiere kenn ich auch. Laura macht das jeden morgen. Ich glaube ja das sie denen dann von ihrer Nacht erzählt.
Ob unsere Maus wieder einen schub hat weiß ich nicht genau. Sie schläft seid zwei tagen nur etwas mehr also fast 80 % am Tag. Komisch, denn sonbst ist sie jetzt immer so schön wach gewesen den ganzen Tag.
@ Tesyy, wie alt ist denn dein kleiner Schatz jetzt?
Wir hatten Dienstag die 12 Woche erreicht.
Von dem Buch habe ich auch schon gehört. Erzähl mir dann mal wie das ist. Den Link habe ich leider nicht gefunden oder ich hab den überlesen. Kann auch sein.
So langsam wird das mmer besser mit dem Schlafen. Ich meine, durchschlafen macht sie ja schon aber wie sind da bei ihre Zeiten etwas nach vorne zu ziehen das wir sie dann bald so gegen 20:00 uhr im Bett haben. Sie schläft nun von 21:30 bis so ca 7:00 und dann nochmal von 7:15 bis so ca 9:00
Ich bin ja mal gespannt ob das so bleibt. Am Dienstag waren wir beim Fotographen und heute können wir schauen was draus geworden ist. Freu mich da schon drauf.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Wow, schon Möhren. Ich glaub da brauchen wir noch etwas mit

Ich denke wenn meine Hebi am 29.12. werden wir uns da mal drüber unter halten.
Das mit dem zuquatschen der Tiere kenn ich auch. Laura macht das jeden morgen. Ich glaube ja das sie denen dann von ihrer Nacht erzählt.
Ob unsere Maus wieder einen schub hat weiß ich nicht genau. Sie schläft seid zwei tagen nur etwas mehr also fast 80 % am Tag. Komisch, denn sonbst ist sie jetzt immer so schön wach gewesen den ganzen Tag.
@ Tesyy, wie alt ist denn dein kleiner Schatz jetzt?
Wir hatten Dienstag die 12 Woche erreicht.
Von dem Buch habe ich auch schon gehört. Erzähl mir dann mal wie das ist. Den Link habe ich leider nicht gefunden oder ich hab den überlesen. Kann auch sein.
So langsam wird das mmer besser mit dem Schlafen. Ich meine, durchschlafen macht sie ja schon aber wie sind da bei ihre Zeiten etwas nach vorne zu ziehen das wir sie dann bald so gegen 20:00 uhr im Bett haben. Sie schläft nun von 21:30 bis so ca 7:00 und dann nochmal von 7:15 bis so ca 9:00
Ich bin ja mal gespannt ob das so bleibt. Am Dienstag waren wir beim Fotographen und heute können wir schauen was draus geworden ist. Freu mich da schon drauf.
15. Dez 2011 10:55
Guten morgen
So habs ja vorhin schon geschrieben bin müde müde müde
er hat partou keine lust auf der couch alleine zu liegen um zu üben wie macht ihr das dass eure mäuse spaß dran haben?? Versuche echt alles spielzeug reden kuscheln also mein streicheln aber er brüllt so lange bis ich ihn wieder hoch nehme
habt ihr tips
Am 23,12 ist u4 und impfung super 1 rag vor heillig abend

So habs ja vorhin schon geschrieben bin müde müde müde

Am 23,12 ist u4 und impfung super 1 rag vor heillig abend

15. Dez 2011 11:16
Hallo zusammen.
Unsere Nacht war auch sehr anstrengend. Bin auch müde...aber das ist ja schon ein Dauerzustand.
@ Tesyy: Ich fühle mit dir. Also während eines Schubes will mein Kleiner auch immer auf meinen Arm.Da hilft meist gar nichts ausser tragen oder die Wippe.
Wir haben am 21.12. U4 und Impfung. Letztes mal war es drei Tage lang richtig schlimm. Naja Hauptsache am 25.12. geht es ihm besser. Da fahren wir das erste Mal weiter weg. Mein Opa wird 90.
Lg Kati
Unsere Nacht war auch sehr anstrengend. Bin auch müde...aber das ist ja schon ein Dauerzustand.

@ Tesyy: Ich fühle mit dir. Also während eines Schubes will mein Kleiner auch immer auf meinen Arm.Da hilft meist gar nichts ausser tragen oder die Wippe.

Wir haben am 21.12. U4 und Impfung. Letztes mal war es drei Tage lang richtig schlimm. Naja Hauptsache am 25.12. geht es ihm besser. Da fahren wir das erste Mal weiter weg. Mein Opa wird 90.
Lg Kati
15. Dez 2011 14:36
hallo ihr !
mit dem schlafmangel kenn ich, die letzten nächte waren wieder verdammt
kurz
spätestens nach 3h hat sie wieder hunger (auch tagsüber) solangsam habe
ich das gefühl sie wird nicht mehr richtig satt
werde wohl langsam auch mal die möhren rausholen
naja haben am 22.12 U4 mit impfe (werden wahrscheinlich alle mit knatschigen kindern unterm baum sitzen
) mal sehen was die KÄ
sagt zur beikost, aber wie ich die kenne wird sie nichts dagegen haben.
meine maus will eh immer sitzen (obwohl sie es noch nicht kann) sie zieht sich immer an ihrem spielebogen hoch!! und will gucken was wir so essen
naja da beginnt wohl wieder eine neue spannende zeit
gruß
mit dem schlafmangel kenn ich, die letzten nächte waren wieder verdammt
kurz

spätestens nach 3h hat sie wieder hunger (auch tagsüber) solangsam habe
ich das gefühl sie wird nicht mehr richtig satt

werde wohl langsam auch mal die möhren rausholen

naja haben am 22.12 U4 mit impfe (werden wahrscheinlich alle mit knatschigen kindern unterm baum sitzen

sagt zur beikost, aber wie ich die kenne wird sie nichts dagegen haben.
meine maus will eh immer sitzen (obwohl sie es noch nicht kann) sie zieht sich immer an ihrem spielebogen hoch!! und will gucken was wir so essen

naja da beginnt wohl wieder eine neue spannende zeit
gruß
15. Dez 2011 16:43
Sagt mal wachsen eure kleinen auch so schnell?
Wir haben jetzt schon Gr. 68 obenrum und in den Hosen brauchen wir noch 62 aber strampler und Bodys alles in 68
Oh man wo geht den nur die zeit hin. Am Mittwoch ist wieder Babyschwimmen freue mich schon voll wieder aufs nächste mal.

Wir haben jetzt schon Gr. 68 obenrum und in den Hosen brauchen wir noch 62 aber strampler und Bodys alles in 68

15. Dez 2011 16:55
Ja,mein Kleiner ist auch so groß geworden.
Wir sind auch bei 62-68. Strampler habe ich ihm nie angezogen. Mochte die Dinger noch nie.
Muss dringend neue Schlafsäcke kaufen. Die sind jetzt echt knapp. Es gibt bei den Teilen leider nur so wenig Zwischengrößen.
Simon lacht jetzt sehr oft laut. Das ist so süß,dass ich immer mitlachen muss.
Lg Kati

Wir sind auch bei 62-68. Strampler habe ich ihm nie angezogen. Mochte die Dinger noch nie.
Muss dringend neue Schlafsäcke kaufen. Die sind jetzt echt knapp. Es gibt bei den Teilen leider nur so wenig Zwischengrößen.

Simon lacht jetzt sehr oft laut. Das ist so süß,dass ich immer mitlachen muss.

Lg Kati
15. Dez 2011 18:46
Kati,
ich habe Schlafsäcke in großen Größen gekauft und einen Armel etwas zugenäht, so dass er nicht ins Gesicht rutschen kann.
So spart man sich das ständige Neukaufen
Ansonsten haben wir auch 62/68. Irgedwann wird ja wohl man ein Stop kommen
ich habe Schlafsäcke in großen Größen gekauft und einen Armel etwas zugenäht, so dass er nicht ins Gesicht rutschen kann.
So spart man sich das ständige Neukaufen

Ansonsten haben wir auch 62/68. Irgedwann wird ja wohl man ein Stop kommen

15. Dez 2011 18:54
Also von mir hat er die Größe nicht. Als Baby war ich ein Winzling und jetzt bin ich auch nicht gerade groß.
Werde jetzt auch gleich Große kaufen. Guter Tip mit den Ärmeln.

Werde jetzt auch gleich Große kaufen. Guter Tip mit den Ärmeln.

16. Dez 2011 19:23
Uns gehts genauso, sie ist zwar zierlich, aber lang und 62 passt ihr an Stramplern grad noch, 68 geht aber auch schon, Oberteile passen ihr aber locker noch die 62, aber einen neuen Schlafsack brauchen wir auch schon!
16. Dez 2011 20:47
hey mamys....
na wie geht es euch...???
wir waren gestern zur U4 ich bin fast umgekippt als die ärztin meinte das der kleiene schon 6 kg schwer und
61 cm groß ist da hab ich mir nur gedacht wie schnell die zeit doch vergeht.
Habe jetz auch schon die größen 62/68 ausgepackt
haben diese woche mit Möhrchen angefangen natürllich langsamm mit 1-2 löfelchen und der kleine schnuckie hat das super vertragen konnte davon garnicht genug bekommen schmeckt ihm total gut
wie geht es denn bei euch so voran...???
Lg Anastasia&Leon
na wie geht es euch...???
wir waren gestern zur U4 ich bin fast umgekippt als die ärztin meinte das der kleiene schon 6 kg schwer und
61 cm groß ist da hab ich mir nur gedacht wie schnell die zeit doch vergeht.
Habe jetz auch schon die größen 62/68 ausgepackt
haben diese woche mit Möhrchen angefangen natürllich langsamm mit 1-2 löfelchen und der kleine schnuckie hat das super vertragen konnte davon garnicht genug bekommen schmeckt ihm total gut
wie geht es denn bei euch so voran...???
Lg Anastasia&Leon
16. Dez 2011 22:48
Hallo liebe mamis
Mein kleiner ist ganz böse erkältet mit fieber heiserkeit husten schnupfen (kopf-glieder-halschmerzen) er hat gestern den ganzen abend durch geschrien und war heute heiser ab zum arzt medis ohne ende fieberzäpfchen auch damit die schmerzen weg gehen schleimlösender hustensaft morgens und nacmittags bigax tropfen für die atemwege auf die kleidung nasentropfen damit er wieder frei atmen kann morgens und zur nacht.
Alles in allen wirklich anstrengend da er seit montag auch im wachstumsschub ist hatte also kaum schlaf er tut mir soooo leid könnte heulen würde ihn das gerne ab nehmen aber das geht ja leider nicht
Deshalb hab ich mit den möhrchen auch aufgehört fang ende januar wieder an er muss ja jetzt nicht noch sein magen darm trakt anstrengen wenn es ihn sooo schlecht geht
Nächste woche ist U 4 und impfung man hoffe er übersteht das gut
Euch nen schönen abend.
Mein kleiner ist ganz böse erkältet mit fieber heiserkeit husten schnupfen (kopf-glieder-halschmerzen) er hat gestern den ganzen abend durch geschrien und war heute heiser ab zum arzt medis ohne ende fieberzäpfchen auch damit die schmerzen weg gehen schleimlösender hustensaft morgens und nacmittags bigax tropfen für die atemwege auf die kleidung nasentropfen damit er wieder frei atmen kann morgens und zur nacht.
Alles in allen wirklich anstrengend da er seit montag auch im wachstumsschub ist hatte also kaum schlaf er tut mir soooo leid könnte heulen würde ihn das gerne ab nehmen aber das geht ja leider nicht

Deshalb hab ich mit den möhrchen auch aufgehört fang ende januar wieder an er muss ja jetzt nicht noch sein magen darm trakt anstrengen wenn es ihn sooo schlecht geht

Nächste woche ist U 4 und impfung man hoffe er übersteht das gut

Euch nen schönen abend.
17. Dez 2011 18:23
Bei uns ist auch alles wunderbar.
Er trinkt nun 240-er Flaschen. Bauch wird immer entspannter und ist ständig am Lachen. Will immer sitzen und stehen...
Schläft auch nach wie vor von 17:30 bis 05:30 Uhr (mit 2 Flaschen, nach denen er sofort weiter schläft).
ABER...bin ich die Einzige hier? Ich habe soooooooo dolle Haarausfall. Es ist eklig. Überall fliegen meine Haare rum. Bürste muss ich täglich von Haaren befreien etc. Habe Gott sei Dank viele und dicke Haare, allerdings polang. Nun gehe ich Dienstag zum Friseur und lasse sie mir bis zu den Schultern abschneiden. Habe die Nase voll
Habt Ihr das Problem nicht?
Schönen Samstag abend !!
Er trinkt nun 240-er Flaschen. Bauch wird immer entspannter und ist ständig am Lachen. Will immer sitzen und stehen...
Schläft auch nach wie vor von 17:30 bis 05:30 Uhr (mit 2 Flaschen, nach denen er sofort weiter schläft).
ABER...bin ich die Einzige hier? Ich habe soooooooo dolle Haarausfall. Es ist eklig. Überall fliegen meine Haare rum. Bürste muss ich täglich von Haaren befreien etc. Habe Gott sei Dank viele und dicke Haare, allerdings polang. Nun gehe ich Dienstag zum Friseur und lasse sie mir bis zu den Schultern abschneiden. Habe die Nase voll

Habt Ihr das Problem nicht?
Schönen Samstag abend !!
17. Dez 2011 18:24
Tessy,
gute Besserung Deinem Kleinen und Dir viel Ruhe und Kraft.
gute Besserung Deinem Kleinen und Dir viel Ruhe und Kraft.
21. Dez 2011 15:19
Hey Lalefent
Ich habe das problem auch mit dem Haarausfall. schlimm sowas. und dabei sind meine Haare schon kurz
ich hab sie mir am anfang der SS abschneiden lassen weil ich lust auf eine Veränderung hatte.
Wie geht es euch denn sonst so?
@Kathi was macht denn das Buch? hast du es schon gekommen und angefangen zu lesen?
Uns geht es soweit ganz gut. Unsere kleine Hat gestern fast den ganzen Tag nut geschlafen. Bei dem Wetter kann ich das auch gut nachvollziehen. Aber als es dann gestern abend hieß sie geht jetzt schlafen war sie plötzlich hell wach
Zum Glück hat sie um 22.00 uhr doch noch den dreh bekommen und hat wieder bis heute morgen um kurz nach 6 geschlafen.
LG Danny mit Laura (13 Wochen)
Ich habe das problem auch mit dem Haarausfall. schlimm sowas. und dabei sind meine Haare schon kurz

ich hab sie mir am anfang der SS abschneiden lassen weil ich lust auf eine Veränderung hatte.
Wie geht es euch denn sonst so?
@Kathi was macht denn das Buch? hast du es schon gekommen und angefangen zu lesen?
Uns geht es soweit ganz gut. Unsere kleine Hat gestern fast den ganzen Tag nut geschlafen. Bei dem Wetter kann ich das auch gut nachvollziehen. Aber als es dann gestern abend hieß sie geht jetzt schlafen war sie plötzlich hell wach

Zum Glück hat sie um 22.00 uhr doch noch den dreh bekommen und hat wieder bis heute morgen um kurz nach 6 geschlafen.
LG Danny mit Laura (13 Wochen)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...