Durchschlafen*heul*

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.964091
10. Nov 2010 08:35
Re: Durchschlafen*heul*
@zickchen10

haha das haben wir auch schon mal geschafft. Aber nicht lange. Hatte mich schon so gefreut, aber nach 4 Nächten war alles wieder beim Alten :roll:
Naja wir schaffen es nun in manchen Nächten zumindest auf 5-7h schlaf.
Aber das schlimmstze ist, wenn sie ja eigentlich schläft, aber dann so rumknurrt und ihren Schnulli im Schlaf sucht. Davon werde ich auch wach, da sie bei uns im Zimmer schlafen muss (haben keine große Whg.)! Echt anstrengend! Genieße die Zeit des langen Schlafens... 8-)
gast.1068841
10. Nov 2010 08:51
naja, so genießen kann ich sie nicht, da ich irgendwann aufwache, und überlege, ob ichh sie vielleicht wach machen sollte, oder nicht.
und außerdem hab ich festgestellt, wenn ich ne nacht mal nicht alle 4-6 stunden raus muß, das ich am nächsten total fertig bin, und eignetlich ga rnicht weiß, wovon.
aber es sit auch schön, mal etwas länger schlafen zu können, das ist wohl wahr.
und ich weiß, das es sich jede nacht wieder ändern kann....
gast.1609986
10. Nov 2010 09:56
@ zickchen

vom wach machen zum Füttern halte ich persönlich gar nichts ... lass sie schlafen und genieß die Zeit dann ... wenn sie Hunger haben kommen sie von ganz alleine ...

LG Sanny
Martabb
10. Nov 2010 19:31
Sebastian ist 15 Wochen alt und schläft seit 3 Wochen alleine in seinem Zimmer. Natürlich musste ich ihm das Einschlafen beibringen aber jetzt ist das kein Problem. Da ich ihm voll stille, muss ich Nachts immer runter in sein Zimmer gehen und leider brauch er alle 2 bis 3 Stunden seine Milch. Wenn ich lese, dass Babys 5, 6 Stunden oder sogar durchschlafen, werde ich schon neidisch :? Ich hoffe, dass Basti bald länger schläft. Bis dahin pilgere ich Nachts für Nachts... :)
49 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...