Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2012 21:17
Re: Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Meine ist nächste Woche mit der ersten Rotavirenimpfung dran. Bin ja mal gespannt wie sie das verpackt. Sie ist ja doch manchmal ein Sensibelchen und das kann ja Durchfall verursachen, aber dann hat sie mal nicht das Problem das sie angestrengt drücken muß
. Wird schon schief gehen denke ich.

3. Aug 2012 22:02
Lani ist am 06.06 geboren, ist also jetzt acht wochen alt und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
Lani hat auch schon ihre erste Rotavirenimpfung hinter sich und diese auch gut verpackt, sie war nur ein bisschen unruhig abends.
Wir hatten auch erst Probleme mit den NUK saugern aber mittlerweile klappt das auch ganz gut, am besten sind aber die Sauger von DM, die sind genauso wie die von Avent. Als Schnuller nimmt meine kleine leider nur diese neuen Schnuller von Miss Denty, da kostet ja auch nur eine Schnuller fünf Euro, aber was solls, hauptsache Lani ist geht es gut.

Lani hat auch schon ihre erste Rotavirenimpfung hinter sich und diese auch gut verpackt, sie war nur ein bisschen unruhig abends.
Wir hatten auch erst Probleme mit den NUK saugern aber mittlerweile klappt das auch ganz gut, am besten sind aber die Sauger von DM, die sind genauso wie die von Avent. Als Schnuller nimmt meine kleine leider nur diese neuen Schnuller von Miss Denty, da kostet ja auch nur eine Schnuller fünf Euro, aber was solls, hauptsache Lani ist geht es gut.

4. Aug 2012 12:39
huhu ihr lieben!
das wetter bringt mich heut wieder um meine hände platzen bald und muss gleich noch meinen nebenjob nachgehen und büro putzen
und morgen früh gehts dann los hab echt angst bei der hitze aber wird schon klappen hoffe ich
wünsche euch ne tolle woche mit euren zwergen ich werd mich bedienen lassen bei schwiegermami
melde mich ende der woche dann
liebe grüße michelle
das wetter bringt mich heut wieder um meine hände platzen bald und muss gleich noch meinen nebenjob nachgehen und büro putzen

liebe grüße michelle
4. Aug 2012 13:16
Hiii, dann viel spaß bei deinen Schwiegereltern Michelle ,genau lass dich schön verwöhnen...... wir fahren am Mo nach Bonn .....zu meiner Patentante , die wohnen total schön oben auf einem Berg , haben ein großes Haus und da bleiben wir dann eine nacht ...... wollen dann nach Bonn zum shoppen und abends wird gegrillt. Endlich mal eine Abwechslung zu dem Alltag ......
so muss noch die letzten Vorbreitungen für die Taufe erledigen ....bis dann
so muss noch die letzten Vorbreitungen für die Taufe erledigen ....bis dann
5. Aug 2012 21:33
Hallo
ihr habts gut... Wünsch dir Michelle ne schöne Woche bei deinen Schwiegereltern und dir Caro nen schönen Tag mit deinen Lieben in Bonn!!
Sandri ich hab noch einen neuen verpackten Schnulli von der Firma. War glaub ich bei dem Willkommens-Geschenk von dm dabei. Kannste haben, wenne magst
ihr habts gut... Wünsch dir Michelle ne schöne Woche bei deinen Schwiegereltern und dir Caro nen schönen Tag mit deinen Lieben in Bonn!!
Sandri ich hab noch einen neuen verpackten Schnulli von der Firma. War glaub ich bei dem Willkommens-Geschenk von dm dabei. Kannste haben, wenne magst

5. Aug 2012 22:30
@schwanger , danke werde ich geniessen ......
Sandri ich habe auch noch einen verpackten schnuller von der marke , ich brauche den auch nciht , da sophia nur Mam schnuller nimmt !!!!!!kann ich dir schicken per post
Sandri ich habe auch noch einen verpackten schnuller von der marke , ich brauche den auch nciht , da sophia nur Mam schnuller nimmt !!!!!!kann ich dir schicken per post
6. Aug 2012 13:29
Caro16 und schwanger 2011 das ist aber lieb von euch. Ja genau die waren bei dem Willkommensgeschenk von DM drin, ansonsten hätte ich die gar nicht gekauft.
Ich kann euch ja dann die Portokosten überweisen.

Ich kann euch ja dann die Portokosten überweisen.

6. Aug 2012 21:24
Wenn du magst kann du mir deine Adresse per Nachricht schicken, dann werf ich ihn nächste mal rein, wenn ich in der Ecke bin
Treib mich da mal immer wieder rum....

11. Sep 2012 20:14
huhu zusammen....ich klopfe mal an
komme auch aus ge und mein kleiner ist am 17.7 zur welt gekommen....

11. Sep 2012 20:17
Hallo Claudia , wie klappt es denn so mit deinem kleinen ??? 

12. Sep 2012 14:57
huhu caro......naja wo soll ich anfangen zu klagen lach... momentan ist alles sehr sehr schwierig....ist so gut wie am dauerschreien,schläft nur wiederwillig ein,hat blähungen,kann schlecht verdauen...das ganze programm also....und das geht ganz schön an die nerven aber sons is alles gut
am schönsten ist es natürlich wenn der kleine mann dich anlacht und dann haste den ganzen mist für kurze zeit vergessen....
wie gehts euch denn mit euren kurzen so??? schlafen sie nachts schon ein paar stunden am stück???

am schönsten ist es natürlich wenn der kleine mann dich anlacht und dann haste den ganzen mist für kurze zeit vergessen....

wie gehts euch denn mit euren kurzen so??? schlafen sie nachts schon ein paar stunden am stück???
12. Sep 2012 19:06
Ich komme zwar nicht aus Gelsenkirchen bin aber dort geboren und bin eigentlich sehr oft dort..jetzt wohne ich in Lünen und das ist genau 33 Kilometer von Gelsenkirchen entfernt..ich bin damals wegen meinen Mann nach Lünen gezogen und bereue die Entscheidung eigentlich gar nicht..hier ist es echt total schön und auch teilweise sehr ländlich..ich bin 24 Jahr alt und habe 2 Kinder..mein großer (Alexsandro) ist am 22.12.09 geboren und ist ein richtiger Wirbelwind..mein kleiner (Adrian) ist am 15.08.12 zur Welt gekommen und raubt uns ein bisschen die Nerven da er viel schreit (im Moment Gott sei dank nicht)..jetzt werden bestimmt viele denken, oh 24 und 2 Kinder das kann ja nicht gut gehen aber es klappt auf jeden Fall super..ich habe meine Ausbildung zur Altenpflegerin im Jahr 2009 abgeschlossen und bin 1 Jahr nach der Entbindung von Alexsandro wieder arbeiten gegangen..mein Mann ist Krankenpfleger und hat einen festen Job..ab 1.11. werde ich wieder arbeiten gehen worauf ich mich schon sehr freue..nächstes Jahr im Mai/Juni wenn alles gut geht werden wir in unseren eigenen Haus ziehen worauf wir uns schon alle freuen..ich würde mich sehr freuen wenn man vielleicht ein paar nette Kontakte knüpfen könnte 

12. Sep 2012 19:38
Hallo
na da tut sich ja hier wieder was, schön
Dachte es sind alle ausgeflogen oder haben keine Lust mehr zu schreiben.
Bin nur durch dich auf die Seite gekommen Claudia27ge
Ich bin nämlich mit den Mai Mamis schon nach 4-6 umgezogen und hab hier jetzt gar nicht mehr geschaut, da so lang keiner mehr was geschrieben hat
Wie heisst denn dein Kleiner? Hast du schon was probiert, wegen den Blähungen? Bei uns haben die Kümmelzäpfchen viel geholfen. Da kann man 3 Stck täglich geben. Und Bigaja Tropfen waren auch sehr empfehlenswert
Dezember hast du so mit Vorurteilen zu kämpfen, dass du dich sofort rechtfertigst
??? Ich find das gar nicht schlimm und ziehe meinen Hut vor dem Mut!!! Ich hatte damals noch was anderes zu erledigen auf meiner to do Liste 
na da tut sich ja hier wieder was, schön

Dachte es sind alle ausgeflogen oder haben keine Lust mehr zu schreiben.
Bin nur durch dich auf die Seite gekommen Claudia27ge

Wie heisst denn dein Kleiner? Hast du schon was probiert, wegen den Blähungen? Bei uns haben die Kümmelzäpfchen viel geholfen. Da kann man 3 Stck täglich geben. Und Bigaja Tropfen waren auch sehr empfehlenswert

Dezember hast du so mit Vorurteilen zu kämpfen, dass du dich sofort rechtfertigst

12. Sep 2012 21:45
hi , @Dezembermama......ich finde das gar nicht schlimm , dass du schon zwei kinder hast . Früher haben die Frauen mit 20 ihre Kinder bekommen sagt meine Oma immer ! Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich auch gerne mit 23 schon ein Kind bekommen, Jetzt bin ich 27 und habe im Mai meine Tochter bekommen ......ist ja auch noch ok !!!! Ich habe auch so eine kleine Maus die viel beschäftigt werden will und von liegen gar nichts hält geschweige denn von schlafen ......
wir sind auch auf der Suche nach einem Haus .....haben seit gestern auch ein tolles im Internet gefunden, jedoch müssen wir erst mal mit der bank sprechen wegen einem Kredit und so ein paar Sachen klären , ich hoffe , dass das Haus noch ein bisschen drin bleibt und nicht so schnell verkauft wird !!!!
@Claudia, also schlafen ist für Sophia im Moment eine Strafe , dabei ist sie immer Hundemüde. Wenn sie dann einmal schläft ist auch alles gut , schafft dann so ca. 6 std. bis sie wieder gestillt werden will. Das ist für mich ok. Manchmal schläft sie aber auch länger oder aber auch kürzer. Morgens wird sie meistens gegen halb neun.bzw. neun wach .....Mittagsschlaf macht sie auch schon so ca. 2-3 std........

wir sind auch auf der Suche nach einem Haus .....haben seit gestern auch ein tolles im Internet gefunden, jedoch müssen wir erst mal mit der bank sprechen wegen einem Kredit und so ein paar Sachen klären , ich hoffe , dass das Haus noch ein bisschen drin bleibt und nicht so schnell verkauft wird !!!!
@Claudia, also schlafen ist für Sophia im Moment eine Strafe , dabei ist sie immer Hundemüde. Wenn sie dann einmal schläft ist auch alles gut , schafft dann so ca. 6 std. bis sie wieder gestillt werden will. Das ist für mich ok. Manchmal schläft sie aber auch länger oder aber auch kürzer. Morgens wird sie meistens gegen halb neun.bzw. neun wach .....Mittagsschlaf macht sie auch schon so ca. 2-3 std........
13. Sep 2012 13:04
huhu schwanger.....
mein kurzer wonneproppen heist ben luca und is jetz fast 9 wochen jung
die kümmelzäpchen geben wir schon sie helfen eigentlich bei seinen blähungen ganz gut....allerdings dachte ich sie dürfen nur 2 davon bekommen alle 6 std....
von den gaja tropfen hab ich ehrlich gesagt noch gar nix gehört
wir haben bis jetzt sab simplex,espunisan und lefax probiert.....aber die wirken ja anders als diese gaja tropfen wenn ich richtig gelesen habe....muss man die in jede flasche tun oder bekommt der kleine die nur einmal am tag???
caro ich hoffe mal das es mit euren häuschen klappt drücke euch dafür schon mal ganz arg die daumen .... mein kurzer hat oftmals schon ganz rote augen weil er müde ist aber wenn er dann mal wegdusselt ist das meist ne sache von 10 bis 15 minuten das höchste der gefühle sind dann 30 minuten bis er wieder da ist oder aber wenn ihn hin legst dan isser sofort wieder fitt wie ein turnschuh
....und dann gehts wieder weiter....ich wär froh wenn er mal wenigstens eine komplette stunde die äuglein zu machen würde aber pustekuchen das macht er dann erst abends gegen 20 uhr....es sei denn wir fahren auto..... das findet er toll dort schläft er dann auch schon mal ne weile..w.as momentan meinen nerven sehr entgegenkommt 
mein kurzer wonneproppen heist ben luca und is jetz fast 9 wochen jung

von den gaja tropfen hab ich ehrlich gesagt noch gar nix gehört

caro ich hoffe mal das es mit euren häuschen klappt drücke euch dafür schon mal ganz arg die daumen .... mein kurzer hat oftmals schon ganz rote augen weil er müde ist aber wenn er dann mal wegdusselt ist das meist ne sache von 10 bis 15 minuten das höchste der gefühle sind dann 30 minuten bis er wieder da ist oder aber wenn ihn hin legst dan isser sofort wieder fitt wie ein turnschuh

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...