Junge Mamis da.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2011 19:06
Re: Junge Mamis da.....
was????
ein Traum
unsrer schläft erst gegen 23uhr ein und ist dann nachts 2mal wach und ab ca. 7Uhr hat er keine lust mehr zu schlafen
habt ihr irgendwelche tipps??
versuchen ihn immer wach zuhalten ab 17uhr,aber der ist dann so fertig,das er dann im sitzen einschläft!!dann schläst er meist um 19-20uhr ein,für ne halbe stunde und dann ist wieder rum

unsrer schläft erst gegen 23uhr ein und ist dann nachts 2mal wach und ab ca. 7Uhr hat er keine lust mehr zu schlafen

habt ihr irgendwelche tipps??
versuchen ihn immer wach zuhalten ab 17uhr,aber der ist dann so fertig,das er dann im sitzen einschläft!!dann schläst er meist um 19-20uhr ein,für ne halbe stunde und dann ist wieder rum

29. Jan 2011 19:57
Also er bekommt ja schon Mittags Brei dann schaff ich ihn ins Bett da schläft er so 2 Stunden dann bekommt er so um vier eine Flasche und dann nochmal um sieben halb acht!
Wir haben am Anfang auch um 10 die letzte Flasche gegeben er war da aber immer schon vorher eingeschlafen und total fertig da haben wir es mit um neun probiert da war es das gleiche!
Und da haben wir uns entschieden es so zwischen um sieben und acht die letzte geben und seitdem klappt das!
Er schläft dann auch gleich ein noch schlimmer ist es wenn er noch badet vorher!
Habt ihr einen richtigen Rhytmus?
Stillst du noch?
Wir haben am Anfang auch um 10 die letzte Flasche gegeben er war da aber immer schon vorher eingeschlafen und total fertig da haben wir es mit um neun probiert da war es das gleiche!
Und da haben wir uns entschieden es so zwischen um sieben und acht die letzte geben und seitdem klappt das!
Er schläft dann auch gleich ein noch schlimmer ist es wenn er noch badet vorher!
Habt ihr einen richtigen Rhytmus?
Stillst du noch?
30. Jan 2011 15:39
hay
war 20 als mein sohn kam bin jetzt 21 und mein sohn 22 wochen und wir kommen aus kiel
war 20 als mein sohn kam bin jetzt 21 und mein sohn 22 wochen und wir kommen aus kiel

31. Jan 2011 08:57
Hallo Mamis
Ich bin 22 und mein kleiner Schatz ist jetzt 9 1/2 Wochen alt!
Ein totaler Engel und echt schon super brav!
Komme aus München und hätte großes Interesse an ein paar Kontakten, vielleicht ja sogar aus der Umgebung!
Hoffe, euch allen gehts gut und ihr genießt die Zeit!
Lg Janet

Ich bin 22 und mein kleiner Schatz ist jetzt 9 1/2 Wochen alt!
Ein totaler Engel und echt schon super brav!
Komme aus München und hätte großes Interesse an ein paar Kontakten, vielleicht ja sogar aus der Umgebung!
Hoffe, euch allen gehts gut und ihr genießt die Zeit!
Lg Janet
31. Jan 2011 11:12
Hallöchen!
ich bin 24 und habe meine Großen mit 19 bekommen und meine kleine Maus wird am Mittwoch 10 Wochen alt.
ich bin 24 und habe meine Großen mit 19 bekommen und meine kleine Maus wird am Mittwoch 10 Wochen alt.
4. Feb 2011 10:25
6. Feb 2011 15:58
hallo ich bin gerade nach kassel gezogen und bin natürlich auch interessiert an netten kontakten mein kleiner ist am 8.11.10 geboren und ich bin 21. würde mich wirklich freuen nette mamis kennen zu lernen aus der umgebung kenn mich ja leider nocht nicht aus in kassel.
lg
lg
6. Feb 2011 16:05
lolaluise hat geschrieben :
> Jackel90 hat geschrieben :
> > Hallo ihr lieben,
> > wie geht es euch denn so? Also meine kleine maus ist am 9.7.2010 geboren
> > und ich bin 20 jahre alt/jung!
Ich komme aus Kassel... Vielleicht hat
> > jemand interesse an kontakt?
>
>
> Hallo,
>
> Ich bin am 15.10 Mama geworden und komme auch aus Kassel! Wie heißt dein Baby denn
> und wie gehts euch?
hallo ich bin gerade nach kassel gezogen und bin natürlich auch interessiert an netten kontakten mein kleiner ist am 8.11.10 geboren und ich bin 21. würde mich wirklich freuen nette mamis kennen zu lernen aus der umgebung kenn mich ja leider nocht nicht aus in kassel.
lg
> Jackel90 hat geschrieben :
> > Hallo ihr lieben,
> > wie geht es euch denn so? Also meine kleine maus ist am 9.7.2010 geboren
> > und ich bin 20 jahre alt/jung!

> > jemand interesse an kontakt?
>
>
> Hallo,
>
> Ich bin am 15.10 Mama geworden und komme auch aus Kassel! Wie heißt dein Baby denn
> und wie gehts euch?
lg
13. Feb 2011 17:47
Huhu 
ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine kleine Maxine ist jetzt schon fast 3 monate alt... würde mich freuen,wenn mich junge Mami's aus berlin kontaktieren....

ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine kleine Maxine ist jetzt schon fast 3 monate alt... würde mich freuen,wenn mich junge Mami's aus berlin kontaktieren....

13. Feb 2011 19:11
Hallo!
Ich bin frische 23 Jahre alt und mein kleiner Engel Lara hat am 17.12.2010 nach einem Blasensprung und ner schönen Wassergeburt von 3 Stunden das Licht der Welt erblickt. Sie war das schönste Vorweihnachtsgeschenk!
Ich komme aus Pohlheim, was in der Nähe von Gießen liegt. Würde mich sehr über Kontakt freuen. In meinem Freundeskreit sind alle eher am studieren.
Kassel ist von mir ja auch nicht so weit. Ich liebe den Weihnachtsmarkt dort =)
VLG,
Tascha
Ich bin frische 23 Jahre alt und mein kleiner Engel Lara hat am 17.12.2010 nach einem Blasensprung und ner schönen Wassergeburt von 3 Stunden das Licht der Welt erblickt. Sie war das schönste Vorweihnachtsgeschenk!
Ich komme aus Pohlheim, was in der Nähe von Gießen liegt. Würde mich sehr über Kontakt freuen. In meinem Freundeskreit sind alle eher am studieren.
Kassel ist von mir ja auch nicht so weit. Ich liebe den Weihnachtsmarkt dort =)
VLG,
Tascha
15. Feb 2011 19:44
halli hallo
ich bin 19 und meine kleine maus hat am 21.12.10 das licht der welt erblickt. ich komme aus schongau
ich bin 19 und meine kleine maus hat am 21.12.10 das licht der welt erblickt. ich komme aus schongau
15. Feb 2011 22:44
Hallöchen zusammen!!!!!!
also ich bin 21 jahre und mein kleiner ist am 09.12.2010 zu welt gekommen und muss sagen ich bin richtig stolz auf mein kleinen scheisser hihi.....
und ich will den nicht mehr los werden...

also ich bin 21 jahre und mein kleiner ist am 09.12.2010 zu welt gekommen und muss sagen ich bin richtig stolz auf mein kleinen scheisser hihi.....
und ich will den nicht mehr los werden...

16. Feb 2011 09:21
Gibt es junge Mamis aus München und Umgebung, die Interesse haben an einem "Junge-Mütter-Treff"? Das Treffen ist in Aubing und findet jeden Freitag statt! Uhrzeit wäre von 11 bis 12.30 Uhr!
War selbst bis jetzt erst einmal da, und ich finde es ganz gut, dass es sowas auch für die jüngere Generation Mamas gibt!
Wer Interesse hat, kann sich gerne mal bei mir melden, würde mich freuen!
Ansonsten allen einen schönen, aufregenden Tag mir euren Lieben!
War selbst bis jetzt erst einmal da, und ich finde es ganz gut, dass es sowas auch für die jüngere Generation Mamas gibt!
Wer Interesse hat, kann sich gerne mal bei mir melden, würde mich freuen!
Ansonsten allen einen schönen, aufregenden Tag mir euren Lieben!

16. Feb 2011 10:26
Hey ich bin 28 und mein Sohn ist jetzt 3 Monate. Ich wohne in Dresden. Ist hier noch jemand aus Dresden??
16. Feb 2011 11:40
hey ich bin junge stolze mama
bin 23jahre alt und mein kleiner "enrico"ist jetzt6monate alt und 2wochen
wir kommen aus der nähe braunschweig
wer noch????
liebe grüsse

wir kommen aus der nähe braunschweig
wer noch????
liebe grüsse
60 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...