Verstopfung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1123412
28. Jun 2011 01:15
Re: Verstopfung
Hallo an alle Super Mamis!!!

Zum Thema Verstopfung, mein kleiner ist jetzt gerade mal 10Wochen alt- leider musste ich auf Flaschennahrung umstellen, weil keine Milch mehr kam.
Seit dem hat er Probleme mit seinem Stuhlgang - der ist Anfangs ganz fest und hart, wenn der erste feste Stuhl raus ist kommt ganz weicher Stuhl nach...
Die Hebamme empfahl Lactolosesirup und eine Freundin empfahl Milchzucker...aber das ist alles eher zum abführen - momentan helfe ich ihm mit kreisenden Bewegungen eines Wattestäbchens..., damit der erste Pfropfen sich lösen kann- aber das kann ja schlecht die Lösung auf Dauer sein... also was tun?????
gast.1147459
29. Jun 2011 23:08
ich würde dir soooo gerne helfen weis leider auch keinen ratt mein kleiner hatt jetzt auch wieder den dritten tag kein Stuhlgang mehr, geben ihm jetzt Milchzucker hoffe das es bei uns auch wirkt so wie bei unser erstes baby, wenn ich hilfe beim Arzt oder Hebi suche heist es immer nur ja das ist ein Stillkind das ist nicht schlimm :cry: :cry: :cry:
aber wenn er dann mal muss tut ihm das so weh, logo wäre bei uns ja auch nicht anders :cry: :cry:
aber vieleicht bekommst du was hemeopatisches da du ja nicht stillst. ;)
gast.1145882
30. Jun 2011 23:16
huhu,
also der milchzucker ist ja nicht direckt zum abführen zumindest sehe ich das nicht so er unterstüzt nur die verdauung...bei uns klappt es nun mit dem bebiviata ganz gut jeden bis jeden zweitan tag ich drücke euch die daumen das es bei euch auch bald klappt daumen drückt liebe güße
48 Beiträge
loading 19543...