Mamis aus Österreich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2011 17:40
Re: Mamis aus Österreich
Herzlichen Glückwunsch Blütensucherin und Superomi. Und wie gehts euch so nach der Geburt? Hoffentlich gut?
aniger73: Und wie war das Babyschwimmen?
aniger73: Und wie war das Babyschwimmen?
31. Mär 2011 21:12
Danke ^^
Also eigentlich geht es mir gut. Wenn ich es so beurteilen kann, auch wenn ich Momentan ein postportales Stimmungstief hab
Aber ansonsten übermüdet und manchmal noch etwas überfordert
Soll aber ja normal sein 
Also eigentlich geht es mir gut. Wenn ich es so beurteilen kann, auch wenn ich Momentan ein postportales Stimmungstief hab

Aber ansonsten übermüdet und manchmal noch etwas überfordert

31. Mär 2011 21:19
31. Mär 2011 22:03
war sehr schön!!
och das Stimmungstief kann länger dauern, hatte ich auch .... aber das ist ja leider normal und die HOrmone, die schon in der SS verrückt gespielt haben, tun es hinter her noch mehr.
die Überforderung vergeht ... zwar langsam und ab und an schleicht sie sich wieder ein ... aber es ist leider alles normal.
och das Stimmungstief kann länger dauern, hatte ich auch .... aber das ist ja leider normal und die HOrmone, die schon in der SS verrückt gespielt haben, tun es hinter her noch mehr.
die Überforderung vergeht ... zwar langsam und ab und an schleicht sie sich wieder ein ... aber es ist leider alles normal.
31. Mär 2011 22:18
Ja ich kann euch auch ein Lied davon singen. Ich war noch Tage danach sehr weinerlich, wegen alles und jedem hätt ich heulen können, aber jetzt is gott sei dank vorbei...puhhhh 

1. Apr 2011 11:49
Hatte auch mal hochs mal tiefs, aber nicht so arg. Aber bei jedem is es halt anders.
1. Apr 2011 12:25
1. Apr 2011 12:34
Gratuliere zum Nachwuchs
Ja Zoey ist ein echt schöner Name. Wir haben auch eine Mama im Dorf deren Kind so heisst

Ja Zoey ist ein echt schöner Name. Wir haben auch eine Mama im Dorf deren Kind so heisst
1. Apr 2011 13:17
Danke an alle
Ich hab einen jungen bekommen Oliver Ernst heisst er.
Er wog 4850g und 55 cm gross.
Mir gehts schon gut hab alles gut überstanden trotz dem schweren gewicht.

Ich hab einen jungen bekommen Oliver Ernst heisst er.
Er wog 4850g und 55 cm gross.
Mir gehts schon gut hab alles gut überstanden trotz dem schweren gewicht.

1. Apr 2011 13:21
Wärend der Schwangerschaft hab ich nicht zugelegt, sondern erst danach.
Mein Sohn heißt Alexander. Er wog 3555 g und war 52 cm groß.
Mein Sohn heißt Alexander. Er wog 3555 g und war 52 cm groß.
1. Apr 2011 13:24
Ich hab wärend der Schwangerschaft 20 kg zugelegt hab aber nach der Geburt schon 12 kg verloren. Ich hoffe es purzeln noch einige kilos
herunter

herunter

1. Apr 2011 13:33
Gratuliere Superomi!!
Mein Kleines heisst Mariella ist jetzt 6,5 Monate und war bei der Geburt 3910 schwer und 55cm lang.
Ja die lieben Kilos,, hab insgesamt über 30 zugenommen *schäm* und jetzt hab ich noch 10 zuviel- die sind hartnäckig!!!
Mein Kleines heisst Mariella ist jetzt 6,5 Monate und war bei der Geburt 3910 schwer und 55cm lang.
Ja die lieben Kilos,, hab insgesamt über 30 zugenommen *schäm* und jetzt hab ich noch 10 zuviel- die sind hartnäckig!!!
1. Apr 2011 17:30
Ui na das sind aber viele Kilos bei euch oO
Ich hab in der Schwangerschaft 12 - 13 Kilo ca zugenommen ( hatte vorher 45 ) und jz nachher habe ich gute 50, wo ich hoffe, dass die bleiben, denn ich bin eh schon so dünn
Ich hab in der Schwangerschaft 12 - 13 Kilo ca zugenommen ( hatte vorher 45 ) und jz nachher habe ich gute 50, wo ich hoffe, dass die bleiben, denn ich bin eh schon so dünn

1. Apr 2011 21:07
Seit ein paar Tagen, will mein Sohn nicht wirklich essen. Probier Salbe für die Zähne, aber er weint weiter und auch nach dem Kümmelzäpfchen wirds nicht besser. Aber ich gebe nicht auf und versuch einfach alles mögliche, auch wenns ein bisschen schwierig wird.
1. Apr 2011 22:56
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...