LDK Mama´s

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Posik2011
19. Jul 2011 15:20
Re: LDK Mama´s
super dann warte ich dort auf dich...soll ich dir meine handynummer geben falls doch was sein sollte oder meinst du das klappt diesmal :)
gast.1065055
19. Jul 2011 20:08
ne musst du nicht werd dich schon erkennen denk ich werden bestimmt nicht viele mamis mit kind da sitzen ;)
Posik2011
19. Jul 2011 22:44
super dann bis morgen um 10:30 uhr! :P
gast.1065055
23. Jul 2011 12:00
hey posik (tschuldige ich kann mir einfach keine nahmen merken :oops: )
und wie war dein tag noch am mittwoch???
meiner war noch voll stressig bor...
wie ich dann heim bin musst ich ja noch einkaufen als ich dann heim wollte hab ich gesehen das ne freundin von mir im regen aufn bus gewartet hat (sie hätte noch ne stunde warten müssen) also hab ich si eschnell heimgefahren unterwegs klingelte mein handy rief die eine arbeitskollegin von mir an das die andere arbeitskollegin in den wehen liegt und der knirps auf die welt kommt udn wir hatten das geschenk noch nicht fertig super...
dann musst ich ja noch wie eine gestörte daheim fertig putzen kochen die kleine baden und dann hatte ich vergessen gehabt meinem dad das kino abzusagen also stand der auch plötzlich in der tür wie ich grad am kochen war und mein schatzi duschen :lol: :lol: :lol: oh man ich sach dir das war noch was...
und so ging es dann die nächsten zwei tage noch weiter puh bin ich erledigt :)
Posik2011
24. Jul 2011 14:58
hallo Pia,
kein problem das mit den namen kenne ich! :lol:
ja das hört sich echt nach stress an! mein tag hat wie immer ruihg ausgeklungen und ich hatte gott sei dank keine überraschungen mehr :P

bin aber am donnerstag zu meiner mama gefahren und sponntan (natürlich ohne nix) einfach bis gestern da geblieben...mein armer mann musste dan mir alle sachen nachbringen :? hab es mir aber dann mal ein paar tage gut gehen lassen und durfte auch wieder kind sein:) mit mama kannst du auf die kleine aufpassen ich gehe für 1 std. raus :lol: :lol: :lol:

wie gehts deiner maus?
gast.1065055
24. Jul 2011 18:45
huhu

na da bin ich aber froh das du mir das nicht übel nimmst ich glaub allerdings das es was mit "n" war stimmts??? :oops:

na das hört sich ja echt nach erholung an :)
hat man sich ja dann auch mal verdient wohnt denn deine mama weit weg??? wegen den sachen nachbringen...

ja meiner maus geht es prima :) quitscht wie immer fröhlich durch die gegend :)

und deine kleine mucki??
Posik2011
25. Jul 2011 12:11
ja Nina:)

ja leider sie wohnt ca. 80 km weit weg. :cry:
das ist schön das es deiner kleinen gut geht....

ist deine kollegin jetzt mama udn es ist alles ok???
gast.1065055
25. Jul 2011 15:25
ja die eine kollegin iost ja schon 7 wochen vor mir mama geworden und die andere ist seit mittwoch 20.19 mama :)

ja ist alles bestens mit dem kleinen mann und er hat sogar noch mehr haare wie meine kleine maus :lol:

oh das ist ja nicht so schön das sie soweit weg wohnt... aber dein mann hat das bestimmt gern für dich gemacht ;) ist er denn dann auch ein paar tage da geblieben oder hatte er kein urlaub???

ich bin heute gefangen in meiner wohnung :( mein mann hat vergessen mein schlüsselbund aus dem auto raus zulegen und naja jetzt sind alle wichtigen schlüssel in seinem auto und ich sitz hier fest :( nerv aber naja ich muss ja auch nicht immer mein schlüssel überall liegenlassen ;)

gut dann werd ich mir ja wohl jetzt dein namen merken können hoffe ich ;)
Posik2011
25. Jul 2011 21:17
:o noch mehr haare??? das geht doch garnicht :lol:

nee der hat arbeiten müssen aber kam trozdem gerne ;)
toll gerade heute wo es mal nicht geregnet hat...das ist echt ärgerlich
gast.1065055
25. Jul 2011 22:57
ja ist schon echt doof gelaufen heute aber jetzt habe ich ja meinen schlüssel wieder und bin dafür morgen den ganzen tag unterwegs will nach limburg :) freu mich richtig darauf nach dem tag heute :D

na dann wenn er wenigstens gerne gekommen ist :)
Posik2011
30. Jul 2011 12:13
gott sei dank ist nächste woche wieder schönes wetter, dieser regen nervt total! man kann garnicht raus mit dem kind!
gast.1065055
2. Aug 2011 18:19
jenna macht das wetter total zu schaffen hab sie fast den ganzen tag nur in body oder pampi unter dem bogen weil sie es noch nicht mal mag auf meinem arm zu sein bei der hitze...

waren am samstag auf der hochzeit von meiner schwester und die kleine maus war so toll hat nicht einmal gekräht und das obwohl wir sogar erst um ca 22 uhr wieder heim sind die war echt so toll :)
Posik2011
4. Aug 2011 10:48
das ist doch super! glaube wir haben da echt glück gehabt mit den mäusen, das die so brav sind meine icch... weiß garnicht was ich tun würde wenn ich ein schrei kind hätte oder so.. ist bestimmt schlimm für die mütter...

warst du mit der kleinen schon mal schwimmen???

also wir waren mit der kleinen schon mal aber in der therme da dort das wasser wärmer ist und es im allgemeinen ruihger ist, fand sie toll! war aber auch ko danach :lol:
gast.1065055
4. Aug 2011 13:10
ja ich glaub auch ich würd durchdrehen wenn ich ein schrei kind hätte...

ne war ich noch nicht hab mich noch nicht getraut :oops:
in welcher therme wart ihr denn???
Posik2011
5. Aug 2011 14:26
in bad homburg in der taunus therme, da hab ich wert drauf gelegt denn da gibts rotlichtlampen und so liegen wo man einstellen kann wie warm die werden sollen und ein becken was 34,5 G warm ist.. im normalen schwimmbad hatte ich das gefühl, dass es sie zu leicht verkühlen könnte wenn wir aus dem wasser kommen...

mein mann hat in einer woche urlaub und wir gehen auf jeden fall nochmal hin!!!
60 Beiträge
loading 19543...