Januarmuttis :D

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
2013_Baby
14. Mai 2013 12:20
Re: Januarmuttis :D
Gibts ne Gruppe bei Facebook? Wo seid ihr denn da?

Bei meinem kleinen hab ich auch ewig eine kleine weiße Spitze gesehen. Aber dann war sie irgendwann weg. Dachte auch da kommt nen Zahn.

Zum Thema abstillen. Denke das geht dann ziemlich automatisch wenn man nach und nach die Beikost einführt. Die Brust stellt sich ja auf die Nachfrage ein. Werde nächsten Monat mit Beikost anfangen und als erstes Mittags anfangen. Stille aber immer noch sehr gerne obwohl er auch oft faxen macht, sich wegdreht usw. Ist eben alles interessant .
Geht schon jemand zum Babyschwimmen?
gast.1461802
14. Mai 2013 13:28
Lennox lässt sich da auch total leicht ablenken :-) Denke auch das da dann alles seinen Weg geht, werde es einfach auf mich zukommen lassen ;-)

Bin im Facebook mit Ca.Be und Eule befreundet :-) Bist du auch dort?
Ca.Be
14. Mai 2013 17:31
haha ja mel, mit dem handy bin ich schneller auf fb als hier.

ja, hab jetzt ein neues handy und da kenn ich mich noch nicht so aus :D
gast.1461802
14. Mai 2013 17:44
Haha allerdings, fb ist nur ein klick :-D
Ca.Be
14. Mai 2013 19:28
haha ja :D
wie sieht eigentlich euer "zu-Bett-gehen" aus???
wie macht ihr das ??
gast.1638415
14. Mai 2013 19:56
Also...

Zwischen halb 8 und 8 bekommt Mia ihre Flasche, danach wird noch etwas gekuschelt.
Dann Wickel ich sie, Schlafanzug und Schlafsack an, dann sagen wir allen gute Nacht, der Hummel (mobile am Wickeltisch), ihrem Türschild :D (das findet sie so toll), dann ihrem Dschungel (Spielbogen) und dann Papa. Das sind alles Sachen wo wir dran vorbei gehen.

Dann geh ich mit ihr ins Schlafzimmer, dort ist schon nur noch ein kleines licht an, setzt mich mit Mia in kuschelposition aufs Bett, Leg ihr ihre Spieluhr aufm Bauch und schuckel sie 2 Lieder lang, inklusiv Küsschen auf Stirn, Wangen und Nase

Dann Leg ich sie ins Bett und mach Musik vom babyfon an, schien sie ans Bett und Leg mich noch kurz dazu, mach dann aber das licht schon aus.

Wenn ich merke das sie zur Ruhe gekommen ist, geh ich leise raus

Manchmal muss ich nochmal rein um ihr den nucki zu geben ;)
366 Beiträge
loading 19543...