JUNI MAMIS 2011!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 13:29
7. Okt 2011 14:20
7. Okt 2011 15:05
Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
dann schreibt ma eure namen und sagt mir was ihr für ein profilfoto habt und ich lade euch ein

7. Okt 2011 15:15
7. Okt 2011 15:28
7. Okt 2011 15:30
7. Okt 2011 15:34
7. Okt 2011 15:44
Aber du kannst Elisabeth Kurth einladen.....die hatt auf dem Foto ihren Sohn im Arm. Ich würde dann über sie rein kommen 

7. Okt 2011 15:57
hab ihr jetzt eine freundschaftsanfrage gestellt....
muss ich abwarten, dann lad ich sie ein
und dann kannst du eine anfrage senden... sie kann dich nicht einladen... das muss von mir abgesegnet werden...
hab euch schon angekündigt

muss ich abwarten, dann lad ich sie ein

und dann kannst du eine anfrage senden... sie kann dich nicht einladen... das muss von mir abgesegnet werden...
hab euch schon angekündigt

7. Okt 2011 16:02
7. Okt 2011 19:52
7. Okt 2011 19:55
Nun muss ich erstmal was loswerden:
Mein kleiner Jan hat das auf den Bauch drehen entdeckt und macht nun den ganzen tag nix anderes.
kaum liegt er auf dem bauch weiß er nicht wie er wieder zurück kommen soll und meckert
aber ich find das ist mit 18 Wochen ne ganz schöne Leistung
ich bin auf jeden Fall sehr stolz
Mein kleiner Jan hat das auf den Bauch drehen entdeckt und macht nun den ganzen tag nix anderes.

7. Okt 2011 21:54
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder hier nach langer abstinenz. Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen und schnarcht, pupst und rülpst wie ein großer erwachsener Mann
)))
Solangsam spielt sich bei uns auch die Schlafenszeit ein...... sprich ich habe abends auch mal wieder Zeit zum schreiben.
lg miha
ich meld mich auch mal wieder hier nach langer abstinenz. Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen und schnarcht, pupst und rülpst wie ein großer erwachsener Mann

Solangsam spielt sich bei uns auch die Schlafenszeit ein...... sprich ich habe abends auch mal wieder Zeit zum schreiben.
lg miha
8. Okt 2011 07:42
Hallo,
bin auch mal wieder da. Leandro (13 Wo. alt) schafft mich, obwohl er ein so freundliches Kerlchen ist.
Dazu kommt das meine große ja vor 6 Wochen eingeschult wurde.
Hab euch auch auf Facebook gesucht u nicht gefunden
Bin ständig auf FB unterwegs, da so praktisch als App aufm Handy.
Daueronline
Mein Mann sagt das ich FB süchtig bin. Weiß garnicht was er hat
Lg an alle Juni Mamis
bin auch mal wieder da. Leandro (13 Wo. alt) schafft mich, obwohl er ein so freundliches Kerlchen ist.
Dazu kommt das meine große ja vor 6 Wochen eingeschult wurde.
Hab euch auch auf Facebook gesucht u nicht gefunden

Bin ständig auf FB unterwegs, da so praktisch als App aufm Handy.
Daueronline

Mein Mann sagt das ich FB süchtig bin. Weiß garnicht was er hat

Lg an alle Juni Mamis
12. Okt 2011 13:39
Hallo Juni Mamis!!
Hab mal eine Frage wie fangt ihr mit der Beikost an und in welchen Schritten?lg Jenny
Hab mal eine Frage wie fangt ihr mit der Beikost an und in welchen Schritten?lg Jenny
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...