Januar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2014 18:39
Re: Januar-Mamis 2014
Mich würde es nämlich auch interessieren
vor allem weil ich in meinem Bekanntenkreis niemanden mit nem kind in dem alter hab und es ist doch spannend mal so bisl vergleiche zu haben 

17. Apr 2014 18:46
Ich würde es auch sehr interessant finden.Da schreibt man immer über die Mäuse aber keiner weis,wer sie wirklich sind. Würde auch gerne mal alle kennen lernen.
Oder kann jemand eine Gruppe bei Fb machen,bei man die Bilder hochladen kann?
Oder kann jemand eine Gruppe bei Fb machen,bei man die Bilder hochladen kann?
17. Apr 2014 18:58
Ich hab mal bei facebook ne gruppe gegründet ( Januar Muttis 2014) sucht das mal
17. Apr 2014 20:04
17. Apr 2014 20:27
17. Apr 2014 21:05
Hab ne geschlossene gruppe gemacht müsst mir eure namen schreiben dann kann ich euch suchen und einladen
17. Apr 2014 21:18
Hallo Mädels,
Summi & Sandra K. wow, Glückwunsch, dass eure Mäuse durchschlafen.
Wie sehen denn die Nächte bei den stillenden Mamas aus???
Schneckle, du scheinst da ja Glück zu haben. Aurelia macht nachts auch größere Abstände, es gibt aber keinerlei Rhythmus, jede Nacht ist anders. Dafür kommt sie tagsüber alle 2h
Sandra K. die Angst mit dem Erdrücken kenne ich zu gut
Paul will auch immer mit seiner Schwester kuscheln; da er recht groß ist, geht sie bei den Kuscheleinheiten unter, man sieht sie kaum.
Und dass man die eigenen Kinder vergleicht, ist normal, denke ich. sunshine, bei mir ist es genauso: Mein Großer war bei allem ziemlich schnell, Aurelia scheint eher die Norm zu erfüllen oder sogar hinterher zu hinken, das ist aber vollkommen okay
Sie wird morgen 3 Monate alt und hält noch nichts von Greifen und Hochziehen. Sie mag grad alles, was rasselt und raschelt, am liebsten ihr Knisterbuch, was sie geschenkt bekommen hat. Das ist von Rossmann, das kann ich auch empfehlen!
Summi & Sandra K. wow, Glückwunsch, dass eure Mäuse durchschlafen.
Wie sehen denn die Nächte bei den stillenden Mamas aus???
Schneckle, du scheinst da ja Glück zu haben. Aurelia macht nachts auch größere Abstände, es gibt aber keinerlei Rhythmus, jede Nacht ist anders. Dafür kommt sie tagsüber alle 2h

Sandra K. die Angst mit dem Erdrücken kenne ich zu gut

Und dass man die eigenen Kinder vergleicht, ist normal, denke ich. sunshine, bei mir ist es genauso: Mein Großer war bei allem ziemlich schnell, Aurelia scheint eher die Norm zu erfüllen oder sogar hinterher zu hinken, das ist aber vollkommen okay

17. Apr 2014 22:36
Ich bin leider nicht bei fb. Bei babycenter kann man fotos ganz einfach hochladen aber das forum ist nicht so toll weil so viele dabei sind. Das ist so unpersöhnlich find ich.
Das ist echt eine marktlücke von hipp!!
Wir könnten ja mail adressen austauschen und uns so fotos schicken, wenn ihr wollt??
Das ist echt eine marktlücke von hipp!!
Wir könnten ja mail adressen austauschen und uns so fotos schicken, wenn ihr wollt??
17. Apr 2014 22:50
Huhu,
bei uns geht es gerade drunter und drüber, deswegen war ich länger nicht hier. Aber mit den Kids läuft es ganz gut. Mara kommt einmal nachts und schläft danach zwischen 5 und 6 Std. durch. Sehr angenehm. Sie hat irre Hautprobleme. Müssen Linolafettsalbe auftragen, das Gesicht ist immer ganz trocken und das tut ihr weh. Mit der Salbe geht es super weg, aber sobad man sie weglässt kommt es wieder. Nächste Woche ist U4, da wird ich das nochmal ansprechen.
Ich mag gern in die Gruppe bei Facebook. Schicke Dir PN mit meinem Namen.
LG und schöne Ostern
Maike
bei uns geht es gerade drunter und drüber, deswegen war ich länger nicht hier. Aber mit den Kids läuft es ganz gut. Mara kommt einmal nachts und schläft danach zwischen 5 und 6 Std. durch. Sehr angenehm. Sie hat irre Hautprobleme. Müssen Linolafettsalbe auftragen, das Gesicht ist immer ganz trocken und das tut ihr weh. Mit der Salbe geht es super weg, aber sobad man sie weglässt kommt es wieder. Nächste Woche ist U4, da wird ich das nochmal ansprechen.
Ich mag gern in die Gruppe bei Facebook. Schicke Dir PN mit meinem Namen.

LG und schöne Ostern
Maike
18. Apr 2014 08:00
Also irgendwie haben unsere mäuse fast alle das gleich mit der trocknen jahr im gesicht 
Teo wird gestillt und schläft nachts 5-8 h durch und tags ist er wach viell. Mal eine stunde oder auch zwei die er tags schläft ansonsten lacht und grinst und strampelt und fuchtelt er mit seine arme und beine wild umher hochziehen kann er noch nicht und um drehen und greifen auch nicht aber die ganze Faust im mund das kann er
und kommischer weise schaut er auch zum tv aber nur wenn Simpsons laufen
ich weiß nicht warum aber die findet er toll ich denke mal das ist unbewusst
ich bin auch bei fb würde auch gerne mit in die gruppe
daten sende ich noch zu
Ich wünsche euch alle schöne ostern und ein fleißigen hasen für eure großen Kinder

Teo wird gestillt und schläft nachts 5-8 h durch und tags ist er wach viell. Mal eine stunde oder auch zwei die er tags schläft ansonsten lacht und grinst und strampelt und fuchtelt er mit seine arme und beine wild umher hochziehen kann er noch nicht und um drehen und greifen auch nicht aber die ganze Faust im mund das kann er

Ich wünsche euch alle schöne ostern und ein fleißigen hasen für eure großen Kinder

18. Apr 2014 09:06
Fiona hat sich dazu entschlossen doch nicht mehr durch zu schlafen... einmal in der nacht will sie jetzt doch wieder was haben.. aber zu keiner festen zeit... immer ganz unterschiedlich... und auch tagsüber kommts etwas durcheinander mit den zeiten ... ich warte noch mal ne woche und dann guck ich mal ob ich nicht auf 1er umstell... sie ist 15 wochen alt ...
Wenn ich ihr jetzt aber den oball in die hand drücke dann nimmt sie die 2. Hand dazu und fängt an ihn an zu subbeln
damit kann sie sich aucj so 20 min beschäftigen. ...
Aber mit anderem spielzeug klappt das nicht... denk mal weil der oball ao super zum anfassen ist und so schön leicht....
Dann mchts auch nix wenn sie sich den unkontrolliert ins Gesicht knallt manchmal
Wenn ich ihr jetzt aber den oball in die hand drücke dann nimmt sie die 2. Hand dazu und fängt an ihn an zu subbeln

Aber mit anderem spielzeug klappt das nicht... denk mal weil der oball ao super zum anfassen ist und so schön leicht....
Dann mchts auch nix wenn sie sich den unkontrolliert ins Gesicht knallt manchmal

18. Apr 2014 11:58
hab die gruppe offen jetzt gemacht vielleicht gehts jetzt das ihr darauf könnt
18. Apr 2014 15:30
ich finde die gruppe trotzdem nicht .... wie oben schon mal geschrieben wurde , nur Januar Muttis
18. Apr 2014 16:27
18. Apr 2014 17:07
Das problem ist jetzt nur das die gruppe ja offen ist . Und wir keine bilder öffentlich posten wollten... so kann aber jeder sehen wenn ich was reinsetze... alle leute mit denen ich befreundet bin und das ist Käse
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...