Januarmuttis :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2013 10:56
9. Mai 2013 11:08
Re: Januarmuttis :D
Am Anfang war voll komisch
Erst recht als ich sie zum Abschied geknutscht hab, hätte sie am liebsten wieder mitgenommen
War mit meinem Mann essen und war mit den Gedanken nur bei Mia, bis meine Mama dann um 21 Uhr angerufen hatte das Mia schläft.
Ab da war ich dann schonmal beruhigt, denn wegen dem neuen Bett usw hab ich gedacht es gäbe vielleicht dann Probleme beim ins Bett bringen. Im Nachhinein war meine Sorge unbegründet
Erst recht als ich sie zum Abschied geknutscht hab, hätte sie am liebsten wieder mitgenommen

War mit meinem Mann essen und war mit den Gedanken nur bei Mia, bis meine Mama dann um 21 Uhr angerufen hatte das Mia schläft.
Ab da war ich dann schonmal beruhigt, denn wegen dem neuen Bett usw hab ich gedacht es gäbe vielleicht dann Probleme beim ins Bett bringen. Im Nachhinein war meine Sorge unbegründet

9. Mai 2013 20:51
Hihi, das hätte ich nun auch gefragt, wie es für dich war. Freut mich das alles so gut geklappt hat 
Und wie haben eure Männer ihren ersten Vatertag überstanden? Bei uns waren meine Eltern zu besuch. Haben lecker gegrillt, meine Mama und ich waren mit dem Kleinen beschäftigt und die Männer haben sich um verschiedene Sorten Wein gekümmert
Muss aber sagen das meiner noch recht normal ist, nur mein Papa ist mit Unterstützung ziemlich schräg zum Auto gelaufen 

Und wie haben eure Männer ihren ersten Vatertag überstanden? Bei uns waren meine Eltern zu besuch. Haben lecker gegrillt, meine Mama und ich waren mit dem Kleinen beschäftigt und die Männer haben sich um verschiedene Sorten Wein gekümmert

10. Mai 2013 09:03
Mein Freund war mit meinem Onkel und dessen Schwiegersohn seit Mittwoch am See angeln, also auch über Nacht
Ich weiß nur dass er am Mittwoch ordentlich gebechert hat, aber ich glaube der Vatertag verlief recht ruhig
Und ich habe mit meiner Familie gegrillt und abend einen Spieleabend gemacht zum tollen Helene Fischer Konzert im ARD 
Emil hat die Nächte hier bei meinen Eltern alle nahezu komplett durchgeschlafen. Heut kam er auch erst gegen 5 Uhr. Hoffe dass das dann im Juni zur Silberhochzeit klappt. Jetzt schnarcht er noch eine Weile auf der ausgezogenen Couch. Werd mich gleich noch dazulegen, draußen regnet es ja sowieso.
Nächste Woche soll auch wieder toll warm werden

Emil hat die Nächte hier bei meinen Eltern alle nahezu komplett durchgeschlafen. Heut kam er auch erst gegen 5 Uhr. Hoffe dass das dann im Juni zur Silberhochzeit klappt. Jetzt schnarcht er noch eine Weile auf der ausgezogenen Couch. Werd mich gleich noch dazulegen, draußen regnet es ja sowieso.
Nächste Woche soll auch wieder toll warm werden

10. Mai 2013 11:48
Wir haben den vatertag recht ruhig gemacht.
Haben unter anderem ein krankenhausbesuch gemacht
Meine Mann hat sich das ganze etwas anders vorgestellt, da in der Familie von unserem Schwager noch ein Todesfall war, war gestern dann nix mehr so wie es angedacht war.
Die sind nun auf Beerdigung weiter weg. Und die bleiben dort bis morgen früh und morgen ist ja die Taufe und das sind Mia ihre paten.
Ich hoff die bekommen das mit der zeit hin, aber wird bestimmt
Haben unter anderem ein krankenhausbesuch gemacht
Meine Mann hat sich das ganze etwas anders vorgestellt, da in der Familie von unserem Schwager noch ein Todesfall war, war gestern dann nix mehr so wie es angedacht war.
Die sind nun auf Beerdigung weiter weg. Und die bleiben dort bis morgen früh und morgen ist ja die Taufe und das sind Mia ihre paten.
Ich hoff die bekommen das mit der zeit hin, aber wird bestimmt

11. Mai 2013 20:12
Oh je, das tut mir leid
Hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Taufe? Wie hat die Kleine mitgemacht? Morgen sind wir dann ja dran 
Ist von hier eigentlich echt niemand bei Facebook vertreten, außer Ca.Be?

Ist von hier eigentlich echt niemand bei Facebook vertreten, außer Ca.Be?
11. Mai 2013 20:40
Huhu
Ich bin auch bei Facebook.
Zur Taufe: war soweit echt Super. Hab in der Kirche gefüttert und meine Nichte und mein Neffe durften bei der Taufe helfen, total süß. Einmal Behälter halten wo das taufwasser dann reingelaufen ist (gab kein Taufbecken) und einmal den Kopf trocken Tupfen nach der Taufe.
Der Pastor war sehr gut. Mia hat alles soo lieb mitgemacht, echt Super
Sind dann weiter in den Raum den wir gemietet hatten und bei Kaffee und Kuchen hat mein Schwiegervater einen Schlaganfall bekommen
Der Tag war damit also gelaufen
Aktuell geht es ihm den Umständen entsprechend, hat aber wohl gute Chancen da er rechtzeitig im Krankenhaus war
Ich bin auch bei Facebook.
Zur Taufe: war soweit echt Super. Hab in der Kirche gefüttert und meine Nichte und mein Neffe durften bei der Taufe helfen, total süß. Einmal Behälter halten wo das taufwasser dann reingelaufen ist (gab kein Taufbecken) und einmal den Kopf trocken Tupfen nach der Taufe.
Der Pastor war sehr gut. Mia hat alles soo lieb mitgemacht, echt Super
Sind dann weiter in den Raum den wir gemietet hatten und bei Kaffee und Kuchen hat mein Schwiegervater einen Schlaganfall bekommen

Der Tag war damit also gelaufen

Aktuell geht es ihm den Umständen entsprechend, hat aber wohl gute Chancen da er rechtzeitig im Krankenhaus war
11. Mai 2013 21:54
Die Taufe selbst hört sich ja schön an
Aber das andere!? Oh nein... Wünsche ihm natürlich eine gute Besserung!

11. Mai 2013 22:16
Momentan ist echt der Wurm drin
jetzt reicht es auch erstmal, da auch die Oma meines Mannes seit ner Woche im Krankenhaus liegt, auch wohl etwas ernsteres aber auch da stehen noch Untersuchungen an
Den Tag werden wir garantiert nie vergessen

Den Tag werden wir garantiert nie vergessen

11. Mai 2013 22:48
12. Mai 2013 07:20
12. Mai 2013 17:49
Das hört sich schrecklich an, wünsche deinem Schwiegervati gute Besserung!
Emil ist in der letzten Zeit echt quengelig, also so seit 2, 3 Tagen. Eigentlich habe ich nie so sehr an diese Entwicklungsschübe geglaubt, weil das bei ihm nie zu merken war. Aber er ist ja jetzt fast 19 Wochen und da kann es sich ja um einen Schub handeln. Er will nur noch auf den Arm oder Schoß. Will nur Sitzen oder Stehen (er hat echt schon total Kraft auf den Beinen, man muss ihn nur im Gleichgewicht halten) und sobald man sich nicht mehr mit ihm beschäftigt fängt er an zu weinen. Ich finde auch dass er etwas schlechter isst.
Habt ihr eigentlich was zum Muttertag bekommen?
Emil ist in der letzten Zeit echt quengelig, also so seit 2, 3 Tagen. Eigentlich habe ich nie so sehr an diese Entwicklungsschübe geglaubt, weil das bei ihm nie zu merken war. Aber er ist ja jetzt fast 19 Wochen und da kann es sich ja um einen Schub handeln. Er will nur noch auf den Arm oder Schoß. Will nur Sitzen oder Stehen (er hat echt schon total Kraft auf den Beinen, man muss ihn nur im Gleichgewicht halten) und sobald man sich nicht mehr mit ihm beschäftigt fängt er an zu weinen. Ich finde auch dass er etwas schlechter isst.
Habt ihr eigentlich was zum Muttertag bekommen?
12. Mai 2013 18:20
Ich habe eine schöne Vase mit Lila deko und zwei Mini Orchidee drin bekommen 
@mel: wie war die Taufe? Hoffe bei euch war das Wetter besser als bei uns heut, hat viel geregnet

@mel: wie war die Taufe? Hoffe bei euch war das Wetter besser als bei uns heut, hat viel geregnet
12. Mai 2013 18:55
Die Taufe war sehr schön, danke
Das Wetter hat zwar absolut nicht mitgespielt, aber der Gottesdienst war schön gemacht, die Feier war schön, das Essen lecker und Lennox hat viele tolle Sachen bekommen 
Ich hab von meinem Mann meine Lieblingspralinen bekommen und im Restaurant eine Rose
Ui wow, ist bei Lennox auch so mit dem sitzen/stehen. Mach das nur nicht oft, weil ich da doch irgendwie Angst um seine Gelenke hab... Aber vor allem wenn er bei mir auf den leicht angewinckelten Beinen liegt, schaut er immer wo er sich heben kann und sobald er meine Hand erwischt zieht er sich breit grinsend hoch, sitzt dann richtig da und schaut sich um. Finde das total krass und irgendwie auch erschreckend, wie schnell sich aus so nem kleinen Wurm "so etwas" entwickelt
Denke auch das ein Schub hin hauen würde... Hab in nem Buch so ne Tabelle wann die kommen und bei Lennox war das immer ziemlich auf den Tag genau. Allerdings hab ich davon immer nur 1 bis 2 Tage was bemerkt und nie so lang wie eingezeichnet. Hoffe das bleibt weiterhin so

Ich hab von meinem Mann meine Lieblingspralinen bekommen und im Restaurant eine Rose

Ui wow, ist bei Lennox auch so mit dem sitzen/stehen. Mach das nur nicht oft, weil ich da doch irgendwie Angst um seine Gelenke hab... Aber vor allem wenn er bei mir auf den leicht angewinckelten Beinen liegt, schaut er immer wo er sich heben kann und sobald er meine Hand erwischt zieht er sich breit grinsend hoch, sitzt dann richtig da und schaut sich um. Finde das total krass und irgendwie auch erschreckend, wie schnell sich aus so nem kleinen Wurm "so etwas" entwickelt

Denke auch das ein Schub hin hauen würde... Hab in nem Buch so ne Tabelle wann die kommen und bei Lennox war das immer ziemlich auf den Tag genau. Allerdings hab ich davon immer nur 1 bis 2 Tage was bemerkt und nie so lang wie eingezeichnet. Hoffe das bleibt weiterhin so

12. Mai 2013 20:16
Ist das Buch zufällig "ohje, ich wachse"?
Mia ist dann heut schon am schlafen, bin gespannt wie lang morgen früh
Mia ist dann heut schon am schlafen, bin gespannt wie lang morgen früh

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...