Mami´s aus österreich

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1236214
30. Jul 2011 10:01
Re: Mami´s aus österreich
Hallo alle zusammen, ich schau auch kurz rein, muss noch a Maschin Wäsche abwarten, dann bin ich unterwegs :) bin scho wieder seit fünf munter

Ah da bin i froh dass ich mir das mitn riechen net einbildet hab, war ma scho unsicher :lol:

Bin am Überlegen ob ich wo bei an Hofer vorbeikomm, da probier ich die amal.

Ahja Geburtstag, dann erfahr ma dann was es war :D :lol: , alles Gute von mir!

Wünsch Euch auch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
gast.1218539
30. Jul 2011 10:10
Jetz kann ich es ja sagen...:) Er hat vom Tobi eine Trinkflasche mit einem Foto von ihm drauf bekommen - das er wieder brav trainieren geht. Würde seinem Rücken ganz gut tun....:)
gast.1236214
30. Jul 2011 10:35
Aaaah habts scho auspackt :D das find ich aber a liebe Idee :) das wird dann hoffentlich auch klappen :D
gast.1218539
31. Jul 2011 12:25
Ja, er hats gleich in der Früh bekommen, die Geschenke :D hat sich auch sehr drüber gefreut *g*
gast.1218539
1. Aug 2011 10:59
Huhu an alle,

so, ich denke die Zeit des Abstillens ist wohl gekommen. Tobi weigert sich immer mehr, von der Brust zu trinken. Und wenn, dann reicht es ihm nicht mehr. Seit dem WE bekommt er immer vermehrt Fläschchen und das wird wohl in Zukunft bald alles sein :)

Naja, 3 Monate stillen waren es auch, mit viel Geduld, viel Kampf und vorallem viel Mühe. Aber jetzt machts ihm wohl keinen Spaß mehr - und mir auch nicht *kopfneig*

Wie gehts euch so?
gast.1209161
3. Aug 2011 11:39
hahaha
bin auch wieder mal da ggg

les mir jetzt nicht alles durch (bitte nicht bös sein gg).

waren gestern beim kinderarzt.
alles in ordnung mit martin.
neue daten:
gewicht: 4850g
grösse: 61 cm
kopfumfang: 37 cm

schluck impfung hat er auch schon bekommen, dürfte ziemlich lecker gewesn sein, weil er hat an der spritze (ohne nadl) genugglt wie a grosser lol
321 Beiträge
loading 19543...