für Patti und Leonie

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.284834
14. Mai 2011 06:42
Re: für Patti und Leonie
Hey das ist ja suuuuuuuuuuper!!!
gast.988282
14. Mai 2011 15:45
Also noroelle,ich kann mir das was du schreibst nicht mehr durchlesen!
Du schreibst das immer so toll, da bin ich immer am dauer heulen!!!! :cry:
Ich lese die erste und zweite Zeile und breche in Tränen aus!
Man du kannst so toll schreiben, ich ziehe vor dir den Hut!!!!
Aber bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Das mußte ich jetzt mal sagen! Toll!

LG Moni
gast.555071
14. Mai 2011 21:17
@ moni9,

zum weinen wollte ich keinen bringen, sorry.
aber danke für deine lieben worte, rot werd.
ich werde natürlich weiter meinem schreibstil treu bleiben, denn das bin ich, völlig ungeschminkt und ehrlich, ;o).

ganz liebe grüße

noroelle
gast.988282
15. Mai 2011 11:06
Da mußt dich nicht entschuldigen, wenn ich weinen muß!
Du berührst mein Mutterherz mit deinen Worten! Und da ich ganz schrecklich nah am Wasser gebaut bin (seit Max da ist noch mehr) muß ich bei so tollen Worten weinen! :roll: :oops:
Mach weiter so, es ist so toll!

LG Moni
steffimami
15. Mai 2011 12:51
wie geht es der kleinen leoni heute?weiss jemand etwas neues?

liebe grüße steffi mit jamie
Julia+Phillipp
15. Mai 2011 12:56
Bei "die dezemberkinder stellen sich vor" hat natalie was geschrieben, mit Foto...und wie süüüüüss die Kleine is..:) Richtig zum fressen..:) Wie es scheint, geht es steil bergauf...endlich..:)
gast.1118945
15. Mai 2011 13:01
naja. unserer entlassung steht nix mehr im weg. sie bekommt jetzt medis für die vielen alarme. aber das wird schon.
habe heute ein foto gemacht von der kleinen., sie hat sich echt gut gemacht. wenn ich denke wie sie vor 2 wochen ausgesehen hat. jetzt sieht sie wieder normal aus. bisschen ferig vielleicht. schaut selbst

http://tinypic.com/r/jb0cyh/7

naja was soll ich sagen. freuen uns total wieder auf zuhause!!! essen hier ist nicht so der hit. und das bett auch nicht. sind so komische liegen. aber ich bin bei meiner kleinen das ist die hauptsache.
die ganze situation hat uns als familie total zusammengeschweist. noch mehr wie vorher. ich sag euch eins. ich gib meine kleine löwin nicht mehr her!! niemals!!
gast.555071
15. Mai 2011 15:12
müde seht ihr beide aus.
es ist so schön zu lesen, das es der kleinen wieder besser geht.
jetzt habe ich tränen in den augen.
ihr seid eine tolle familie, ganz ehrlich.
haltet weiter so gut zusammen.

liebe kleine leonie,

nun ist es fast soweit, du hast es geschafft und du hast es allen gezeigt, die gezweifelt haben sollten.
du bist eine kämpferin, du bist total über das, was ein kleines baby mit solchen startschwierigkeiten leisten kann, hinausgewachsen.
mäuschchen, du hast hier im forum die herzen der anderen mamis bewegt.
du wirst nun aber trotzdem schön weiter machen, ja?
erstmal erholen und dann, wenn du kraft getankt hast, wirst du ein ganz gesundes, ganz normales kleines mädchen werden, was die große fremde welt auf eigene faust entdecken wird, versprochen?
dir steht die ganze welt offen und eine kleine löwin wie du eine bist, muß diese auch erkunden.
denn das leben lohnt sich, mach was daraus.
mausi, und obwohl deine mami noch sehr jung ist, auch sie hat allen etwas gezeigt und bewiesen.
auch, wenn man eine junge mama ist, kann man eine ganz tolle mama sein die alles für ihr baby tut und ebenfalls wie eine löwin kämpft.
du hast die beste mama dieser welt, leonie.
es werden später, wenn du älter bist zeiten kommen, da wirst du deine mama doof finden, weil sie dir etwas nicht erlaubt, was du so gerne möchtest.
vll erzählt sie dir dann von heute, oder sie zeigt dir, was hier alles geschrieben wurde.
deine mama will für dich nur das allerbeste, kleiner schatz und das wird sich auch nicht ändern.
bevor du also - so in 13 - 15 jahren - deine mama doof findest, weil sie dir eine party oder ein outfit nicht erlaubt, frage sie, warum sie es nicht tut, o.k.?
aber bis dahin hast du noch ewigkeiten zeit, kleines süßes baby.
nun freust du dich erstmal auf zu hause und aufs ganz gesund werden, ja?

ich werde dich und deine geschichte nie vergessen und ich hoffe, das ich noch sehr viel von dir lesen darf, am besten nur positives.
ich werde trotzdem weiter für euch beten, denn ein gebet kann wohl jeder immer mal gebrauchen.

leonie, ich bin, auch ohne dich zu kennen mega stolz auf dich und auch auf deine eltern.

ganz ganz liebe grüße

deine noroelle
gast.988282
15. Mai 2011 15:28
Natalie das ist so toll!
Schön das ihr wieder nach hause könnt!
oh ich freu mich so! Ich muß vor freude weinen!!!!!!!!!

LG Moni
gast.1056399
15. Mai 2011 15:42
Natalie...wir kennen uns nicht aber ich habe das alles hier auch verfolgt und auch Kerzen angezündet für deine kleine Maus.....ich bin so unsagbar froh, dass es ihr wieder besser geht......ich freue mich so für euch :D :D :D

Ganz liebe Grüsse von Anja
gast.1118945
15. Mai 2011 15:55
danke fürs mit fiebern und freuen.

@norelle: ich habe deine mail der kleinen leonie vorgelesen. sie hat angefangen zu grinsen :lol: ja das mit den vorurteilen bei jungen müttern regt mich total auf. das was wir geleistet haben weis ich nicht ob das ältere auch so leisten können!! aber ich habe bewiesen dass auch junge mütter super sein können!! hoffe ich zumindest

schaut sie euch an. sie kann wieder an ihrem keks lutschen *so stolz bin*
http://tinypic.com/r/10zpzz8/7
gast.1040858
15. Mai 2011 16:58
hallo

ich habe die ganze zeit still mitgelesen und jeden tag auf positive nachrichten gehofft...und mir ist ein stein vom herzen gefallen, das es der kleinen süßen maus wieder besser geht!!! als eltern könnt ihr wahnsinnig stolz auf eure kleine sein!!!

ich werde auch weiterhin die daumen für die patti und leonie halten! macht so weiter...ihr seit wahre kämpferinnen...

viele liebe grüß von moni
Conny 1984
15. Mai 2011 17:17
Das sind ja echt super Neuigkeiten,Natalie. :P Aber versprecht bitte,langsam mit allem zu machen.! ;) Süße Bilder sind das!!!
Super Leo,du hast sooooo doll gekämpft,ich hab ständig an dich gedacht und mitgefiebert, nun kommst du bald nach Haus und hast deine Eltern wieder ganz für dich allein.Wann ist es denn so weit?

Lg Conny
gast.1118945
15. Mai 2011 17:18
ja conny. wir gehen alles ganz langsam an.
morgen ist es endlich soweit :D :D nach 2 wochen und 2 tagen
gast.800631
15. Mai 2011 17:40
Ihr Lieben, es freut mich so sehr dass ihr morgen heim dürft. Genießt es endlich zu Hause zu sein, in euren eigenen vier Wänden.
Genießt euch einfach, ihr könnt so stolz auf euch sein. Meinen vollen Respekt.
Natalie; ich bewundere dich echt wie du alles gemeistert hast. Du bist zwar noch jung, aber was du geleistet hast hat sicher nichts mit dem Alter zu tun.
Du hast echt Größe bewiesen.
So nun kommt morgen erst einmal zu Hause an und genießt die Ruhe.
Ihr werdet euren Rhythmus finden. Du bist so verantwortungsbewust und wirst das mit deiner Maus schon meistern.
Alles Gute Maja
333 Beiträge
loading 19543...