für Patti und Leonie

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.800631
12. Mai 2011 19:53
Re: für Patti und Leonie
Liebe Natalie,
ich bin so froh das es jetzt endlich bergauf geht.
Ich wünsche euch auch weiterhin alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Ich bewundere euch auch ganz sehr wie ihr das alles aushaltet und durchhaltet. Wir denken weiter an euch.

Kleine Maus kämpfe weiter in deinem Tempo, du schaffst das. Nimm dir die Zeit die du braucht, aber hör nicht auf zu kämpfen. Deine Eltern und wir alle sind sehr stolz auf dich.

Liebe Grüße Maja
gast.1189251
12. Mai 2011 23:48
wir drücken euch die daumen das sie das schlimmste hinter sich hat und es weiter bergauf geht.

lg sophia + familie
gast.1118945
13. Mai 2011 16:55
danke für euer mut machen und shcutzengel.

leonie liegt auf der normalen kinderstation und darf das kh wenn sie weiter so stabil bleibt nächste woche verlassen :D

vielen lieben dank nochmal!!!
gast.1026799
13. Mai 2011 17:09
juhuu das ist so wundervoll... toi toi toi leo du schaffst das
gast.1072163
13. Mai 2011 17:15
das sind doch super neuigkeiten
gast.1021420
13. Mai 2011 17:28
das ist ja voll supa!!!!
Freut mich für euch!!!

und danke .... danke für die Zwischenmeldungen, wie es Leonie geht! ;-)
gast.1046936
13. Mai 2011 17:35
Suuuuuper!
Freu mich total für euch =)
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch !
gast.1609986
13. Mai 2011 18:45
ich hab bloss mal ne Frage weil ich nicht mehr hinterher gekommen bin ... wie geht es denn Patti ???
gast.988282
13. Mai 2011 19:16
Super natalie, echt tolle Nachricht!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir wußten es alle, das sie es schaft!

Patti geht es wohl den umständen entsprächend! Hat wohl immernoch Nachts Alarm! Ist bei Facebook aktiv, leider nicht mehr hier! :cry:
gast.1118945
13. Mai 2011 19:58
ja das mit patti is war. habe noch kontakt über fb mit ihr. leonie hat auch noch alarme. aber sie fängt sich immer von selber wieder
gast.1117205
13. Mai 2011 20:07
super nachrichten, freue mich so für euch natalie. leo ist echt ne kämpferin. sie ist schon so stark. super.

patti wünsche ich weiterhin gute besserung.

lg skadi
gast.988282
13. Mai 2011 21:01
die beiden haben auch so viel durchgemacht! das braucht zeit!
aber sie sind jung und können das beide besser weg stecken als ältere menschen!
gast.800631
13. Mai 2011 21:39
Liebe Natalie,
ich freu mich so sehr für euch. Das ist so toll.
Weiterhin alles Gute und ganz viel Freude mit eurer süßen Maus. Genießt es sie im Arm zu halten und mit ihr zu kuscheln. Ihr habt so viel nachzuholen.
Ich wünsche euch so sehr das die Alarme mit der Zeit weniger werden und dann ganz aufhören.

Das ist so eine tolle Nachricht.

Ich wünsche dir und Alex das ihr jetzt zur Ruhe kommen könnt und Kraft tanken könnt.

Herzliche Umarmung von Maja
gast.1145538
13. Mai 2011 22:20
ohh das sind ja tolle nachrichten ,gott was ich mich freue!!!!!!auch wenn ich euch nicht kenne,aber grad bei so kleinen würmchen nimmt einen das richtig mit
gast.555071
13. Mai 2011 23:27
liebe kleine leonie,

nun bist du über dich selbst hinausgewachsen.
du weißt gar nicht, wie froh, erleichtert und stolz wir alle auf dich, aber auch auf deine mama und deinen papa sind.
du hast es allen gezeigt, hast bewiesen, das du das leben, wie es richtig ist kennenlernen willst.
kleine löwin, ich habe tränen des glücks in den augen, das du dich so schnell gefangen hast und zu erholen scheinst, mir fehlen regelrecht die worte.
du bist ein tapferes kleines baby, was weit mehr geleistet hat, als es wohl manch ein andere geschafft hätte.
leonie, mäuschen, nun mach aber auch weiter so.
du hast es geschafft, auf die normale station zu kommen, damit du dich da noch etwas erholen kannst und kraft sammeln kannst, nach allem, was du leisten mußtest.
nun heißt es aber auch, erholen, kraft tanken, alles andere ruhig angehen lassen, egal, wie groß, spannend und neu die welt für dich ist.
nichts läuft dir weg, alles hat zeit, süßes löwenkind.
ich habe immer an dich geglaubt, ich glaube auch weiter an dich, du hast es bis hier her geschafft und bis nach hause sind es nun nur noch ein paar wenige meter, die du mit leichtigkeit schaffen wirst.

und deine eltern, natalie und alex, sie sind zwei ganz besondere menschen.
was sie geleistet haben, hat ebenfalls schier unmenschliche kraft gekostet
aber sie haben diese kraft gehabt, aus liebe zu dir.
du hast deine mama und deinen papa noch dichter zusammen gebracht, als sie es eh schon waren und sie haben gezeigt, das du für sie das allerwichtigste auf dieser welt bist.
das erfordert nicht nur sehr viel kraft, auch sehr viel mut, disziplien und reife.
sei stolz auf die beiden, leonie, maus, ich bin es unbekannterweise auf jeden fall.
auch sie sollten nun diese letzte woche nutzen und mit dir zusammen im kh kraft schöpfen und sich von den letzten tagen und wochen erholen.

ihr drei seid eine ganz besondere familie, ich werde euch auch weiter in meine gebete einschließen.

ganz ganz liebe grüße

eine wirklich glückliche noroelle
333 Beiträge
loading 19543...