Mein Mischlings Baby :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2010 09:14
Re: Mein Mischlings Baby :)
Hey Leute, was soll dieser Schmarn hier im Forum?
Bin jetzt schon leicht ausser mir, denn ich finde diese Diskussion echt besch....eiden!!!!
Es ist doch egal wie das Baby aussieht, da alle Babys wenn sie klein sind süß, knuffig, putzig und hübsch aussehen. Egal welche Nationalität das sie haben. Hauptsache sie sind gesund und lernen in dem Land, welchem sie leben sich zu integrieren. Leider gibt es ja viele ausländische Mitbürger die es nicht für nötig halten ihrem Kind das nahe zu bringen. Finde es schlimm wenn die Kinder in Deutschland im Kindergarten und später in der Schule nicht richtig deutsch können. Ich verurteile keine Ausländer, geht gar net, da ich selber einer bin. Meine Eltern leben hier seit über 40Jahren und hab mich voll deutsch erzogen. Kopmme aus Bayern und spreche auch bayrisch und liebe die bayrische Tradition.
zu isabella: meine Kinder sind auch Mischlinge und haben Blaue Augen, die Große Strohblondes und die Kleine Dunkleblondes Haar!!!! Also nicht nur REINE Deutsche Kinder haben diese konstelation. Übrigens in Schweden gibts viele blonde, blauäugige Babys
P.S. ich bin Kroatin und mein Mann/Freund Deutscher.
ALSO nochmal: JEDES BABY ist auf seine Art HÜBSCH!!!
Übrigens ich finde z.B. "Schoko-Mischlings-Babys" total süß mit dieser leicht bräunlichen Haut und den süßen Locken!
LG kati
Bin jetzt schon leicht ausser mir, denn ich finde diese Diskussion echt besch....eiden!!!!

Es ist doch egal wie das Baby aussieht, da alle Babys wenn sie klein sind süß, knuffig, putzig und hübsch aussehen. Egal welche Nationalität das sie haben. Hauptsache sie sind gesund und lernen in dem Land, welchem sie leben sich zu integrieren. Leider gibt es ja viele ausländische Mitbürger die es nicht für nötig halten ihrem Kind das nahe zu bringen. Finde es schlimm wenn die Kinder in Deutschland im Kindergarten und später in der Schule nicht richtig deutsch können. Ich verurteile keine Ausländer, geht gar net, da ich selber einer bin. Meine Eltern leben hier seit über 40Jahren und hab mich voll deutsch erzogen. Kopmme aus Bayern und spreche auch bayrisch und liebe die bayrische Tradition.
zu isabella: meine Kinder sind auch Mischlinge und haben Blaue Augen, die Große Strohblondes und die Kleine Dunkleblondes Haar!!!! Also nicht nur REINE Deutsche Kinder haben diese konstelation. Übrigens in Schweden gibts viele blonde, blauäugige Babys

P.S. ich bin Kroatin und mein Mann/Freund Deutscher.
ALSO nochmal: JEDES BABY ist auf seine Art HÜBSCH!!!
Übrigens ich finde z.B. "Schoko-Mischlings-Babys" total süß mit dieser leicht bräunlichen Haut und den süßen Locken!
LG kati
20. Nov 2010 09:38
schon in der Biologie lernt man, das ALLE Babys dem Kindchenschema sprich niedlich, knuffig süß, entsprechen müssen, um von ihren Eltern aufgezogen zu werden....dass man das eigene am süßesten findet ist demnach doch logisch oder? 

20. Nov 2010 10:18
Hallo Mamis,
Naja, ich wusste, dass alle dieses Thema so böse auf sich nehmen!!! SORRY, Mamis
Ich meine halt nur, weil mir dass so viele sagen. (wg. Mischlingsbabys, kommt halt immer was anderes raus)
Und Zwecks blonde Haare und blaue Augen gebe ich dir voll Recht, dass sieht man echt selten.
@Schmusemaus: In Schweden gibt es ziemlich wenige die blond sind und noch blaue Augen haben, ich bin nämlich jedes Jahr dort und die Ausländerqoute ist auch recht hoch
Und natürlich sind alle Babys süß, ich meinte es auch nicht provokant!
Aber meiner ist am süßesten
hihihihihihi
LG
Melanie u. Yassine
Naja, ich wusste, dass alle dieses Thema so böse auf sich nehmen!!! SORRY, Mamis

Ich meine halt nur, weil mir dass so viele sagen. (wg. Mischlingsbabys, kommt halt immer was anderes raus)
Und Zwecks blonde Haare und blaue Augen gebe ich dir voll Recht, dass sieht man echt selten.
@Schmusemaus: In Schweden gibt es ziemlich wenige die blond sind und noch blaue Augen haben, ich bin nämlich jedes Jahr dort und die Ausländerqoute ist auch recht hoch

Und natürlich sind alle Babys süß, ich meinte es auch nicht provokant!
Aber meiner ist am süßesten

LG
Melanie u. Yassine
20. Nov 2010 11:36
Haii mamiiiSs
Meiin kleiner süßer schatz ist auch ein MischliiNg
Ich bin Kosovo albanerin und mein freund ist Türke 2 sorten auf einmal puzzzziiiik
Lg veraaA
Meiin kleiner süßer schatz ist auch ein MischliiNg

Lg veraaA
20. Nov 2010 12:45
isabelle1 hat geschrieben :
> Amymay hat geschrieben :
> > isabelle1 hat geschrieben :
> > > vor allem ihre Hell und Stahlblauen Augen .Einach sensationell
> > >
Wo gibt es das schon.........heutzutage eine seltenheit
lg
Also mein kleiner hat hell blonde Haare und hell blaue Augen........
Ich finde es auch etwas besonderes!!!!!!
> Amymay hat geschrieben :
> > isabelle1 hat geschrieben :
> > > vor allem ihre Hell und Stahlblauen Augen .Einach sensationell
> > >

Also mein kleiner hat hell blonde Haare und hell blaue Augen........
Ich finde es auch etwas besonderes!!!!!!
20. Nov 2010 13:08
hallo 
ich bin belgisch/tschechisch und der papa ist türkisch also auch ein mischling zilan milana ( 1monat 3Tage alt )

ich bin belgisch/tschechisch und der papa ist türkisch also auch ein mischling zilan milana ( 1monat 3Tage alt )
22. Nov 2010 08:37
22. Nov 2010 09:46
also dann reihe ich mich mal ein
ich bin spanisch- deutsch u mein mann ist türke. d.h unser sohn hat
3 nationalitäten gg

ich bin spanisch- deutsch u mein mann ist türke. d.h unser sohn hat
3 nationalitäten gg
22. Nov 2010 09:58
Bin dabei, mein Mann ist Deutscher und ich bin in Polen geboren
wir haben ein traumhaft süßes Mädchen.
Übrigens gibt es in Bremen blonde Kinder wie Sand am Meer. Mindestenst genauso viele, wie andere Haarfarben auch, also keine Seltenheit. Mein Neffe ist so unglaublich blond und hat hell himmelblaue Augen, also mehr geht nicht - unglaublich hübsch der Bengel
Meine Süße hat dunkelblaue Augen und dunkelblonde Haare, also perfekete Mischung aus Mama und Papa.

wir haben ein traumhaft süßes Mädchen.
Übrigens gibt es in Bremen blonde Kinder wie Sand am Meer. Mindestenst genauso viele, wie andere Haarfarben auch, also keine Seltenheit. Mein Neffe ist so unglaublich blond und hat hell himmelblaue Augen, also mehr geht nicht - unglaublich hübsch der Bengel

Meine Süße hat dunkelblaue Augen und dunkelblonde Haare, also perfekete Mischung aus Mama und Papa.
22. Nov 2010 22:39
Hallo,maggy Blond sirbt aus !!!!! es gibt nicht mehr so viele auf dieser Welt ,und damit meine ich nicht die Europaer,wenn Deutsch und Polen ,oder österreich und Holland sind paaren ,ist es nicht das selbe wenn es ein Mix aus ghanaeischer und deutscher Abstammung ist. NMur ein Bsp.Das schwarze Siegt, liegt aber wohl an den Pikmenten .Ist aber nicht schlimm .trotzallem Stirbt Blond und Blauäugig aus ..ist sogar wissenschaflich hinterlegt und auch irgendwie Logisch..und damit hat es SELTENHEITSWERT
LG

23. Nov 2010 11:47
Sannylein hat geschrieben :
> huhu ^^
>
> also ihr werdet jetzt lachen aber viele sagen das unser Felix auch ein
> "Mischling" ist ... wieso ??
>
> Mein Mann ist ein "Ossi" und ich bin ein "Wessi" ...
> also ist Felix ein "Wossi" ...
>
>
> LG Sanny
Ich bin auch wessi und mein schatz ein ossi...
also ist klein finn auch ein wossi... aber ich glaube er wird später mal mehr ossi sein...

> huhu ^^
>
> also ihr werdet jetzt lachen aber viele sagen das unser Felix auch ein
> "Mischling" ist ... wieso ??
>
> Mein Mann ist ein "Ossi" und ich bin ein "Wessi" ...
> also ist Felix ein "Wossi" ...

>
>
> LG Sanny

Ich bin auch wessi und mein schatz ein ossi...
also ist klein finn auch ein wossi... aber ich glaube er wird später mal mehr ossi sein...

26. Nov 2010 13:51
Hallo
darf ja gar nix dazu schreiben....mein mann ist deutscher und ich bin auch deutsche beide blond und blauäugig... aber unser kleene sah nach der geburt
aus wie ein südländer
ganz schwarzhaarig und dunkel häutig....
jetzt wird er aber immer heller und hat knallblaue augen!
und natürlich ist er für mich das süsseste auf der welt!!!
Und regt euch doch nicht über andere kommentare auf...
spart euch die kraft für die mäuse auf!!!
Lg
darf ja gar nix dazu schreiben....mein mann ist deutscher und ich bin auch deutsche beide blond und blauäugig... aber unser kleene sah nach der geburt
aus wie ein südländer

jetzt wird er aber immer heller und hat knallblaue augen!
und natürlich ist er für mich das süsseste auf der welt!!!
Und regt euch doch nicht über andere kommentare auf...
spart euch die kraft für die mäuse auf!!!
Lg
26. Nov 2010 19:50
MamaLinda hat geschrieben :
>
> Ich bin auch wessi und mein schatz ein ossi...
> also ist klein finn auch ein wossi... aber ich glaube er wird später mal mehr ossi
> sein...

unser Felix wird auch mehr Ossi als Wessi ...
wir leben ja hier in Meissen ... also hat er gar keine Wahl
LG Sanny
>

> Ich bin auch wessi und mein schatz ein ossi...
> also ist klein finn auch ein wossi... aber ich glaube er wird später mal mehr ossi
> sein...

unser Felix wird auch mehr Ossi als Wessi ...

wir leben ja hier in Meissen ... also hat er gar keine Wahl

LG Sanny
43 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...