jetzt gehts also los......der schub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2010 10:14
Re: jetzt gehts also los......der schub
Sannylein hat geschrieben :
> kein Problem ....
>
> hat sich denn schon was ergeben bei euch ??
> ist es besser geworden ???
>
>
> LG Sanny und Felix
Haben heute nachmittag nen Termin bei nem anderen Kinderarzt , besser ist es leider nicht geworden , der einzige Trost dabei ist das der kleine sich weiterhin gut entwickelt und ganz schön propper ist , er trinkt aber nicht übermäßige Mengen , alle 4-5 Stunden 150-170 ml , wie auf der Pakung der Milch angegeben . Mal schaun was der Doc sagt .
> kein Problem ....
>
> hat sich denn schon was ergeben bei euch ??
> ist es besser geworden ???
>
>
> LG Sanny und Felix
Haben heute nachmittag nen Termin bei nem anderen Kinderarzt , besser ist es leider nicht geworden , der einzige Trost dabei ist das der kleine sich weiterhin gut entwickelt und ganz schön propper ist , er trinkt aber nicht übermäßige Mengen , alle 4-5 Stunden 150-170 ml , wie auf der Pakung der Milch angegeben . Mal schaun was der Doc sagt .
22. Nov 2010 11:23
aber das ist doch ok wenn er ungefähr in dem Limit liegt das auf der Packung angegeben ist ...
Felix dürfte umgerechnet am Tag ca. 1000ml trinken aber das schafft er nur in den seltensten Fällen ...
hauptsache die kleinen wachsen und gedeihen ...
bin mal gespannt was der neue KiArzt sagt ...
LG Sanny
Felix dürfte umgerechnet am Tag ca. 1000ml trinken aber das schafft er nur in den seltensten Fällen ...
hauptsache die kleinen wachsen und gedeihen ...
bin mal gespannt was der neue KiArzt sagt ...
LG Sanny
22. Nov 2010 14:25
lasst ihr mich daran teil haben was der kia sagt, möchte auch gern wissen , ob das alles so gut ist!
danke

danke
23. Nov 2010 14:34
Hallo ihr lieben ,
der kinderarzt konnte nichts pathologisches feststellen , meinete aber das es Kinder gibt die Probleme haben die Milch bei sich zu behalten wenn sie zu flüssig ist , daher hat er mir Nestargel aufgeschrieben , das verdickt die Milch , ähnlich wie Reisflocken , macht aber wohl keine Verdauungsbeschwerden oder ähnliches . Es ist jetzt schon viel besser geworden mit dem Spucken , Gott sei Dank . Oft musste ich mich sogar mehrmals am Tag umziehen oder die ausgespuckte Milch vom Boden aufwischen . Es ging mir aber auch gar nicht um die zusätzliche Arbeit , ich würde für meine Kinder alles tun , aber ich fand es einfach nicht mehr normal und das ist für das Baby bestimmt auch nicht angenehm . Naja zu meiner Erleichterung konnte mich der Arzt beruhigen das es definitiv nicht an Überfütterung lag , die Trinkmenge sei völlig normal und absolut im Normbereich .
LG
der kinderarzt konnte nichts pathologisches feststellen , meinete aber das es Kinder gibt die Probleme haben die Milch bei sich zu behalten wenn sie zu flüssig ist , daher hat er mir Nestargel aufgeschrieben , das verdickt die Milch , ähnlich wie Reisflocken , macht aber wohl keine Verdauungsbeschwerden oder ähnliches . Es ist jetzt schon viel besser geworden mit dem Spucken , Gott sei Dank . Oft musste ich mich sogar mehrmals am Tag umziehen oder die ausgespuckte Milch vom Boden aufwischen . Es ging mir aber auch gar nicht um die zusätzliche Arbeit , ich würde für meine Kinder alles tun , aber ich fand es einfach nicht mehr normal und das ist für das Baby bestimmt auch nicht angenehm . Naja zu meiner Erleichterung konnte mich der Arzt beruhigen das es definitiv nicht an Überfütterung lag , die Trinkmenge sei völlig normal und absolut im Normbereich .
LG
23. Nov 2010 19:38
freut mich das es nichts schlimmeres ist sunny ...
wenn dir und deiner motte das mittel hilft ist doch super ...
LG Sanny
wenn dir und deiner motte das mittel hilft ist doch super ...
LG Sanny
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...