sind mamis aus Kreis freudenstadt hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2013 22:03
Re: sind mamis aus Kreis freudenstadt hier??
Eleonora1994 hat geschrieben:
> Wir machen dieses Jahr leider nur eine Woche Urlaub, ich weiß noch nicht
> genau wo. Unser großer Sohn fährt eine Woche ins Handballcamp
> (http://www.leo-sportcamps.de/), weil er begeisterter Handballer ist. Könnt
> Ihr denn ein bestimmtes Urlaubsziel für uns empfehlen?
Hallo also kinderfreundlich fand ich Dänemark immer aber da ist immer ein bisschen das Problem das man immer ziemlich zeitig buchen muss ansonsten kann ich leider nichts empfehlen waren so noch nicht im Urlaub mit Kind.
Also ich habe jetzt beschlossen das wenn wir zuhause sind das wir Mal das große bett ausprobieren weil in ihrem Reisebett schläft sie ziemlich lange immer so 6-7 Stunden
Wie war das bei euch BFZ12???
Wann hat dein kleiner angefangen so lange zuschlafen???
> Wir machen dieses Jahr leider nur eine Woche Urlaub, ich weiß noch nicht
> genau wo. Unser großer Sohn fährt eine Woche ins Handballcamp
> (http://www.leo-sportcamps.de/), weil er begeisterter Handballer ist. Könnt
> Ihr denn ein bestimmtes Urlaubsziel für uns empfehlen?
Hallo also kinderfreundlich fand ich Dänemark immer aber da ist immer ein bisschen das Problem das man immer ziemlich zeitig buchen muss ansonsten kann ich leider nichts empfehlen waren so noch nicht im Urlaub mit Kind.
Also ich habe jetzt beschlossen das wenn wir zuhause sind das wir Mal das große bett ausprobieren weil in ihrem Reisebett schläft sie ziemlich lange immer so 6-7 Stunden
Wie war das bei euch BFZ12???
Wann hat dein kleiner angefangen so lange zuschlafen???
12. Mär 2013 08:18
Ich kann auch nichts' empfehlen, ist unser erster Urlaub mit Kind!
Vllt. mal googlen da gibts bestimmt was interessantes und kinderfrendliches
Wir werden Italien mal ausprobieren^^
Werde dann berichten, hihi
Also Felix hat mit 5 Monaten angefangen durchzuschlafen:]
Aber im moment hat er so seine Phasen das er sich ständig in seinem Bett hin und her dreht und dann wach wird und weint..
Oder die Nacht auf Heute da lag er "still" im Bett und hat mit seinem Teddy "gesprochen" hihiii
total süß.
Schläft Lara-Sofie auch Zuhause im Reisebett?
Seit ihr noch immer in Dresden?
Wie war's denn in Dresden?'
Liebe Grüße:]

Vllt. mal googlen da gibts bestimmt was interessantes und kinderfrendliches

Werde dann berichten, hihi

Also Felix hat mit 5 Monaten angefangen durchzuschlafen:]
Aber im moment hat er so seine Phasen das er sich ständig in seinem Bett hin und her dreht und dann wach wird und weint..
Oder die Nacht auf Heute da lag er "still" im Bett und hat mit seinem Teddy "gesprochen" hihiii

Schläft Lara-Sofie auch Zuhause im Reisebett?
Seit ihr noch immer in Dresden?
Wie war's denn in Dresden?'
Liebe Grüße:]
12. Mär 2013 11:33
Huhu
Nein zuhause schläft sie in der Wiege. (Nur schläft sie gerne mit den armen von sich gestreckt und dann haut sie sich immer die Hände am Holz an und wird davon wach )
Werde daheim mal das große bett ausprobieren:)
Ja wir sind noch in Dresden fahren gegen Mittag wieder nachhause.
War schön halt Familie besuchen sonst nichts großartig.
Hier schneit es leider -.- hoffe das es nicht schneit wenn wir los fahren
Wie geht es euch ???
Wie ist das Wetter in der Heimat??
Nein zuhause schläft sie in der Wiege. (Nur schläft sie gerne mit den armen von sich gestreckt und dann haut sie sich immer die Hände am Holz an und wird davon wach )
Werde daheim mal das große bett ausprobieren:)
Ja wir sind noch in Dresden fahren gegen Mittag wieder nachhause.
War schön halt Familie besuchen sonst nichts großartig.
Hier schneit es leider -.- hoffe das es nicht schneit wenn wir los fahren

Wie geht es euch ???
Wie ist das Wetter in der Heimat??
12. Mär 2013 14:23
'Ne gute fahrt wünsch ich:]
Uns geht es prima, felix hat unten sein ersten Zahn bekommen zuckersüß sieht das aus, hihii
Wie geht es euch so?
Das Wetter hier ist windig mit ein bisschen Sonne^^
Sag mal habt ihr lust im November mit auf die Babymesse nach Stuttgart zu gehen?

Uns geht es prima, felix hat unten sein ersten Zahn bekommen zuckersüß sieht das aus, hihii

Wie geht es euch so?
Das Wetter hier ist windig mit ein bisschen Sonne^^

Sag mal habt ihr lust im November mit auf die Babymesse nach Stuttgart zu gehen?

14. Mär 2013 05:40
Huhu sorry das ich erst jetzt antworte war dann noch ziemlich stressig bis wir dann zuhause waren.
Uns geht's so lala mich hat jetzt dann auch voll die Erkältung erwischt -,-
Und Lara will heute einfach nicht schlafen
Wann ist die den genau im November??
Würde schon gerne hin gehen ist bist toll!!
Ui der erste Zahn war es anstrengend?
Hat er nachts viel geweint???
Uns geht's so lala mich hat jetzt dann auch voll die Erkältung erwischt -,-
Und Lara will heute einfach nicht schlafen

Wann ist die den genau im November??
Würde schon gerne hin gehen ist bist toll!!
Ui der erste Zahn war es anstrengend?
Hat er nachts viel geweint???
14. Mär 2013 12:00
Kein Problem
Naja bei dem Wetter ist das auch kein Wunder^^ wünsche Dir 'ne Gute Besserung!
Es geht eigentlich, nachts' da quengelt er ein bisschen und wacht auch 2-3 mal auf aber sonst alles beim alten - hätte es anderst erwartet das er viel weint und so aber nix, hihiii gut für mich
aber vllt. ändert sich das ja noch.
Benutze das Dentinox - Gel, das hilft kann ich nur empfehlen:]
Also die Babymesse ist an dem Wochenende vom 22.11 -24.11(:
www.babywelt-stuttgart.de
Liebe Grüße

Naja bei dem Wetter ist das auch kein Wunder^^ wünsche Dir 'ne Gute Besserung!

Es geht eigentlich, nachts' da quengelt er ein bisschen und wacht auch 2-3 mal auf aber sonst alles beim alten - hätte es anderst erwartet das er viel weint und so aber nix, hihiii gut für mich

Benutze das Dentinox - Gel, das hilft kann ich nur empfehlen:]
Also die Babymesse ist an dem Wochenende vom 22.11 -24.11(:
www.babywelt-stuttgart.de
Liebe Grüße
14. Mär 2013 12:11
Da hast ja Glück ^^ wenn er nicht so viel weint.
Ich habs jetzt auch mal aufs Sofa geschafft, hab nachm aufstehen erst mal den Haushalt gemacht, jetzt kann ich relaxen ^^ und Tee trinken, damit ich den blöden Schnupfen und Husten los werde.
Oh da sind wir noch da kurz darauf müssen wir zum Geburtstag nach Dresden.
Muss ich meinem Freund noch sagen das wir an dem WE auf die Messe gehen ob er will oder nicht
Und was steht heute bei euch an ??
Wir gehen nachher zu meinem Eltern, sonst nicht viel.
Ich habs jetzt auch mal aufs Sofa geschafft, hab nachm aufstehen erst mal den Haushalt gemacht, jetzt kann ich relaxen ^^ und Tee trinken, damit ich den blöden Schnupfen und Husten los werde.
Oh da sind wir noch da kurz darauf müssen wir zum Geburtstag nach Dresden.
Muss ich meinem Freund noch sagen das wir an dem WE auf die Messe gehen ob er will oder nicht

Und was steht heute bei euch an ??
Wir gehen nachher zu meinem Eltern, sonst nicht viel.
15. Mär 2013 09:19
Ja da habe ich echt glück, felix trägt auch ein Bernsteinkettchen vllt. liegts' auch daran
Ja cool, hihi dann gehts' im November zur Babymesse
Gestern da haben wir uns 'nen gemütlichen Zuhause gemacht und am Abend kam noch der Bruder von meinem Freund zu besuch:]
Braucht ihr zufällig ein paar Coupons?' Bei uns stappeln die sich hier schon wieder^^ Vllt. etwas bestimmtes Windeln, Feuchttücher..?
Welche Marke benutzt ihr?

Ja cool, hihi dann gehts' im November zur Babymesse

Gestern da haben wir uns 'nen gemütlichen Zuhause gemacht und am Abend kam noch der Bruder von meinem Freund zu besuch:]
Braucht ihr zufällig ein paar Coupons?' Bei uns stappeln die sich hier schon wieder^^ Vllt. etwas bestimmtes Windeln, Feuchttücher..?
Welche Marke benutzt ihr?
15. Mär 2013 13:57
Huhu heute mach ich es mir auch gemütlich jetzt hat es mich voll erwischt mit der Erkältung -.-
Oh danke aber bei uns stapeln sich die Dinger auch ^^
Wir nehmen die eigenmarke von DM babylove von pampers bekommt Lara immer so Druckstellen -.-
Waa nehmt ihr für Windeln!?
Oh danke aber bei uns stapeln sich die Dinger auch ^^
Wir nehmen die eigenmarke von DM babylove von pampers bekommt Lara immer so Druckstellen -.-
Waa nehmt ihr für Windeln!?
15. Mär 2013 19:06
Okii, also wir benutzen die "orginalen Pampers" sind total zufrieden damit hatten da auch noch nie Probleme:]
Was für Feuchttücher benutzt ihr?
Was für Feuchttücher benutzt ihr?
16. Mär 2013 21:18
Huhu Also momentan benutzen wir die Penaten Sensitiv. ^^
Hast du ne Wundschutzcreme?? Wenn ja welche ??
Hast du ne Wundschutzcreme?? Wenn ja welche ??
17. Mär 2013 11:29
Die hatten wir ganz am Anfang auch benutzt sind aber dann umgestiegen auf Pampers Feuchttücher die grünen, die sind klasse!
Riechen auch gut, hihiii
An Wundschutzcreme's haben wir von Bübchen Spezial Wundschutz Creme und dann noch Bübchen Calendula Wundschutzcreme, finde die mit Calendula etwas besser:]
Welche benutzt ihr?
Und geht es' Dir wieder besser oder immer noch erkältet?
Grüüüße!

Riechen auch gut, hihiii

An Wundschutzcreme's haben wir von Bübchen Spezial Wundschutz Creme und dann noch Bübchen Calendula Wundschutzcreme, finde die mit Calendula etwas besser:]
Welche benutzt ihr?
Und geht es' Dir wieder besser oder immer noch erkältet?
Grüüüße!
19. Mär 2013 07:36
Hey
Ja mir geht es zum Glück wieder besser hab es zwar noch nicht ganz los aber es is besser
Wie geht's euch??
Wochenende gut rum gebracht??
Also wir haben die wundschutzcreme von hipp, bin aber grade auf der Suche nach einer anderen da Lara etwas wund ist und es immer mal wieder besser wird und dann wieder schlechter -.- mal schauen wann wir das wieder in Griff bekommen
Was steht heute an??
Ja mir geht es zum Glück wieder besser hab es zwar noch nicht ganz los aber es is besser

Wie geht's euch??
Wochenende gut rum gebracht??
Also wir haben die wundschutzcreme von hipp, bin aber grade auf der Suche nach einer anderen da Lara etwas wund ist und es immer mal wieder besser wird und dann wieder schlechter -.- mal schauen wann wir das wieder in Griff bekommen

Was steht heute an??
20. Mär 2013 09:51
Uns geht's gut, danke:) Und euch so?
Probiert mal die Wundschutzcreme mit Calendula die sind echt klasse!
Man, die Zeit geht so schnell...
Jetzt kann Felix schon seit Sonntag krabbeln:] Super süß. Wenn er etwas entdeckt hat krabbelt er dort hin legt sich davor und schnappt sich das
Was gibt's neues bei Lara?
Grüße
Probiert mal die Wundschutzcreme mit Calendula die sind echt klasse!

Man, die Zeit geht so schnell...

Was gibt's neues bei Lara?
Grüße
24. Mär 2013 14:07
Huhu
sorry das ich so lang nicht mehr hier war, war ziemlich viel los bei uns^^
Lara kann mittlerweile schon mit Ton lachen, so süß wenn sie einen dann angrinst. Und sie übt schon fleißig das vom Bauch auf den Rücken drehen, klappt noch nicht ganz ihr Arm ist immer im weg ^^
Die Zeit rennt echt jetzt ist Lara schon zwei Monate alt.
Am Dienstag gehts zum Arzt zur U4 bin mal gespannt wie viel die kleine Maus jetzt wiegt und wir Groß sie ist. Die kleinen gößen konnten wir schon aussortieren sie hat schon 62 das geht so schnell unglaublich.
Da ist bestimmt jetzt Halligalli bei euch zuhause, wenn dein kleiner jetzt krabbelt.
Wie gehts euch??
Was habt ihr so getrieben ??
sorry das ich so lang nicht mehr hier war, war ziemlich viel los bei uns^^
Lara kann mittlerweile schon mit Ton lachen, so süß wenn sie einen dann angrinst. Und sie übt schon fleißig das vom Bauch auf den Rücken drehen, klappt noch nicht ganz ihr Arm ist immer im weg ^^
Die Zeit rennt echt jetzt ist Lara schon zwei Monate alt.
Am Dienstag gehts zum Arzt zur U4 bin mal gespannt wie viel die kleine Maus jetzt wiegt und wir Groß sie ist. Die kleinen gößen konnten wir schon aussortieren sie hat schon 62 das geht so schnell unglaublich.
Da ist bestimmt jetzt Halligalli bei euch zuhause, wenn dein kleiner jetzt krabbelt.
Wie gehts euch??
Was habt ihr so getrieben ??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...