Junge Mamis da.....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.933147
11. Sep 2010 13:51
Re: Junge Mamis da.....
Huhu,

ich bin 23 und komme aus der Nähe von Butzbach (FB), meine Kleine ist jetzt 4 Wochen und 3 Tage alt, ich würde gerne voll stillen aber das klappt momentan nicht so wie ich mag :(

Muss ihr immer zur Brust noch ein Fläschchen dazu geben...

LG Mimi
gast.1045286
13. Sep 2010 21:18
Hallo ich rei mich mal hier noch ein. Ich bin 25 und mein kleiner ist am 16.6 geboren. Ich hab auch total interesse mich auszutauschen. Finde es interessant wie ihr anderen euch fühlt und ob es euch auch so geht wie mir. Also meldet euch.lg
gast.924024
25. Jan 2011 12:56
Jackel90 hat geschrieben :
> Hallo ihr lieben,
> wie geht es euch denn so? Also meine kleine maus ist am 9.7.2010 geboren
> und ich bin 20 jahre alt/jung! :D Ich komme aus Kassel... Vielleicht hat
> jemand interesse an kontakt?

Hallo,

Ich bin am 15.10 Mama geworden und komme auch aus Kassel! Wie heißt dein Baby denn und wie gehts euch?
gast.974347
25. Jan 2011 14:20
Hallo ihr lieben! ;)

Ich bin 21 Jahre komme aus Chemnitz und mein kleiner Sonnenschein ist am 24.08.10 geboren!

Ich wollte mal wissen wie ihr die Geburt von euren kleinen so erlebt habt

lg
gast.1024332
25. Jan 2011 14:25
Hu Hu!

Ich bin 23. Meine Prinzessin wurde am 29.12.10 geboren und ich komme aus der Nähe von Lübeck...

LG
jasali
25. Jan 2011 14:33
Hallo Alicia ist nun schon 19 wochen und Ich bin 22.

@sindy
:shock: Also die Geburt meiner Tochter war net so Leicht.
Wir haben von der ersten wehe bis zur Geburt knapp 40std gebraucht :?
Bin Nachmittags um 16.00 von Station runter in den Kreißsaal und um ca 16.15 hatte ich dann endlich meinen Blasensprung.MuMund war zu dem dem Zeitpunkt knapp ne halbe Fingerkuppe geöffnet.Meine Hebamme hat mir dann noch ne Cytotek gegeben (wurde damit eingeleitet) damit mehr wehen kommen.Joa ich kann sagen ich konnt nimmer :oops: Dadurch das ich 12 Jahre Sport gemacht habe hatte ich so ne starke Beckenbodenmuskulatur,das nicht nachgegeben hat.Gegen 19.00 war der Befund immer noch unverändert bis die Hammerwehen kamen.Mein MuMund hat sich dann innerhalb von einer Stunde von nem cm auf 9cm geweitet.Ich kann euch sagen ich hab gedacht das wars jetzt mit dir :cry:
Ja und um 21.44 uhr war dann mein kleiner Engel da und das ganze aua und wehwehchen war weg :lol: wie bei den meisten.
Meine kleine Möhre war keine 5 min da und hatte schon Hunger :lol:
Wie für andere Muttis auch war dies der schönste moment in meinem Leben :cry: :D .
Abgesehen von dem Nähen danach :shock: Mussten nen dammschnitt machen :cry:
Würd mich Interessieren wie's bei euch war
Lg
Alicia und Mama :)
gast.974347
25. Jan 2011 14:57
Also bei mir ging es eigentlich schnell!

Ich habe früh halb 7 Wehen bekommen 2x aller 10min dann gleich aller 5min!
Um acht habe ich meinen Freund angerufen. Waren dann so um neun im Kreißsaal mein MuMu war schon 8cm geöffnet.
20min später hatte ich dann den Blasensprung. Ich hatte so sehre schmerzen das ich schreien musste wollte ich eigentlich nie aber mich überkam es dann. (wie peinlich :oops: )
Dann waren die herztöne von meinem kleinen schlecht da haben Sie ihn eine Sonde am Kopf angelegt!

Um 11.27Uhr hat er dann das Licht der Welt erblickt gesund und munter.
Er hatte "bloß" ein großes Hämatom am Kopf und eine riesen Beule die dann auch punktiert wurde.(es hat gereicht)
Ich hatte so schmerzen weil der Kopf zu groß für mein Becken war!

Aber wo er dann da war mussten wir erstmal weinen es war so ein schöner Moment!!!!! unglaublich

lg
Melanie-München
25. Jan 2011 15:17
Hallo Mädlz....

ich bin auch eine stolze junge Mami! Ich bin gerade 23 Jahre geworden und unser Yassine ist 19 Wochen alt, er wurde am Sonntag, 12.09 nach 24,5 Std. geboren.

Liebe Grüße
Melanie u. Sohn Yassine
SaraMarco1
25. Jan 2011 16:26
Huhu Mamis,
Ich werde in 2 wochen 19 und mein kleiner Goldschatz wird morgen 18 wochen alt. :)
Er wurde am Mittwoch den 29.09.10 geboren...nach 5 Tagen Wehen.
50cm,3230g leicht :) , ku 37cm...

Lg Sara und Goldschatz Marco
MamaAdrian1310
26. Jan 2011 12:07
Hallo die Damen :D
Wir reichen uns mal ein, ich heiße Andrea und bin 24 und mein kleiner Adrian ist nun 3,5 Monate alt.
Die Geburt des Kleinen war leider alles andere als erfreulich.
9 Wochen vor eigentlichem ET, hatte ich bereits am Sonntag wahnsinnige Bauchschmerzen und dachte mir nicht viel dabei. Diese zogen sich bis Dienstag hin und wurden teilweise so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Am Dienstag riefen wir meine Hebi an und sie kam auch gleich vorbei. Nach eingehender Untersuchung stellte sie fest der Mumu war bereits um einige cm geöffnet und es war kein Gebärmutterhals mehr verfügbar. Also ab ins KH. Im KH angekommen es war ca. 14 Uhr stellten sie die Diagnose "Sofortige Bettruhe bis zur Geburt inkl. Wehenhemmer". Juhu und zuvor gabs noch ne Lungenreife -.- Am Mittwoch um ca. 14 Uhr bekam ich die Zweite Lungenreife und um 15 Uhr hatte ich dann im Bett den Blasensprung. Ich bekam immer mehr Wehenhemmer und am Ende auch Antibiotika bzgl. einer Infektion. Da dann auch noch Fieber dazu kam und die Wehen im 2min-Takt eintraten wurde der Kleine per Notkaiserschnitt um 23 Uhr geholt. Am nächsten Morgen wurde ich vor dem Frühstück per Rollstuhl auf die NIPS gefahren um meinen Sohn im Inkubator zu bewundern.
Ich war froh, dass mein Mann für diese Woche krankgeschrieben war, da er eine Grippe hatte.
gast.960698
26. Jan 2011 12:30
juhu...
ja ich reih mich auch ein, zarte 23 :lol:
ne mama, ich weiß wie du dich fühlst, meine 29+4^^
ahja, ich hing aber fast durchweg 2 wochen an der wunderbaren tocolyse...
alles war scheiße, aber meine maud lebt, sie furzt und kackt und isst und brabbelt, was will ich mehr? sie ist trotz der strapazen so ein liebes kind und ich liebe sie einfach abgöttisch :)
MamaAdrian1310
26. Jan 2011 16:18
@sunshine
hi sun,
ja die zeit war alles andere als einfach und ich bin froh, dass sie vorbei ist. ich finde es gab nichts schlimmeres als jedesmal eine schwester rufen zu müssen und zu bitten ihn entweder raus- oder wieder reinlegen zulassen. und währenddem auf einer normalen wöchnerinnenstation zu liegen mit einem kind im zimmer.... aber nun ja, nun haben wir unsere speckis ja auch daheim ^^
gast.1137305
27. Jan 2011 18:41
hallo mamis

ich bin 19 und meine kleine ist 8wochen alt?

hab mir das echt schwerer vorgestellt aber sie ist so lieb

kommt jedmand von nordvorpommdern?
gast.1126178
29. Jan 2011 18:38
hallo alle zusammen!
Ich bin 23Jahre alt und mein kleiner Fratz ist ca. 3 1/2Monate alt....er kam am 18.10.2010.

Wie klappt das eigentlich bei euch so mit dem ins bett gehen?und wann gehen eure kleinen ins Bett?

LG
gast.974347
29. Jan 2011 18:57
Hallo

also unser Sonnenschein ist jetzt 21 Wochen alt und er geht um acht ins Bett!
Er schläft dann so bis halb um neun!

Und wie ist das bei euch?

lg
60 Beiträge
loading 19543...