Wie ist das jetzt nu mit dem Pampers Windeln?); Babylove ??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1263774
5. Mai 2012 14:20
Re: Wie ist das jetzt nu mit dem Pampers Windeln?); Babylove
Also wenn ich mir die Beitraege hier durchlese, kann ich nur sagen: jeder muss sich selber durch die Marken testen. Sowohl bei Windels als auch bei der babypflege... Jeder macht eine andere Erfahrung. Ich finde, dass die Windeln von pampers und babylovr ungefaehr gleich gut sind. Daher kaufe ich babylove, weil die guenstiger sind. bin jetzt muttlerweile bei groesse 3 und muss sagen, dass ich die windeln der marke babydream von rossmann am besten finde.
gast.1306127
18. Mai 2012 14:14
also ich bin enttäuscht
man kann babylove nicht mit den pampers vergleichen, ich find die dinger total steif und unflexibel
werd in zukunft bei den pampers bleiben
gast.1276186
23. Mai 2012 07:51
Ich hatte am Anfang die Pampers sind gut aber gehen ins Geld!
Dann hab ich die vom Lidl getestet, ist aber ne blöde größe die 3er und ich glaub er hat daruf nen Ausschlag bekommen!
Die geschekte Windeltorte war vom dm Babylove die 2er aber die sind so klein und jetzt hab ich die 3er und die sind echt starrig und zugroß und dann kann man sie ober nciht umknicken wegen dem Vershcluss!!
Naja werd die aufbrauchen und mich dann wieder durchtesten!!
gast.1306127
23. Mai 2012 07:55
stephie1986 hat geschrieben:
> Ich hatte am Anfang die Pampers sind gut aber gehen ins Geld!
> Dann hab ich die vom Lidl getestet, ist aber ne blöde größe die 3er und
> ich glaub er hat daruf nen Ausschlag bekommen!
> Die geschekte Windeltorte war vom dm Babylove die 2er aber die sind so
> klein und jetzt hab ich die 3er und die sind echt starrig und zugroß und
> dann kann man sie ober nciht umknicken wegen dem Vershcluss!!
> Naja werd die aufbrauchen und mich dann wieder durchtesten!!

meld dich doch bei pampers an, da kriegst regelmässig gutscheine geschickt, zahlst dann paar euro weniger und bist auch wieder beim preis von babylove windeln
ich find die auch total billig verarbeitet, oft ist schon ein verschluss offen und der klebt dann nimmer bzw die kleben ja kein zweites mal, wenn man einmal die windel aufmacht
gast.1276186
23. Mai 2012 08:21
Ja ich hab noch ein paar gutscheine daheim !!! Werd doch mal wieder Pampers kaufen! Vielleicht geht da der ausschlag weg! :(

Des komische is, da ist kein kleber mehr drauf sondern des hält wie ein Klettverschluss aber nur auf dem Motiv und des muss ich umklappen weils eben zu groß is sonst!!
MissSicher
23. Mai 2012 16:01
Und was ist wenn du das nach innen einschlägst???? :) Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier beim dm sind die Babylove Windeln in größe 1 und 2 nur 20 oder 30 cents billiger wie die original Pampers. :?
Hab mal eine vom Lidl in der Hand gehabt, finde die viel zu störrig verarbeitet und wenn man die gegen Licht hält sieht man nur Plastik und kaum füllung. Kann nicht glauben das die gut trocken halten.
Schwangere2012
23. Mai 2012 16:52
Also ich ziehe meiner kleinen die von Babylove an, da ich die von Pampers nicht leiden kann.
Mit den von Babylove bin ich sehr zu frieden.
lg
37 Beiträge
loading 19543...