Was schenkt ihr euren kleinen Mäusen zu Weihnachten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 21:39
Re: Was schenkt ihr euren kleinen Mäusen zu Weihnachten?
werde auch ständig von der SchwieMa gefragt was sie für die kleine kaufen soll... - ich hab keinen Plan was ich ihr sagen soll???
Habt ihr irgendeinen Tipp??
Zu Weihnachten ist sie 6 Wochen alt
Habt ihr irgendeinen Tipp??
Zu Weihnachten ist sie 6 Wochen alt
12. Dez 2011 21:42
@youngMomi
wenn die kids noch sehr klein sind sollten sie euch nen gutschein oder sowas schenken da könnt ihr später immer noch entscheiden was ihr kaufen wollt.
meine kleine ist zum beispiel jetzt 10moate und bekommt zu weihnachten nix von uns, da sie den sinn noch nicht versteht und eh lieber mit dem papier spielt
aber von ihrer oma bekommt sie lauflernwagen/puppenwagen und die pasende puppe dazu.
wenn die kids noch sehr klein sind sollten sie euch nen gutschein oder sowas schenken da könnt ihr später immer noch entscheiden was ihr kaufen wollt.
meine kleine ist zum beispiel jetzt 10moate und bekommt zu weihnachten nix von uns, da sie den sinn noch nicht versteht und eh lieber mit dem papier spielt

13. Dez 2011 07:19
Von uns bekommt er "nur" einen OBall. Mit dann knapp 4 Monaten versteht er das eh alles nicht. Man kauft ja auch noch ständig zwischendrin was.
Von Tanten/Onkel etc. bekommt er ne schöne Jacke, ein neues Nachtlicht (Sternenhimmel) und so. Und von Oma und Opa schon mal einen Hochstuhl, denn das würde, wenn er ihn braucht, ja ins Geld gehen. Dann hat man ihn eben schon.
Von Tanten/Onkel etc. bekommt er ne schöne Jacke, ein neues Nachtlicht (Sternenhimmel) und so. Und von Oma und Opa schon mal einen Hochstuhl, denn das würde, wenn er ihn braucht, ja ins Geld gehen. Dann hat man ihn eben schon.
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...