Verhütung nach der Geburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 18:05
Re: Verhütung nach der Geburt
Hab heut morgen nen Test gemacht, so wies aussieht brauch ich nicht mehr verhüten!
hat so wies aussieht wirklich BANG gemacht!

18. Nov 2011 19:36
18. Nov 2011 22:15
@ Bine, darf man dann gratulieren oder eher nicht. Wann war denn deine letzt ss?
Also ich hab mich auch wieder für die Pille entschieden. Auch wenn wir unsere Kleine Maus trotz der Pille bekommen haben. Damit kam ich immer gut zurecht. Jetzt muß ich nur noch auf meinbe nächste Periode warten und dann fang ich wieder an. Da wir ,wenn wir uns dann doch für ein weiteres Kind entscheiden, erst mal ca 2-3 jahre warten wollen ist das für uns eine gute dee. Kam damit immer gut klar und denke das das weiterhin auch so sein wird.
Also ich hab mich auch wieder für die Pille entschieden. Auch wenn wir unsere Kleine Maus trotz der Pille bekommen haben. Damit kam ich immer gut zurecht. Jetzt muß ich nur noch auf meinbe nächste Periode warten und dann fang ich wieder an. Da wir ,wenn wir uns dann doch für ein weiteres Kind entscheiden, erst mal ca 2-3 jahre warten wollen ist das für uns eine gute dee. Kam damit immer gut klar und denke das das weiterhin auch so sein wird.
19. Nov 2011 21:28
naja ich bin auch trotz pille schwanger geworden und wollte ejtzt eig nach der geburt irgendwas anderes haben aber mein frauenarzt wollte mir nix anderes geben da ich noch keine 18 bin also nehme ich nun wieder die pille das auch regelmäßig habe auch jetzt meine periode gehabt aber irgendwie ist mir ständig voll schlecht und habe richtig krasse bauchweh wie bei meiner ersten ss
20. Nov 2011 17:42
Meine letzte ss endete am 13.08.'11!
Meine Maus ist jetzt 3monate und ...!
Ja wenn's so ist dann is es halt so! Mein Partner steht da voll hinter mir! Am dienstag hab ich nen Fa-termin, aber der Test heute war auch wieder leicht positiv! Also schwache Linie, aber Linie ist ja Linie!
Wollten zwar ein zweites, aber sooo schnell?

Meine Maus ist jetzt 3monate und ...!
Ja wenn's so ist dann is es halt so! Mein Partner steht da voll hinter mir! Am dienstag hab ich nen Fa-termin, aber der Test heute war auch wieder leicht positiv! Also schwache Linie, aber Linie ist ja Linie!
Wollten zwar ein zweites, aber sooo schnell?

20. Nov 2011 20:28
XD wenn es echt so ist dann glückwunsch also meine übelkeit hatte was mit der magen darm infektion zu tun die ich mir leider eingefangen habe aber bin auch froh düber das es nur die magen darm grippe ist
20. Nov 2011 20:30
Bine1985 hat geschrieben:
> Meine letzte ss endete am 13.08.'11!
> Meine Maus ist jetzt 3monate und ...!
> Ja wenn's so ist dann is es halt so! Mein Partner steht da voll hinter mir!
> Am dienstag hab ich nen Fa-termin, aber der Test heute war auch wieder
> leicht positiv! Also schwache Linie, aber Linie ist ja Linie!
> Wollten zwar ein zweites, aber sooo schnell?
Na wow...wenn das so ist und du schaffst das alles, zieh ich den Hut vor dir!
Glückwunsch, und schööön, d du dich freust!!!
> Meine letzte ss endete am 13.08.'11!

> Meine Maus ist jetzt 3monate und ...!
> Ja wenn's so ist dann is es halt so! Mein Partner steht da voll hinter mir!
> Am dienstag hab ich nen Fa-termin, aber der Test heute war auch wieder
> leicht positiv! Also schwache Linie, aber Linie ist ja Linie!
> Wollten zwar ein zweites, aber sooo schnell?

Na wow...wenn das so ist und du schaffst das alles, zieh ich den Hut vor dir!

Glückwunsch, und schööön, d du dich freust!!!
22. Nov 2011 22:18
22. Nov 2011 23:18
22. Nov 2011 23:38
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ne Freundin von mir, hat letztes Jahr am 10.08.10 entbunden und diese Jahr am 25.07.11, allso nicht mal ein ganzes Jahr ist zwischen den kleinen Mäusen!!!
Liebe Grüße

Ne Freundin von mir, hat letztes Jahr am 10.08.10 entbunden und diese Jahr am 25.07.11, allso nicht mal ein ganzes Jahr ist zwischen den kleinen Mäusen!!!
Liebe Grüße

23. Nov 2011 11:26
Weiß nich nicht wie weit die dann ausseinander wären? Muss in zwei wochen nochmal hin. Vieelicht auch nicht mal ein Jahr? Oh gott! 

23. Nov 2011 11:33
Erstmal gratuliere ich dir zur erneuten Schwangerschaft
Das schaffst du schon
Wollt nur mal kurz erzählen dass mein Papa und seine Schwester im gleichen Jahr geboren sind. Mein Papa ist im Januar 1958 auf die Welt gekommen, kurz drauf ist meine Oma wieder schwanger geworden und meine Tante kam dann Ende November 1958!! Auch mal cool oder, 2 Kinder die im selben Jahr geboren sind

Wollt nur mal kurz erzählen dass mein Papa und seine Schwester im gleichen Jahr geboren sind. Mein Papa ist im Januar 1958 auf die Welt gekommen, kurz drauf ist meine Oma wieder schwanger geworden und meine Tante kam dann Ende November 1958!! Auch mal cool oder, 2 Kinder die im selben Jahr geboren sind

24. Nov 2011 19:51
Hallo!
Ich kann das sogar noch toppen. Meine Oma war Lehrerin und sie hatte in ihrer Klasse 3 Geschwister, die alle im gleichen Jahr geboren waren. Zwillinge im Januar und Ende November noch mal ein Bruder. Da war vielleicht was los im Dorf!
Ist sicherlich super anstrengend, aber wenns nun mal so ist, dann schaffst du das schon!
Ich kann das sogar noch toppen. Meine Oma war Lehrerin und sie hatte in ihrer Klasse 3 Geschwister, die alle im gleichen Jahr geboren waren. Zwillinge im Januar und Ende November noch mal ein Bruder. Da war vielleicht was los im Dorf!
Ist sicherlich super anstrengend, aber wenns nun mal so ist, dann schaffst du das schon!

25. Nov 2011 19:42
25. Nov 2011 19:47
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...