Münchnerinen Treffen,bin wieder da :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2011 14:00
Re: Münchnerinen Treffen,bin wieder da :-)
ja gerne, wir können uns am pasinger bahnhof treffen, wohne nur paar minuten davon entfernt.
7. Sep 2011 14:40
Ja dann würde ich sagen treffen wir uns um 13:00 Uhr bei Richart's vorm Bahnhof ?
Wohne auch nur paar Minuten davon entfernt
Wohne auch nur paar Minuten davon entfernt

7. Sep 2011 18:41
hab dir noch ne private nachricht geschickt wg. handynr. usw.
ich hoffe nur dass morgen ein besserer tag wie heute wird, sonst kann ich das mit treffen eh vergessen. die kleine hat heut den ganzen tag geschrien und war nicht ruhig zu stellen. jetzt is sie vor lauter erschöpfung eingeschlafen, mal sehen wie lange und wie sie danach drauf is
hoffe mal besser...
ich hoffe nur dass morgen ein besserer tag wie heute wird, sonst kann ich das mit treffen eh vergessen. die kleine hat heut den ganzen tag geschrien und war nicht ruhig zu stellen. jetzt is sie vor lauter erschöpfung eingeschlafen, mal sehen wie lange und wie sie danach drauf is

hoffe mal besser...
8. Sep 2011 07:18
So sorry Mädels aber bei dem sch... Wetter kann ich leider Net komm
Lg Steffi und elenor
Lg Steffi und elenor
8. Sep 2011 08:53
Hallo u guten morgen..
Wir müssen leider auch absagen..wir sind beide total erkältet u tobi hat auch noch Fieber..
hatten eine echt besch.. Nacht..
Sorry, hatte mich voll auf euch gefreut!!
Lg
Daniela u Tobias
Wir müssen leider auch absagen..wir sind beide total erkältet u tobi hat auch noch Fieber..

Sorry, hatte mich voll auf euch gefreut!!
Lg
Daniela u Tobias
8. Sep 2011 09:05
Hatte mich auch schon voll drauf gefreut nur bei dem wetter wird das mit elenor einfach Horror
@ karatekueken dann wünsch ich euch schnelle Besserung

@ karatekueken dann wünsch ich euch schnelle Besserung
8. Sep 2011 09:08
karatekueken hat geschrieben:
> Hallo u guten morgen..
> Wir müssen leider auch absagen..wir sind beide total erkältet u tobi hat
> auch noch Fieber..
hatten eine echt besch.. Nacht..
> Sorry, hatte mich voll auf euch gefreut!!
> Lg
> Daniela u Tobias
Schade,euch noch eine gute besserung.
> Hallo u guten morgen..
> Wir müssen leider auch absagen..wir sind beide total erkältet u tobi hat
> auch noch Fieber..

> Sorry, hatte mich voll auf euch gefreut!!
> Lg
> Daniela u Tobias
Schade,euch noch eine gute besserung.
8. Sep 2011 10:41
ohje... und ich kann auch nicht... hab meinen monatlichen "besuch" bekommen, tierisch bauchkrämpfe und rückenschmerzen. meine kleine ist zwar unerwartet gut drauf bis jetzt aber ich bin heut für nix zu gebrauchen. und wie Steffie89 auch geschrieben hat, das Wetter is leider auch nicht das tollste.
ich hoffe wir können das nachholen.
die, die noch übrig sind und hingehen, viel spaß!

ich hoffe wir können das nachholen.

die, die noch übrig sind und hingehen, viel spaß!
8. Sep 2011 10:50
also ich komme, hoffentlich bin ich nicht die einzige jetzt!!!!

8. Sep 2011 10:51
ich wünsche allen gute Besserung.
Das mit dem Wetter verstehe ich nur irgendwie nicht so ganz - wir sind doch in einem Café da kann das Wetter doch vollkommen wurscht sein.
Hoffe irgendwann auf ein Treffen mit allen - aber freu mich trotzdem auf heute Nachmittag.
Das mit dem Wetter verstehe ich nur irgendwie nicht so ganz - wir sind doch in einem Café da kann das Wetter doch vollkommen wurscht sein.
Hoffe irgendwann auf ein Treffen mit allen - aber freu mich trotzdem auf heute Nachmittag.
8. Sep 2011 10:52
da bin ich aber froh das ihr zwei kommt ich dachte schon ich steh dann alleine da 
Bis später...

Bis später...
41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...