rostock treff
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2011 11:16
Re: rostock treff
ich kann nur nächste woche dienstag nachmittag leider
donnerstag ist krabbeln und freitag ist babyschwimmen und physio
ich würde mich freuen würde es aber auch begrüßen wenn ihr ohne freunde kommt
weil ich ja auch keinen mitbringe und keinen kenne das fidne ich persönlich doof
alles liebe euch genießt das naja sagen wir mal etwas sonnige wetter die tage

donnerstag ist krabbeln und freitag ist babyschwimmen und physio
ich würde mich freuen würde es aber auch begrüßen wenn ihr ohne freunde kommt
weil ich ja auch keinen mitbringe und keinen kenne das fidne ich persönlich doof
alles liebe euch genießt das naja sagen wir mal etwas sonnige wetter die tage

17. Aug 2011 11:50
Na ja gut, wenn du das willst, hätte sonst noch ne Freundin aus der Krabbelgruppe mitgebracht. Aber wir können das auch erst mal so machen.
was ist denn mit den andere Rostockern? Dienstag Nachmittag? Wenn ja wo? ich hatte ja schon mal den IGA Park vorgeschlagen.
was ist denn mit den andere Rostockern? Dienstag Nachmittag? Wenn ja wo? ich hatte ja schon mal den IGA Park vorgeschlagen.
17. Aug 2011 18:30
21. Aug 2011 20:19
21. Aug 2011 20:24
Was hälste denn davon, wenn wir uns alleine treffen, vielleicht findet sich bis dahin noch jemand mit ein?!
Wann müsten wir dann morgen klären, da ich noch einen ermin für ne Wohnungsbesichtigung machen muss.
Wo wohnst du noch mal?
Wann müsten wir dann morgen klären, da ich noch einen ermin für ne Wohnungsbesichtigung machen muss.
Wo wohnst du noch mal?
21. Aug 2011 20:32
hey klingt eigentlich supi jopps
wir am neuen markt
ich frage inääs noch
alles liebe
achja ich könnte aber nur dienstag wenn das nicht stört?!
sonst erst die woche darauf
wir am neuen markt
ich frage inääs noch
alles liebe
achja ich könnte aber nur dienstag wenn das nicht stört?!
sonst erst die woche darauf
21. Aug 2011 20:40
kann ich dir dann morgen sagen, wenn ich den termin gemacht habe! Wann denn ehr, vormittag oder nachmittag? Versuche ich dann frei zu halten
Ich komme ja aus Evershagen, wo wollen wir uns denn treffen, dienstag soll ja noch schönes Wetter werden also irgendwo wo man schön draußen sitzten kann oder?

Ich komme ja aus Evershagen, wo wollen wir uns denn treffen, dienstag soll ja noch schönes Wetter werden also irgendwo wo man schön draußen sitzten kann oder?
21. Aug 2011 22:48
ja das hört sich gut an aber ich könnte erst zum nachmittag klärchen geht ja jetzt inne kita vormittags und nachmittags schläft sie naja so bis 2, halb 3
die kleien maus
die kleien maus
22. Aug 2011 10:06
22. Aug 2011 19:23
naaa mädels wie sieht es aus
steht morgen?
wann und wo was sagt ihr?
alles liebe
steht morgen?
wann und wo was sagt ihr?
alles liebe
22. Aug 2011 19:34
Also von mir aus sehr gerne! ich würde mit der s-bahn kommen, das heißt der Eingang beim Messegelände wäre für mich am praktischsten! Vorrausgesetzt wir treffen uns am Iga park!
Mir wäre es lieb, wenn wir uns entweder gegen 14 uhr treffen, dann kann ich Theo da füttern oder wenn ich ihn noch zuhause fütteren soll, schaffe ich es aber erst zu halb 4 und das wäre mir zu spät, da wir abends noch zu freunden gehen und Theo um 18 uhr ins Bett geht!
Weiß nicht ob nici_hro das hinbekommt!?
Ich würde ein paar Kekse mitbringen und son kalten kaffee ausm Becher, wenn ihr wisst was ich meine! Und eine Decke!
Mir wäre es lieb, wenn wir uns entweder gegen 14 uhr treffen, dann kann ich Theo da füttern oder wenn ich ihn noch zuhause fütteren soll, schaffe ich es aber erst zu halb 4 und das wäre mir zu spät, da wir abends noch zu freunden gehen und Theo um 18 uhr ins Bett geht!
Weiß nicht ob nici_hro das hinbekommt!?
Ich würde ein paar Kekse mitbringen und son kalten kaffee ausm Becher, wenn ihr wisst was ich meine! Und eine Decke!
22. Aug 2011 19:48
halli hallo
allsooo iga wäre okay, ich meine ich wohn ja gleich am stadthafen aber iga ist natürlich mehr natur
es soll ja bis abends auch schön sein
jopps um 2 ist kritisch das wird knapp wie sieht es mit 3e aus?
dann am iga eingang messehalle da oben?
das wäre top ich kann sie dann halb 12 hinlegen und sie schläft in ruhe wir müssen ja auch erstmal dahin kommen
wäre das okay?
inääs was wegen morgen
?
alles liebe
allsooo iga wäre okay, ich meine ich wohn ja gleich am stadthafen aber iga ist natürlich mehr natur
es soll ja bis abends auch schön sein
jopps um 2 ist kritisch das wird knapp wie sieht es mit 3e aus?
dann am iga eingang messehalle da oben?
das wäre top ich kann sie dann halb 12 hinlegen und sie schläft in ruhe wir müssen ja auch erstmal dahin kommen
wäre das okay?
inääs was wegen morgen

alles liebe
22. Aug 2011 19:59
Um 3 am Eingang Messehalle (das blaue Häuschen) wir können uns aber auch am Turm treffen, wenn es dir lieber ist!?
kannst du vielleicht auch ne Decke mitbringen, habe ja jetzt nur noch nen kleinen Wagen und es wäre vielleicht doch ganz schön viel Gepäck für mich!
ich werde dann früher los und Theo eben da füttern und dann auf euch warten, er bekommt nämlich genau halb 3. mal sehen, vielleicht kann ich ihn auch schon auf 14 uhr vorziehen!
schick dir noch ne Pn mit meiner handynummer!
kannst du vielleicht auch ne Decke mitbringen, habe ja jetzt nur noch nen kleinen Wagen und es wäre vielleicht doch ganz schön viel Gepäck für mich!
ich werde dann früher los und Theo eben da füttern und dann auf euch warten, er bekommt nämlich genau halb 3. mal sehen, vielleicht kann ich ihn auch schon auf 14 uhr vorziehen!
schick dir noch ne Pn mit meiner handynummer!
22. Aug 2011 20:09
alles klar supi
also dann vorm eingang
ich hoffe ich erreiche inääs noch das wäre ja toll
meine nummer gebe ich dir auch mal
damit nicht noch was ist und mich keiner erreicht
ich bringe auch eine decke mit na klar das machen wir
und etwas spielzeug das darf ja auch nicht fehlen
alles liebe
also dann vorm eingang
ich hoffe ich erreiche inääs noch das wäre ja toll
meine nummer gebe ich dir auch mal
damit nicht noch was ist und mich keiner erreicht

ich bringe auch eine decke mit na klar das machen wir
und etwas spielzeug das darf ja auch nicht fehlen
alles liebe
22. Aug 2011 20:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...