Babyfotos Ideen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1051628
28. Mai 2011 10:39
Re: Babyfotos Ideen
das ist ja total niedlich :-)

da ist es schön wenn sie schon greifen können ;-)...das nächste mal wenn schönes Wetter ist gehts auch nach draußen zum Fotos machen. Bis jetzt entstehen die bei uns immer nur aufm Sofa oder auf der Krabbeldecke :lol:
gast.1167882
28. Mai 2011 15:36
Habe auch noch ne Idee :P

falls ihr nen Kalender machen wollt für nächstes Jahr zum Verschenken zu Weihnachten?!?

Frühling: grüne Wiese, mit Ostereiern in Ostergras

Sommer: am Strand in feinem weißem Sand, im schönem prallem Sommerblumenbeet, vielleicht mit Erdbeeren in der Hand

Für Herbst: mit nem Drachen im Hintergrund ober mit nem Kürbis ( Halloween ).

Winetr: Schneemann, im Schnee, im Weihnachtsmannkostüm

Allgemein: im altem Koffer, Hintergrund mit Lufballons drauf, im Schaukelpferd, auf einem kleinem Kindersofa, auf einem altem dicken großen Buch so aufgeschlagen in der Mitte, mit Kochtopf und Kochlöffel oder Schneebesen, im Wäschekorb mit Wäschklammern

So das ist mir jetzt gerade so spontan eingefallen, vielleicht sind ja für den ein oder anderen paar Ideen dabei???

Liebe Grüße :P
Psychomaus1
28. Mai 2011 16:07
hallo ich finde die idean total toll naja ich werde jetzt auch nächste woche nen fotoshooting machen mit ner freundin ihr sohne mann ist 3 wochen älter als meine püppi und ich freu mich schon total drauf
gast.1051628
31. Mai 2011 19:18
Die Ideen für einen Kalender find ich total klasse :-)

Ich hab mich als erstes mal an die Wäschewanne gemacht...wenn ich jetzt wüsste wie ich Bilder hochlade :oops: würde ichs euch zeigen. Sind nicht perfekt, aber Elias fands total lustig :D
gast.1182459
1. Jun 2011 07:52
Hey ich lade fotos immer über tinypic hoch.
gast.991026
1. Jun 2011 08:30
gast.1051628
1. Jun 2011 13:16
37 Beiträge
loading 19543...