Muttertag

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1174139
8. Mai 2011 08:11
Re: Muttertag
Ich wünsche euch allen mamis einen schönen muttertag :)
lasst euch heute mal richtig verwöhnen, für das was ihr jeden tag leistet :):)
gast.800631
8. Mai 2011 08:27
Mein Jüngster (6 Monate) hat mir ein tolles Muttertagsgeschenk bereitet :evil:
Er kam heut Nacht jede Stunde, brrr

Euch auch allen einen schönen Muttertag
Maja
gast.1139864
8. Mai 2011 10:33
Für mich ist es nicht mehr der erste Muttertag,habe schon einen Sohn von 6 Jahren und habe von ihm was gebasteltes vom Kindergarten bekommen.
Von meinen 2 Sohn der heute 15 Wochen geworden ist habe ich heut morgen schon eine vollgemachte Windel geschenkt bekommen :lol: :lol:
gast.1132729
8. Mai 2011 13:47
Euch allen auch einen schönen Muttertag. Mein mittlerer hat mir heute auch ein tolles Geschenk gemacht. Er hat die Windpocken und da haben wir halt heute morgen 2 Stunden beim Kinderarzt verbracht. :(
gast.1152190
8. Mai 2011 17:42
Guguck,
ich bekomm auch nix zu meinem ersten Muttertag, denn meine Kleine ist grad mal 10 Wochen alt (wobei sie heute sooo lieb war) und mein Mann hält nix von so Tagen wie Mutter-/Vater-/Valentinstag. Sagt, is eh alles nur materieller Blödsinn, der alle zum Kaufen von Geschenken und Blumen animieren soll :D
Ist mir aber auch nicht so wichtig, das Ganze, von daher alles halb so schlimm ;)
Aber mal schauen: Ich seh die beiden Omis noch heute abend, vielleicht bringen die mir ja was mit ;)
gast.988282
8. Mai 2011 18:01
Hallo
ich habe auch nix bekommen. Das Frühtück bekomme ich jeden Sonntag,also auch nix besonderes! ;)
Mein Mann kommt auch nicht auf die Idee, mir den Kleinen mit Wickeln und so abzunehmen! Schade! :?
Maximilian hatte vorhin voll die Schreiphase, warum ka! Schmerzen,müde oder Überreizt?????? Jetzt schlafen meine Männer auf dem Sofa! Und ich hab kein Platz! :?
Naja egal!
Hoffe eurer erster ist besser als meiner!

LG Moni
gast.1154426
8. Mai 2011 18:09
Einen wunderschönen Abend an alle Mütter,wünsche euch allen einen schönen Muttertag.
Ich hab heute auch nichts bekommen. Meine kleine ist 3 monate alt. Sie kann mir nix schenken außer ihr wunderschönes Lächeln. Und mein Mann hat mir heute das Wickeln abgenommen. :-)

Waren heute Eis essen und die kleine hat alles mitgemacht. War echt happy about it. :-)
Nun liegt sie im bett und schläft. Eine ganz süße Maus eben.

Viele grüße
gast.517077
8. Mai 2011 20:18
Hallo Mädels,

hatte nen schönen Muttertag.
Erstens hat Florian bis vier Uhr morgens gepennt und nach dem Stillen nochmal bis 7.45 Uhr ausgehalten.

Dann hab ich von Karin das Geschenk aus´m KiGa bekommen. Ihren Handabdruck in Gips, voll schön mit Glassteinen verziert.

Dann haben wir nen Ausflug nach Österreich gemacht. Sind mit der Zahnradbahn den "Schafberg" raufgefahren. Von oben sieht man den Wolfgangsee, den Attersee, den Mondsee, den Irrsee und unheimlich viele Bergspitzen.

Karin war natürlich voll begeistert und Florian war total brav. Sein erster Ausflug auf´n Berg.

Hoffe bei Euch wars auch so schön.

Liebe Grüße und bis bald
gast.1189251
9. Mai 2011 00:31
ich hab von meiner großen tochter blumen bekommen und von meiner kleinen verschiedene kleine dinge die ich gut brauchen kann :)

von meinem ganz kleinen zwerg hab ich nix erwartet weil er erst 4 wochen ist aber ich hab auch was bekommen xD

er liegt noch im kh im inkubator weil er 11 1/2 wochen zu früh kam.
heute beim täglichen kuscheln als er auf meiner brust lag hob er den kopf und schaute mich an...das war so toll :)
39 Beiträge
loading 19543...