schlafenszeit

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
3. Apr 2011 22:38
Re: schlafenszeit
ah quatsch...sicher wird er das :) wart halt mal ab... wird sicher auch so von heute auf morgen gehen
gast.1012280
3. Apr 2011 22:42
Ja, oder ich habe so ein Kind, was mit zwei Jahren noch nicht durchschläft und wenn er dann irgendwann durchschläft hab ich das nächste Kind :lol:
gast.977221
3. Apr 2011 22:44
hehe ja so wirds sicher sein :P wann wollt ihr noch ein 2tes haben? schon gedanken gemacht oder lasst ihr es einfach mal auf euch zukommen??
gast.1012280
3. Apr 2011 22:46
Schwierige Frage. Gedanken mache ich mir ständig darum. Ich möchte auf der einen Seite gerne, dass die beiden nicht zu weit auseinander sind, auf der anderen Seite möchte ich ja gerne noch eine neue Ausbildung machen :|
2 Jahre aollen aber lt Fa dazwischen sein, dann ist das Risiko für einen 2.KS geringer...
gast.977221
3. Apr 2011 22:48
willst du dann natürlich entbinden?? ich glaube ich würde es mich nach dem theater garnicht mehr trauen...
gast.1012280
3. Apr 2011 22:49
es wäre mein großer Wunsch. Allerdings dann unter etwas anderen Voraussetzungen und ich werde es mir auch ganz genau überlegen und mich beraten lassen ob das Sinn macht. Denn wenn die Gefahr zu groß ist, dass es wieder zum Not-KS kommt, dann mache ich es nicht.
Aber es hätte ja auch diesmal nicht sein müssen.
gast.977221
3. Apr 2011 22:53
hmm ja...steckt man halt nicht drin ne... ich würde so gerne nur ein kind haben aber mein mann ist irgendwie noch nicht so überzeugt glaub ich...er meint immer wir warten erst mal ab und schauen was noch so passiert...
gast.1012280
3. Apr 2011 22:54
vielleicht hat er ja nur Angst? Gib ihm einfach Zeit, das wird schon ;)

Ich weiß ja woran es lag und dass, wenn das Krankenhaus mal etwas besser gewesen wäre und die öfter untersucht hätten der KS gar nicht nötig gewesen wäre. Daher schwanke ich ja so...
gast.977221
3. Apr 2011 23:01
nur gut das man sich das selber aussuchen kann in welches kh man geht...kannst dich ja informieren und dann geht das sicher besser :) ich wünsche es dir
hm ja angst...weis auch nicht denke eher das er mir nicht so ganz glaubt das ich gerne kein weiteres haben möchte...okay, ich hab ja auch ne ganz ezeit lang gesagt ich möchte garkein kind mehr...aber so find ich es schön jetzt mit till...mensch ich würde für den kleinen echt alles machen/geben/sterben/töten egal was,ich würde es tun...schon heftig wie schnell die einen "um den finger wickeln" oder? diese kleinen wesen sind einfach das non plus ultra des lebens oder
gast.1012280
3. Apr 2011 23:03
ja, da hast du einfach völlig recht. Ich würde für Finn wirklich ALLES machen.
Und das obwohl Finn ja gar nicht geplant war und ich ihn zuerst gar nicht haben wollte. Das ist für mich jetzt völlig unverständlich
gast.977221
3. Apr 2011 23:07
ah solche kleinigkeiten sind doch spätestens nach der entbindung vergessen glaube ich...hab schon vo einigen mamis hier gehört das es nicht geplant war aber jetzt ist es das schönste was es gibt ;)

so ich gehe jetzt mal ins bettchen...morgen kommt ne freundin da werde ich so übern tag sicher nicht hier rein schauen können. und abends kommt endlich unser versicherungsfutzi...haben noch die ganzen versicherungen nicht angepasst und till ist schon 4 monate...geht ja garnicht! naja alles wegen unserm papi und seinen "normallen" arbeitszeiten ;) freue mich schon richtig auf den versicherungsmenschbesuch...verrückt :lol:
gast.1012280
3. Apr 2011 23:11
das haben wir Mittwoch vor uns :lol:
gute Nacht schlaft gut :)
gast.977221
3. Apr 2011 23:14
ja du auch dann ;) bis morgen abend hihi
p.s. streichel fill mal das händchen von mir...mensch es ist echt zucker süss und so klitzeklein hihi
gast.1012280
3. Apr 2011 23:16
mach ich. Sag Till auch gute Nacht ;)
Lara-MichelleKlein
4. Apr 2011 20:58
so, hab meine kleine heute schon um 8 ins bett gebracht. jetzt schläft sie endlich. das war ein "Kampf" :-)
mal schaun, wann sie wieder kommt und wie lange sie heute nacht durchhält 8-)
51 Beiträge
loading 19543...