wie ich meinen Mann in den Wahnsinn treiben kann...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2011 22:29
Re: wie ich meinen Mann in den Wahnsinn treiben kann...
naja jeden abend ist mein mann auch nicht zuhause...die letzte woche mal das so das er wirklich jeden abend bzw jede nacht zuhause war ansonsten ist er auch viel weg über nacht...
28. Mär 2011 22:33
schon komisch alles ...
ich höre momentan geräusche die hier noch nieeee waren
aber naja lieber von mo-fr als 3 monate am stück
ich höre momentan geräusche die hier noch nieeee waren

aber naja lieber von mo-fr als 3 monate am stück
28. Mär 2011 22:38
wie? was den für geräusche???
ja das stimmt wohl...aber ich hätte es lieber so wie es die letzten 10 jahre war...das er MAL weg ist sonst IMMER zuhause...das ist ja erst seid ich schwanger geworden bin das er so oft weg ist...
ja das stimmt wohl...aber ich hätte es lieber so wie es die letzten 10 jahre war...das er MAL weg ist sonst IMMER zuhause...das ist ja erst seid ich schwanger geworden bin das er so oft weg ist...
28. Mär 2011 22:40
man verdammt ich bin der totale oberschisser
was meinst du warum ich hier noch schreibe...?
bis zum bad erschrecke ich mich mind. 6 mal und wenn ich bis zum bett noch kein herzinfakt hatte bin ich echt gut

was meinst du warum ich hier noch schreibe...?
bis zum bad erschrecke ich mich mind. 6 mal und wenn ich bis zum bett noch kein herzinfakt hatte bin ich echt gut

28. Mär 2011 22:44
das kenn ich...ich mach immer überall allle lichter an wenn ich hier alleine bin...und im schlafzimmer hab ich nur mein licht am bett und dafür hab ich ne fernbedienung damit ich nicht durchs dunkle zimmer tapen muss
wir scheuen einfach zu viele schlechte filme hehehe

28. Mär 2011 22:46
du hast recht... nebenbei läuft tv und ich hab grad die vorschau von extra gesehen"die letzten min von knut" und jetzt muss ich ins bett
grausam sah das aus...
also wenn ihr die letzten sekunden von knut sehen wollt also das viedeo was der futzi noc nicht rausrücken wollte jetzt ist es draußen und kommt gleich auf rtl
grausam sah das aus...
also wenn ihr die letzten sekunden von knut sehen wollt also das viedeo was der futzi noc nicht rausrücken wollte jetzt ist es draußen und kommt gleich auf rtl
28. Mär 2011 22:49
ja das hab ich auch grad laufen...die sind doch nicht ganz dicht oder...das arme bärchen...erst wird es so vermarktet wie ein stück fleisch und dann darf es nicht mal in ruhe sterben weil damit auch kohle gemacht wird...
28. Mär 2011 22:52
ja schon traurig...... aber nun hat er bald ruhe ...
das muss ich mir nict ganz anschuen.... ich wandere jetzt ins bett...
euch noch einen schönen abend
gute nacht
das muss ich mir nict ganz anschuen.... ich wandere jetzt ins bett...
euch noch einen schönen abend
gute nacht
28. Mär 2011 22:54
dir auch gute nacht...schlaf schön und nicht unters bett schuen...da könnten sich schmutzige socken versteckt haben hihi 

28. Mär 2011 23:09
wenn ich unterm bett socken finden bekommt der papa fr ärger
danke gute nacht

danke gute nacht
28. Mär 2011 23:13
So, ich habe noch schön gekocht und meine tablette genommen, jetzt bin ich duselig und kann schlafen gehen 

16. Apr 2011 21:39
16. Apr 2011 21:45
16. Apr 2011 21:58
ich glaube sie meinte damit sau- lustig 

16. Apr 2011 22:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...