Wieviel von jeder Größe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2011 09:26
Re: Wieviel von jeder Größe
naja, da unsere maus nur auf dem bauch schläft, könnte sie maximal runterrutschen.und dann ist noch soviel platz,das genug luft rankommt.
außerdem ziehen wir die decke nicht bis unters kinn,so das da auch noch spielraum ist.
in der übergangszeit, zwischen pucken und selber drehen, haben wir auch fast nur schlafsäcke benutzt.
außerdem ziehen wir die decke nicht bis unters kinn,so das da auch noch spielraum ist.
in der übergangszeit, zwischen pucken und selber drehen, haben wir auch fast nur schlafsäcke benutzt.
26. Mär 2011 10:49
ja genau an so eine microfaserdecke hatte ich auch gedacht, hab erst so ein set bei höffner gesehen. (also für die Nacht, wenns dann wieder kälter wird)
und so eine Kuscheldecke, da haben wir eine Fleecedecke. Finde da kann man die kleinen auch einwickeln und braucht nicht unbedingt so einen pucksack.
und so eine Kuscheldecke, da haben wir eine Fleecedecke. Finde da kann man die kleinen auch einwickeln und braucht nicht unbedingt so einen pucksack.
26. Mär 2011 12:21
ich hatte einen puck-tuch und nie benutzt
Mein kleiner schläft seid der 8.woche auch auf den bauch...im moment dreht er sich und bewegt sich viel im bett, von daher habe ich die decke wieder weg genommen... Im sommer werde ich aber keinen schlafsack benutzen...
LG

Mein kleiner schläft seid der 8.woche auch auf den bauch...im moment dreht er sich und bewegt sich viel im bett, von daher habe ich die decke wieder weg genommen... Im sommer werde ich aber keinen schlafsack benutzen...
LG
26. Mär 2011 12:39
Ich merke schon das ist so individuell wie jedes Kind selbs. Naja wenn wirklich etwas fehlt macht man eben mal einen Familienausflug zu h&m 

26. Mär 2011 15:18
Das stimmt, jede Baby ist anders...wäre auch schlimm wenn nicht 
Ich gebe ja meinen auch die Babybücher zum lesen, wie er sich eigentlich verhalten müßte, aber er findet die nur lecker
LG

Ich gebe ja meinen auch die Babybücher zum lesen, wie er sich eigentlich verhalten müßte, aber er findet die nur lecker

LG
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...