kaiserschnitt-schmerz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2011 22:02
3. Mär 2011 22:03
Re: kaiserschnitt-schmerz
na da werden wir usn ja einig...bringe welche mit.
ah ja da müssen wir eh nochmal schaeun wie viele genau denn dann kommen wenn ich das fleisch besorgen soll...nicht das es zu wenig ist am ende und alle verhungern
ah ja da müssen wir eh nochmal schaeun wie viele genau denn dann kommen wenn ich das fleisch besorgen soll...nicht das es zu wenig ist am ende und alle verhungern

3. Mär 2011 22:05
ich muss eh nochmal mit der djh sprechen, die bieten das nämlich auch an das fleich zu besorgen
3. Mär 2011 22:15
aso hm ja...wo kommt das dann her? bin da so bischen sehr kimisch... 

3. Mär 2011 22:16
3. Mär 2011 22:20
4. Mär 2011 07:52
also ich muss ja zu meinen schmerzen sagen, ich hab ja gute 8 wochen eh schmerzen gehabt, ich konnt ja kaum laufen etc.
mein schnitt wurde allerdings auch schon genau da gemacht, wo das schambein anängt, also seeeeehr weit unten und meine narbe ist öh ich mess mal...10cm
ja nu nehmt mal n blatt papier, messt 10cm ab und dann guckt mal eure kinder an
kann auch sein, weil ich son mini schnitt hab, dass es deswegen noch so weh tut, die haben den wohl auch ordendlich auseinander gezogen. weiß noch das ich fast vom tisch gefallen bin, weil die da soll doll rumgemacht haben
mein schnitt wurde allerdings auch schon genau da gemacht, wo das schambein anängt, also seeeeehr weit unten und meine narbe ist öh ich mess mal...10cm
ja nu nehmt mal n blatt papier, messt 10cm ab und dann guckt mal eure kinder an

kann auch sein, weil ich son mini schnitt hab, dass es deswegen noch so weh tut, die haben den wohl auch ordendlich auseinander gezogen. weiß noch das ich fast vom tisch gefallen bin, weil die da soll doll rumgemacht haben

4. Mär 2011 10:36
meine Narbe hat 19cm
aber die ist auch gaaanz weit unten, weil Finn ja im Geburtskanal lag...

aber die ist auch gaaanz weit unten, weil Finn ja im Geburtskanal lag...
4. Mär 2011 11:59
siehst fast doppelt so lang, da haben die mein kind rausgequetscht Oo
4. Mär 2011 12:27
4. Mär 2011 12:29
4. Mär 2011 12:50
4. Mär 2011 13:41
siehste so viel mehr ku war da gar nicht
ich glaub die hatten das völlig falsch vorher "gedacht" nen us gabs ja vorher nicht mehr

ich glaub die hatten das völlig falsch vorher "gedacht" nen us gabs ja vorher nicht mehr
4. Mär 2011 15:17
meine narbe ist total weit oben und auch so fast 20cm lang...bei mir haben sie ein us vorher gemacht aber es at trotzdem nix gebracht,die haben ihn voel kleiner geschätzt und das er so doof drin gelegen hat,hat auch keiner der ärzte gesehen.das hätten sie sich also schenken können...
4. Mär 2011 16:05
Mein KS ist am Montag 8 Wochen her. Nun dachte ich mir, ich werd mal langsam was für den Körper tun, fängt ja in 2 Wochen sowieso Rückbildung an. Naja, jedenfalls war ich gestern schwimmen. Naja, nach 15 Minuten und 25 Bahnen (25m) konnte ich nicht mehr und war total kaputt(naja,ein Jahr lang nichts gemacht...). Mir zwickte es auch in meinem Bauch und ich habe dann entschlossen aufzuhören. Ich denke schon, dass es was mit dem KS zu tun hat...
Gruß Tanja
Gruß Tanja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...