Auto und Kinderwagen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 17:25
Re: Auto und Kinderwagen
So wir haben es ausprobiert und den Kiwa ins Auto gemacht. Was soll ich sagen, mehr Gedanken um nichts
Wir bekommen ihn rein, natürlich auseinander gebaut und verteilt.
Ich hoffe ich bekomme so ein adapter. Im Netz hab ich noch nichts gefunden, nun sind dann die Geschäfte dran.
Mit dem Airbag muss ich noch fragen
Hab aber im Netz gelesen das es beim Ibiza im Handschuhfach ein Knopf geben soll, mal sehen.

Wir bekommen ihn rein, natürlich auseinander gebaut und verteilt.
Ich hoffe ich bekomme so ein adapter. Im Netz hab ich noch nichts gefunden, nun sind dann die Geschäfte dran.
Mit dem Airbag muss ich noch fragen

1. Mär 2011 18:51
@steffi: Also habe grad gegoogelt, aber bei hoco kinderwägen gibt es maxicosi adapter. google einfach... vielleicht hast de glück...
lg und good luck
lg und good luck
16. Mär 2011 17:05
Ich hab nen Hyundai i20 und das selbe Problem mit Auto und Kinderwagen: hatte dann das Click'n'move System von Kiddy und das klappt wunderbar, da meine Kleine mit 3 Monaten aber nicht mehr in den Kinderwagenaufsatz passt habe ich mir auf nem Flohmarkt den Peg Perego Pliko P3 gekauft und stelle eine Softtragetasche hinein. Das geht super und passt so schön ind Auto, das ich sogar noch was in den Kofferraum bekomme und ich muss nichts umbauen ...
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...