Avent Flaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 18:51
Re: Avent Flaschen
ja bei mir haben zwei auch so ein braunstich....denke auch nicht das es schlimm ist
@hexe aaaaaaaah jetzt versteh ich
ja ne dann ist klar...kannst sie ja in eins der wanderpakete legen hihi hast dann schon was schönes zum tauschen 
@hexe aaaaaaaah jetzt versteh ich

25. Feb 2011 20:18
Ja das könnte ich machen. Muss mich dann auch mal irgendwann melden
So nun ist es passiert, Oma hat heute auf den kleinen aufgepasst, damit wir in ruhe einkaufen können. Hab schnell ne Flasche soweit vorbereitet und ausgerechnet eine mit Dichtungsring. Leider vergessen und sie hatte ihren Spaß, alles ausgelaufen.
Jetzt hat sie auch noch das erstemal ihn gefüttert
Und dann gleich so ein mist 

So nun ist es passiert, Oma hat heute auf den kleinen aufgepasst, damit wir in ruhe einkaufen können. Hab schnell ne Flasche soweit vorbereitet und ausgerechnet eine mit Dichtungsring. Leider vergessen und sie hatte ihren Spaß, alles ausgelaufen.
Jetzt hat sie auch noch das erstemal ihn gefüttert

25. Feb 2011 22:04
na schöner mist...habt wenigstens was zu lachen gehabt(?)
hat es denn sonst gut funktioniert den kleinen so alleine bei oma zu lassen?
hat es denn sonst gut funktioniert den kleinen so alleine bei oma zu lassen?
25. Feb 2011 22:24
Also ich hab was zum lachen gehabt, wie ich meine Flasche gesehen hab. Der Opa hat sie nämlich mit Klebeband zu geklebt
Ja es hat super geklappt, er war brav. Und wenn ich mir die Bilder betrachte die sie gemacht haben und die stolze Oma mit dem kleinen auf dem Arm, alles bestens

Ja es hat super geklappt, er war brav. Und wenn ich mir die Bilder betrachte die sie gemacht haben und die stolze Oma mit dem kleinen auf dem Arm, alles bestens

25. Feb 2011 22:36
na das ist doch schön
dann ist es ja egal ob die flasche undicht war oder nicht...solange die zwei ihren spaß hatten ähm sorry die 3 hihi

35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...