Mamis aus dem Raum Esslingen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2011 15:34
Re: Mamis aus dem Raum Esslingen
Hallo Julchen,
ja das is echt auf Dauer schlimm, man vereinsamt dann doch etwas. Wir können ja mal was zusammen machen. Spazieren gehen oder so? Wenn du Lust hast?
LG
Franzi und Amelie
ja das is echt auf Dauer schlimm, man vereinsamt dann doch etwas. Wir können ja mal was zusammen machen. Spazieren gehen oder so? Wenn du Lust hast?
LG
Franzi und Amelie
25. Jan 2011 15:46
Hallo Franzi
ja irgendwie schon... würd zur Zeit voll gern arbeiten gehen
Aber ich verbring trotzdem gern den Tag mit dem Kleinen... aber auf Dauer, wie du schon sagst, vereinsamt man.
Klar können wir gerne machen. Würd mich freuen.
LG Jule mit Vincent
ja irgendwie schon... würd zur Zeit voll gern arbeiten gehen

Aber ich verbring trotzdem gern den Tag mit dem Kleinen... aber auf Dauer, wie du schon sagst, vereinsamt man.
Klar können wir gerne machen. Würd mich freuen.
LG Jule mit Vincent
25. Jan 2011 16:19
Hallo Jule,
das kann ich gut verstehn..ich mach im mai meine abschlußprüfung (meine 2 ausbildung) und ab herbst dann mit der abendschule die ausbildung zu tagesmutter..so kann ich arbeiten und mich um die maus kümmern..
kann deinen wunsch nach arbeit gut nachvollziehen..
wenn de mal lust und zeit hast schreibst mir ne mail (die anderen damen natürlich auch gern), dann können wir ja mal was ausmachen. Meine Mailadresse F.Kraupa@gmx.de..
LG
das kann ich gut verstehn..ich mach im mai meine abschlußprüfung (meine 2 ausbildung) und ab herbst dann mit der abendschule die ausbildung zu tagesmutter..so kann ich arbeiten und mich um die maus kümmern..
kann deinen wunsch nach arbeit gut nachvollziehen..
wenn de mal lust und zeit hast schreibst mir ne mail (die anderen damen natürlich auch gern), dann können wir ja mal was ausmachen. Meine Mailadresse F.Kraupa@gmx.de..
LG
25. Jan 2011 18:15
.Simon. hat geschrieben :
> Hallo Tanja.
> Danke für die info, ist echt lieb von dir.
> Das ganze ist ei mir mit festen Kursen immer etwas schwierig, da mein Mann
> schichtet und ich dann nur alle 2Wochen könnte.
> Würdest du mir bitte trotzdem verraten um wieviel Uhr die Kurse so
> stattfinden?
> Würde so gern die Kilos die von der SS noch da sind und noch ein paar mehr
> weg bekommen.
>
> Lg Susanne
Hallo Susanne,
vielleicht geht das ja, dass du nur alle 2 Wochen kommst und dann halt nur die Hälfte zahlst?! Der Kurs fängt um 19.00 Uhr an! Aber wie gesagt, weiß ich nicht, ob du in den jetzigen noch rein kannst. Für den im Mai kann man sich noch anmelden. Den Kurs gibt es vormittags, um 19 und um 20 Uhr. Ich habe mich wieder für den um 19.00 Uhr angemeldet (Mist, hab ganz vergessen das Geld zu überweisen, muss ich jetzt gleich machen).
Hier die Homepage:
www.ssv-esslingen.de/2007/wordpress/?page_id=536
Wenn du es machen willst, dann frage doch einfach mal bei der Susi Baum an (Telefon und Email siehe Link) ob es i. O. ist wenn du nur alle 2 Wochen kommst und dann auch weniger zahlst. Ein Versuch kann ja nicht schaden.
Ich würde ja sagen, mein man kann dann auch auf Simon aufpassen, aber ich glaube, dass schafft er nicht
Lg Tanja
> Hallo Tanja.
> Danke für die info, ist echt lieb von dir.
> Das ganze ist ei mir mit festen Kursen immer etwas schwierig, da mein Mann
> schichtet und ich dann nur alle 2Wochen könnte.

> Würdest du mir bitte trotzdem verraten um wieviel Uhr die Kurse so
> stattfinden?
> Würde so gern die Kilos die von der SS noch da sind und noch ein paar mehr
> weg bekommen.
>
> Lg Susanne
Hallo Susanne,
vielleicht geht das ja, dass du nur alle 2 Wochen kommst und dann halt nur die Hälfte zahlst?! Der Kurs fängt um 19.00 Uhr an! Aber wie gesagt, weiß ich nicht, ob du in den jetzigen noch rein kannst. Für den im Mai kann man sich noch anmelden. Den Kurs gibt es vormittags, um 19 und um 20 Uhr. Ich habe mich wieder für den um 19.00 Uhr angemeldet (Mist, hab ganz vergessen das Geld zu überweisen, muss ich jetzt gleich machen).
Hier die Homepage:
www.ssv-esslingen.de/2007/wordpress/?page_id=536
Wenn du es machen willst, dann frage doch einfach mal bei der Susi Baum an (Telefon und Email siehe Link) ob es i. O. ist wenn du nur alle 2 Wochen kommst und dann auch weniger zahlst. Ein Versuch kann ja nicht schaden.
Ich würde ja sagen, mein man kann dann auch auf Simon aufpassen, aber ich glaube, dass schafft er nicht

Lg Tanja
25. Jan 2011 18:21
Sorry, muss leider schon wieder weg. Schaue dann Morgen noch mal rein.
Lg und einen schönen Abend euch allen
Lg und einen schönen Abend euch allen
26. Jan 2011 17:50
Hallo mädls...lustig ich bin zwar noch nicht mami aber bald um genau zu sein mitte märz ...finde ich lustig das ausgerechnet muttis aus esslingen ,deizisau und umgebung schreiben wie klein die welt doch ist ...grins...ich habe 20 jahre in sielmingen gewohnt und jetzt wohne ich in denkendorf....Ich wünsche euch noch einen schönen abend 

26. Jan 2011 21:24
Hallo zusammen!!!
@Tanja: danke für die info. Aber ich denke, da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Deinem Mann möchte ich das auch nicht zumuten
, der kleine Mann ist zur Zeit sehr auf Mama fixiert.
@Banana: so klein ist die Welt
. Darf man fragen wie alt du bist?
@Tanja: danke für die info. Aber ich denke, da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Deinem Mann möchte ich das auch nicht zumuten

@Banana: so klein ist die Welt

27. Jan 2011 10:23
@Banana
ich wohne in Neuhausen, also praktisch um die Ecke, vor einem Jahr hab ich auch noch in Denkendorf gewohnt...
LG Jule
ich wohne in Neuhausen, also praktisch um die Ecke, vor einem Jahr hab ich auch noch in Denkendorf gewohnt...
LG Jule
29. Jan 2011 21:02
Hallo an euch alle!!!
wie ist es euch die letzte zeit so ergangen? gehts euren mäusen gut? mein schatz ist im moment etwas verschnupft
. dafür geht es meinen mann wieder besser (bandscheibenvorfall). ärztin ist sehr zufrieden
.
Lg susanne
wie ist es euch die letzte zeit so ergangen? gehts euren mäusen gut? mein schatz ist im moment etwas verschnupft

Lg susanne
29. Jan 2011 23:05
Hallo Susanne,
uns geht es richtig gut. Heute waren meine Eltern zu Besuch und die Kleine hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Bei meinen Schwiegereltern letztes WE hat sie gefremdelt heute war alles super. Aber wir sind es auch langsamer angegangen. Sind dann heute noch nach Metzingen zum Princess gefahren und haben einen richtig schönen großen Laufstall gekauft (achteckig). Sieht echt schön aus. Beim Aqua-Fitness gestern bin ich fast abgesoffen, so anstrengend war es
Wusste gar nicht wie unfit ich bin
Den anderen ging es aber genauso, dass hat mich dann wieder beruhigt
Hoffe der Schnupfen von deinem Simon ist bald vorbei!!!!!!!!!! Wünsche ihm gute Besserung!!!
Einen Bandscheibenvorfall????!!! Das ist ja krass. Ein Exfreund von mir (ist schon ewig her) der hatte das im alter von 19. Der wurde aber operiert. Ich hoffe, bei dir ist er vielleicht nicht ganz so schlimm (ich habe keine Ahnung ob es da Abstufungen gibt). Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder rumhüpfen kannst und darfst!
Gute Nacht an alle!
Lg Tanja
uns geht es richtig gut. Heute waren meine Eltern zu Besuch und die Kleine hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Bei meinen Schwiegereltern letztes WE hat sie gefremdelt heute war alles super. Aber wir sind es auch langsamer angegangen. Sind dann heute noch nach Metzingen zum Princess gefahren und haben einen richtig schönen großen Laufstall gekauft (achteckig). Sieht echt schön aus. Beim Aqua-Fitness gestern bin ich fast abgesoffen, so anstrengend war es

Wusste gar nicht wie unfit ich bin

Hoffe der Schnupfen von deinem Simon ist bald vorbei!!!!!!!!!! Wünsche ihm gute Besserung!!!
Einen Bandscheibenvorfall????!!! Das ist ja krass. Ein Exfreund von mir (ist schon ewig her) der hatte das im alter von 19. Der wurde aber operiert. Ich hoffe, bei dir ist er vielleicht nicht ganz so schlimm (ich habe keine Ahnung ob es da Abstufungen gibt). Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder rumhüpfen kannst und darfst!
Gute Nacht an alle!
Lg Tanja
30. Jan 2011 22:59
Hallo ihr lieben Mami´s,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin zwar nicht aus Esslingen, aber wohne gleich um die Ecke. Zumindest ist Mettingen nur einen Katzensprung entfernt, komme aus Untertürkheim. Mein Sohn Marc kam am 27.11.2010 ganz unkompliziert in der Geburtswanne auf die Welt.
Lg Desi
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin zwar nicht aus Esslingen, aber wohne gleich um die Ecke. Zumindest ist Mettingen nur einen Katzensprung entfernt, komme aus Untertürkheim. Mein Sohn Marc kam am 27.11.2010 ganz unkompliziert in der Geburtswanne auf die Welt.
Lg Desi
31. Jan 2011 08:49
31. Jan 2011 13:17
Hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder hier..Uns gehts super, die Maus wächst und gedeiht und heute hatte ich sie mit zu meinem Zahnarzt Termin..Sie war von der Praxis und dem ganzem Team hellauf begeistert hat gequiekt und gebrabbelt, während ich bibbernd auf dem Stuhl saß
Und wie gehts Euch so, wie war Euer We?
@ Rapunzel da bist ja wirklich ganz nah bei uns, wir wohnen in Mettingen ein Katzensprung also entfernt
bin auch mal wieder hier..Uns gehts super, die Maus wächst und gedeiht und heute hatte ich sie mit zu meinem Zahnarzt Termin..Sie war von der Praxis und dem ganzem Team hellauf begeistert hat gequiekt und gebrabbelt, während ich bibbernd auf dem Stuhl saß

Und wie gehts Euch so, wie war Euer We?
@ Rapunzel da bist ja wirklich ganz nah bei uns, wir wohnen in Mettingen ein Katzensprung also entfernt

31. Jan 2011 13:24
Hallo
oh je Zahnarzt, den mag ich auch nicht
Aber sei froh dass dein Wurm das so gut mit gemacht hat, Ich hätte Angst meinen mit zu nehmen, der fremdelt grad nämlich. Und dann wäre er sicher schnell am schreien...
Unser WE war ruhig und entspannt. Bis auf dass der Kleine grad immer nörgelt, wenn er nicht 10000000 % Aufmerksamkeit hat... (siehe Beitrag Dauerbespaßung-4-6Monate)
Wie war dein WE?
LG
oh je Zahnarzt, den mag ich auch nicht

Aber sei froh dass dein Wurm das so gut mit gemacht hat, Ich hätte Angst meinen mit zu nehmen, der fremdelt grad nämlich. Und dann wäre er sicher schnell am schreien...
Unser WE war ruhig und entspannt. Bis auf dass der Kleine grad immer nörgelt, wenn er nicht 10000000 % Aufmerksamkeit hat... (siehe Beitrag Dauerbespaßung-4-6Monate)
Wie war dein WE?
LG
31. Jan 2011 21:26
Hallo,
das freut mich das ihr so eine schöne zeit habt mit euren schätzchen. ich geniesse auch jeden augenblick mit meinem engel. obwohl es manchmal etwas anstrengend ist. wir probieren grade wie weit man gehen kann
. selbst das NEIN ist uninteressant geworden. naja, da muss man eben durch. gehört nunmal zum großwerden dazu.
@Tanja: mach dir nix draus, ich bin auch total "unfit"
Mir geht es gut. mein mann hat den bandscheibenvorfall. aber im moment alles ok. seit gut ner woche keine schmerzen und daher auch keine schmerzmedikamente. war heut sogar wieder arbeiten und es ist alles gut gegangen.
der schnupfen vom simon ist nur halb so schlimm. nur eine kleine rotznase.
das freut mich das ihr so eine schöne zeit habt mit euren schätzchen. ich geniesse auch jeden augenblick mit meinem engel. obwohl es manchmal etwas anstrengend ist. wir probieren grade wie weit man gehen kann

@Tanja: mach dir nix draus, ich bin auch total "unfit"
Mir geht es gut. mein mann hat den bandscheibenvorfall. aber im moment alles ok. seit gut ner woche keine schmerzen und daher auch keine schmerzmedikamente. war heut sogar wieder arbeiten und es ist alles gut gegangen.

der schnupfen vom simon ist nur halb so schlimm. nur eine kleine rotznase.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...