für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2011 11:19
Re: für Patti und Leonie
Heij....
das meiste ist ja schon geschrieben worden, aber wir freuen uns auch riesig für Dich Leonie!!!! Und Natalie und Alex!!!!!!
So und nun mach weiter in langsamen aber stetigen Schritten!!!! Nichts überstürzen! Du hast alle Zeit der Welt! Wir geben dir weiterhin die Kraft und Stärke das durchzustehen und deinen Eltern natürlich auch!!!!
Wir schicken auch nochmal nen weiteren Frische- und Kraft-Kick an deine Engelchen mit gaaaaaanz viel Sonne und Liebe und frische Schleswig-Holstein Luft!!!!!!!
Halt durch! Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das meiste ist ja schon geschrieben worden, aber wir freuen uns auch riesig für Dich Leonie!!!! Und Natalie und Alex!!!!!!
So und nun mach weiter in langsamen aber stetigen Schritten!!!! Nichts überstürzen! Du hast alle Zeit der Welt! Wir geben dir weiterhin die Kraft und Stärke das durchzustehen und deinen Eltern natürlich auch!!!!
Wir schicken auch nochmal nen weiteren Frische- und Kraft-Kick an deine Engelchen mit gaaaaaanz viel Sonne und Liebe und frische Schleswig-Holstein Luft!!!!!!!
Halt durch! Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10. Mai 2011 11:47
Nathalie und alex das freut mich echt zu hören irgendwie schon komisch bin ja seid dem 4.5 mami freu und ja der hat sich auch genau um 3:05 gemeldet muss es ja aufschreiben weil es ein zierling ist mit 48 und 2500 gramm aber schon komisch
aber es freut mich echt zu hören nun muss leonie den letzten weg noch schaffen und endlich heim kommen aber lass dir alle zeit der welt und mach es langsam damit du ganz ruhig und langsam fit wirst
werde weiterhin an dich (euch ) denken das alles wieder gut wird und dir die daumen drücken
´´´´´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶
´´´´¶¶¶´´´´´¶¶´¶
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´´´´´¶¶´LeOnIe´¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´¶¶ ´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´¶
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶
´´´´´¶¶´´ ´´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶
Der stern soll nur für dich leuchten das du ganz schnell wieder fit wirst und bei mama und papa in den armen liegst und nach hause kannst
aber es freut mich echt zu hören nun muss leonie den letzten weg noch schaffen und endlich heim kommen aber lass dir alle zeit der welt und mach es langsam damit du ganz ruhig und langsam fit wirst
werde weiterhin an dich (euch ) denken das alles wieder gut wird und dir die daumen drücken
´´´´´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶
´´´´¶¶¶´´´´´¶¶´¶
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´´´´´¶¶´LeOnIe´¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´¶¶ ´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´¶
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶
´´´´´¶¶´´ ´´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶
Der stern soll nur für dich leuchten das du ganz schnell wieder fit wirst und bei mama und papa in den armen liegst und nach hause kannst
11. Mai 2011 09:18
11. Mai 2011 09:29
11. Mai 2011 09:41
11. Mai 2011 14:50
hallo.
leonhie ging es nicht sehr gut. sie hatte wieder dsehr viele abfälle und ist unter anderem wieder ins koma gefallen gewesen. jetzt ist sie aber wieder wach, hoffe sie bleibt es auch. fieber ist noch immer nicht weiteer gesunken
leonhie ging es nicht sehr gut. sie hatte wieder dsehr viele abfälle und ist unter anderem wieder ins koma gefallen gewesen. jetzt ist sie aber wieder wach, hoffe sie bleibt es auch. fieber ist noch immer nicht weiteer gesunken
11. Mai 2011 14:57
Ach Natalie, das tut mir echt leid...aber man merkt das die kleine Maus kämpft, denn sie ist ja wieder wach geworden...wir drücken euch ganz fest die Daumen und die ganzen Schutzengel passen auf eure kleine Leonie auf, da bin ich mir sicher, denn meine Mama ist auch dabei und sie wird dafür sorgen das Leonie wieder gesund wird. Schließlich hat sie auch dafür gesorgt das unser kleiner Paul in meinem Bauch heran gewachsen und jetzt auf der Welt ist...
11. Mai 2011 15:04
Sie kämpft schon so lange,sie schafft das !Geb nicht auf
kleine Maus!
@Schaschi,habe Gänsehaut bekommen,was du geschrieben hast ähnelt dem was ich eigentlich schreiben wollte
,bei mir ist es aber die Schwiemami(ist ja fast das Gleiche)!
Musste mir ne Träne aus dem Auge wischen....
kleine Maus!
@Schaschi,habe Gänsehaut bekommen,was du geschrieben hast ähnelt dem was ich eigentlich schreiben wollte

Musste mir ne Träne aus dem Auge wischen....
11. Mai 2011 21:24
Liebe Nataie,
ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe eure Maus ist weiterhin wach. Wünsche auch ganz sehr das es jetzt endlich mal bergauf geht, das sie stabil und wach bleibt.
Ich wünsche es euch so sehr, eure Maus kämpft schon so lang und das muss doch mal belohnt werden.Euch alles erdenklich Gute.
Maja
ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe eure Maus ist weiterhin wach. Wünsche auch ganz sehr das es jetzt endlich mal bergauf geht, das sie stabil und wach bleibt.
Ich wünsche es euch so sehr, eure Maus kämpft schon so lang und das muss doch mal belohnt werden.Euch alles erdenklich Gute.
Maja
11. Mai 2011 21:39
hi natalie, hi alex,
mir tut das so leid, das es wieder schlechter war.
aber ich bin mir - wie die anderen auch - sicher, das eure kleine leonie es schaffen wird, sie ist ein so starkes mädchen und sie kämpft wie eine echte löwin.
ihr önnt - und sicher seid ihr das auch - superstolz auf sie sein.
ich schick euch nochmal kraft rüber.
liebe kleine leonie,
nun hat deine mami geschrieben, das es dir heute nicht so gut ging.
mach uns bitte keinen kummer, ja?
du hast bis jetzt so tapfer durchgehalten, du hast gekämpft, bist eine echte löwin.
die ziellinie ist schon in sichtweite,mäuschen, verliere sie nicht aus den augen, sondern steuer direkt darauf zu, in deinem tempo, aber stetig, ja?
du wirst hier auf der erde gebraucht, kleiner engel, du hast deine aufgabe noch lange nicht erfüllt.
also, mach bitte weiter,kleine schnecke, kämpfe dich ins leben zurück, mama und papa brauchen dich und es gibt so viele, die dich wahnsinnig gerne kennenlernen wollen.
du wirst es schaffen, wir alle glauben an dich und kämpfen mit dir, liebe kleine löwin leonie.
ganz liebe grüße
eure noroelle
mir tut das so leid, das es wieder schlechter war.
aber ich bin mir - wie die anderen auch - sicher, das eure kleine leonie es schaffen wird, sie ist ein so starkes mädchen und sie kämpft wie eine echte löwin.
ihr önnt - und sicher seid ihr das auch - superstolz auf sie sein.
ich schick euch nochmal kraft rüber.
liebe kleine leonie,
nun hat deine mami geschrieben, das es dir heute nicht so gut ging.
mach uns bitte keinen kummer, ja?
du hast bis jetzt so tapfer durchgehalten, du hast gekämpft, bist eine echte löwin.
die ziellinie ist schon in sichtweite,mäuschen, verliere sie nicht aus den augen, sondern steuer direkt darauf zu, in deinem tempo, aber stetig, ja?
du wirst hier auf der erde gebraucht, kleiner engel, du hast deine aufgabe noch lange nicht erfüllt.
also, mach bitte weiter,kleine schnecke, kämpfe dich ins leben zurück, mama und papa brauchen dich und es gibt so viele, die dich wahnsinnig gerne kennenlernen wollen.
du wirst es schaffen, wir alle glauben an dich und kämpfen mit dir, liebe kleine löwin leonie.
ganz liebe grüße
eure noroelle
12. Mai 2011 17:01
mit leonie geht es langsam berg auf. sie hatte heute um 4 das letzte mal komplikationen. aber seid dem nicht mehr
12. Mai 2011 17:52
das sind endlich mal gute neuigkeiten.
natalie, alex, haltet durch, auch, wennes schier unmenschliche kraft zu sein scheint, ihr schafft das.
liebe kleine löwin,
du hast wieder ein paar meter geschafft.
wir sind echt stolz auf dich.
mach weiter so, das ziel, auf die normale kinderstation und von da nach hause zu kommen ist wieder ein stückchen näher.
mach weiter, in deinem tempo, aber bleib am ball, kleine maus.
wir schicken dir und deiner mama und deinem papa weiter soviel kraft, wie es nur möglich ist.
du wirst sehen, dieser kampf, den du im moment kämpfst, lohnt sich.
wir sind alle bei dir, du wirst es schaffen, denn du bist eine löwin, du hast die kraft dazu, leonie.
du bist so tapfer, das ist der echte wahnsinn.
ich denk ganz viel an euch und freu mich schon jetzt darauf, wenn deine mama schreiben kann, das du auf die normale kinderstation darfst und du wieder lachen kannst.
also, kleine löwin leonie, zeig uns allen, was in dir steckt.
ganz liebe grüße
eure noroelle
natalie, alex, haltet durch, auch, wennes schier unmenschliche kraft zu sein scheint, ihr schafft das.
liebe kleine löwin,
du hast wieder ein paar meter geschafft.
wir sind echt stolz auf dich.
mach weiter so, das ziel, auf die normale kinderstation und von da nach hause zu kommen ist wieder ein stückchen näher.
mach weiter, in deinem tempo, aber bleib am ball, kleine maus.
wir schicken dir und deiner mama und deinem papa weiter soviel kraft, wie es nur möglich ist.
du wirst sehen, dieser kampf, den du im moment kämpfst, lohnt sich.
wir sind alle bei dir, du wirst es schaffen, denn du bist eine löwin, du hast die kraft dazu, leonie.
du bist so tapfer, das ist der echte wahnsinn.
ich denk ganz viel an euch und freu mich schon jetzt darauf, wenn deine mama schreiben kann, das du auf die normale kinderstation darfst und du wieder lachen kannst.
also, kleine löwin leonie, zeig uns allen, was in dir steckt.
ganz liebe grüße
eure noroelle
12. Mai 2011 19:04
12. Mai 2011 19:25
hey natalie
ich bete jeden Tag das deine kleine Maus es endlich schafft ... sie ist stark und sie wird es schaffen ... ganz sicher ...
aber mal was anderes:
Ich möchte dir mal sagen das ich unglaublich stolz auf dich bin ... du bist so stark für deine kleine Maus und gibst jeden Tag alles für sie ... ich bewundere dich unheimlich ... ich kann (und hoffe das ich es nie muss) mir gar nicht vorstellen wie das für dich und deinen Mann sein muss ...
Es wird Leonie bald besser gehen ... und dann wird die kleine Kämpferin gross und stark und wird euch echt auf Trapp halten ...
LG und in Gedanken immer bei Euch
Sanny und Felix
ich bete jeden Tag das deine kleine Maus es endlich schafft ... sie ist stark und sie wird es schaffen ... ganz sicher ...
aber mal was anderes:
Ich möchte dir mal sagen das ich unglaublich stolz auf dich bin ... du bist so stark für deine kleine Maus und gibst jeden Tag alles für sie ... ich bewundere dich unheimlich ... ich kann (und hoffe das ich es nie muss) mir gar nicht vorstellen wie das für dich und deinen Mann sein muss ...
Es wird Leonie bald besser gehen ... und dann wird die kleine Kämpferin gross und stark und wird euch echt auf Trapp halten ...
LG und in Gedanken immer bei Euch
Sanny und Felix
12. Mai 2011 19:31
die kleine wird das schaffen,das wissen wir...!!!weiter so kleine löwin
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...