für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2011 09:19
Re: für Patti und Leonie
Ohhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööön das zu lesen!
Nu muss ich weinen =) hab mega Gänsehaut!
kussi für euch!
Nu muss ich weinen =) hab mega Gänsehaut!
kussi für euch!
10. Mai 2011 09:21
Och wie schön Natalie!!!
Das packt sie jetzt, die kleine Kämpferin!
Heute wird betimmt ein wundervoller Tag für Euch alle!!!
Das packt sie jetzt, die kleine Kämpferin!
Heute wird betimmt ein wundervoller Tag für Euch alle!!!
10. Mai 2011 09:23
ich hoffe sie packt das und bekommt nicht wieder abfälle, ja das ist er
10. Mai 2011 09:29
Wie wunderbar zu lesen.
))) Da haben die geschickten Schutzengel doch was bewirkt. 
Ich hoffe für euch alle, dass es nun nurnoch bergauf geht und ihr ganz bald euch zu 3. völlig genießen könnt.
Was für eine tolle Nachricht.
Leonie, jetzt nicht mehr nachlassen und Natalie und Alex, ich bewundere eure Stärke.
Nach so einer tollen Nacht, sind die Reserven hoffentlich wieder aufgetankt und es geht weiter. 
Liebe Grüße

Ich hoffe für euch alle, dass es nun nurnoch bergauf geht und ihr ganz bald euch zu 3. völlig genießen könnt.

Was für eine tolle Nachricht.

Leonie, jetzt nicht mehr nachlassen und Natalie und Alex, ich bewundere eure Stärke.

Liebe Grüße
Ich denke ganz fest an euch Natalie...seid noch ein bisschen stark und kämpft, bald habt ihr es geschafft!
Ich freu mich so sehr für euch, dass es bergauf geht!!
Ich freu mich so sehr für euch, dass es bergauf geht!!
mensch das ist doch super.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich so für euch, und die schutzengel haben wegflugverbot!!!!!!!!!!
meine kleine hat um 3 uhr im schlaf aufgeschrien
und dann gleich weiter geschlafen...
ich freu mich so für euch, und die schutzengel haben wegflugverbot!!!!!!!!!!
meine kleine hat um 3 uhr im schlaf aufgeschrien

10. Mai 2011 09:31
Unser Schutzengel bleibt auch bei euch und wartet bis die kleine Leonie wieder ganz gesund ist.
wir freuen uns mit euch. Senden euch viel Sonne ins Herz!!
wir freuen uns mit euch. Senden euch viel Sonne ins Herz!!
10. Mai 2011 09:53
Endlich sind die Engel bei euch angekommen!
Ich freu mich so unwahrscheinlich und drücke ganz feste die Daumen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht!!! Sie wird es schaffen!!!
Ich freu mich so unwahrscheinlich und drücke ganz feste die Daumen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht!!! Sie wird es schaffen!!!
10. Mai 2011 10:02
Wansinn mein kleiner ist auch wach geworden um 3 was er sonst gar nicht tut.Unsere kleinen babys waren heute nacht bei Leonie und sie haben ihr gesagt sie soll aufachen.Alles gute noch,und auch wenn ich dazu wenig geschrieben habe,ich habe mit euch gebangt und geweint.Leoni ist eine kämpferin und wird bald wieder nach zu hause sein!!!!!!lg
10. Mai 2011 10:03
Jaaaa unsere Schutzengel und Gebete haben geholfen und werden weiter Helfen!!!
Leo der erste Schritt ist geschaft, weiter soooo du schaftst das!!!!!
natalie und alex ich sende euch auch weiterhin viel Kraft! Gibt der kleinen einen dicken Kuss!!!!
LG Moni
Leo der erste Schritt ist geschaft, weiter soooo du schaftst das!!!!!
natalie und alex ich sende euch auch weiterhin viel Kraft! Gibt der kleinen einen dicken Kuss!!!!
LG Moni
10. Mai 2011 10:13
pfau was ne schöne Nachricht!!!
Ich freu mich sooo für euch und Leonie!!!
Jetzt gehts nur noch bergauf, ihr werdet sehen!!!!
Werde weiterhin an euch denken und beten!
lg aus Wien
Regina u. Antonia
Ich freu mich sooo für euch und Leonie!!!
Jetzt gehts nur noch bergauf, ihr werdet sehen!!!!
Werde weiterhin an euch denken und beten!
lg aus Wien
Regina u. Antonia
10. Mai 2011 10:16
Juchu! Das ist so schön zu hören. Sie kämpft sich echt tapfer durch. Schön das sie wieder munter ist. Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen das es weiter bergauf geht.
Ihr könnt wirklich stolz auf eure Kämpferin sein! Auf euch beide natürlich auch,denn ich kann mir vorstellen,das so eine Situation viel Kraft raubt.
Ihr könnt euch bald zu dritt ausruhen und gegenseitig anstrahlen.
Huete ist auch für mich ein schöner Tag,denn ich denke sehr viel an euch.
Könnte gerade heulen vor Glück!
Ihr könnt wirklich stolz auf eure Kämpferin sein! Auf euch beide natürlich auch,denn ich kann mir vorstellen,das so eine Situation viel Kraft raubt.
Ihr könnt euch bald zu dritt ausruhen und gegenseitig anstrahlen.

Huete ist auch für mich ein schöner Tag,denn ich denke sehr viel an euch.
Könnte gerade heulen vor Glück!
10. Mai 2011 10:19
was soll ich sagen?
das sind sooooo super nachrichten, freu.
und ich hatte mich schon gewundert, das auch mein kleiner um 3 wach war und geweint hat, normalerweise kommt er zwischen 0 uhr und 1 uhr und dann nicht mehr vor 5 uhr.
unsere babys waren wohl alle bei leonie und haben ihr mut gemacht und sie zurück geholt.
natalie, alex, ihr seid ein ganz starkes team, nun seid ihr bald im ziel.
liebe kleine leonie,
die ersten meter hast du super gemeistert.
nun schaffst du auch noch den rest.
bis ins ziel, zu mama und papa nach hause ist es nicht mehr weit.
nun kommt der endspurt und da mußt du noch mal alles geben, hörst du, mäuschen?
wir sind alle bei dir und unsere babys haben dir ja letzte nacht auch gesellschaft geleistet und waren bei dir, du bist nicht allein, es kämpfen ganz viele mit dir zusammen.
du bist so ein starkes tolles mädchen.
zeig nun noch einmal, was in dir steckt, das du eine echte löwin bist, baby.
deine mama und dein papa sind super stolz auf dich, aber auch wir hier im forum und wohl auch unsere babys sind mehr wie nur stolz, wie du das bis jetzt geschafft hast.
mach weiter, kleine maus, nun gib nochmal alles.
ganz ganz liebe grüße und euch weiterhin kraft schick und auch weiter für euch alle 3 bete und nochmal reiki schick.
eure noroelle
das sind sooooo super nachrichten, freu.
und ich hatte mich schon gewundert, das auch mein kleiner um 3 wach war und geweint hat, normalerweise kommt er zwischen 0 uhr und 1 uhr und dann nicht mehr vor 5 uhr.
unsere babys waren wohl alle bei leonie und haben ihr mut gemacht und sie zurück geholt.
natalie, alex, ihr seid ein ganz starkes team, nun seid ihr bald im ziel.
liebe kleine leonie,
die ersten meter hast du super gemeistert.
nun schaffst du auch noch den rest.
bis ins ziel, zu mama und papa nach hause ist es nicht mehr weit.
nun kommt der endspurt und da mußt du noch mal alles geben, hörst du, mäuschen?
wir sind alle bei dir und unsere babys haben dir ja letzte nacht auch gesellschaft geleistet und waren bei dir, du bist nicht allein, es kämpfen ganz viele mit dir zusammen.
du bist so ein starkes tolles mädchen.
zeig nun noch einmal, was in dir steckt, das du eine echte löwin bist, baby.
deine mama und dein papa sind super stolz auf dich, aber auch wir hier im forum und wohl auch unsere babys sind mehr wie nur stolz, wie du das bis jetzt geschafft hast.
mach weiter, kleine maus, nun gib nochmal alles.
ganz ganz liebe grüße und euch weiterhin kraft schick und auch weiter für euch alle 3 bete und nochmal reiki schick.
eure noroelle
10. Mai 2011 10:51
huhu liebe natalie, Leoni und lieber alex!
es ist sooooooooooooooo toll das du es endlich geschafft hast wach zu werden... ich habe ja schon gestern zu deinem papa gesagt das zahlen irrelevant sind und das du einzigartig bist und ebend nicht in eine statistik oder einer zahl zu zuordnen bist! wir haben die ganze zeit gaaaanz fest an dich gedacht und gewusst das du es schaffen wirst ... auch finley ist um 3 uhr nachts wach gewesen und hat wohl ganz stark mit dir gefiebert und dir gaaaanz viel kraft geschickt! .... auch denken und beten wir weiter für dich und wünschen dir nun gaaaaanz viel kraft um gaaaaanz schnell wieder gesund zu werden.
natalie und alex wir freuen uns sehr mit euch und schicken euch gaaaanz viele umarmungen und weiterhin gaaaaanz viel kraft!!!! finley freut sich sehr darauf die kleine leoni mal persönlich kennenzulernen
!
glg finley, markus und ela
es ist sooooooooooooooo toll das du es endlich geschafft hast wach zu werden... ich habe ja schon gestern zu deinem papa gesagt das zahlen irrelevant sind und das du einzigartig bist und ebend nicht in eine statistik oder einer zahl zu zuordnen bist! wir haben die ganze zeit gaaaanz fest an dich gedacht und gewusst das du es schaffen wirst ... auch finley ist um 3 uhr nachts wach gewesen und hat wohl ganz stark mit dir gefiebert und dir gaaaanz viel kraft geschickt! .... auch denken und beten wir weiter für dich und wünschen dir nun gaaaaanz viel kraft um gaaaaanz schnell wieder gesund zu werden.
natalie und alex wir freuen uns sehr mit euch und schicken euch gaaaanz viele umarmungen und weiterhin gaaaaanz viel kraft!!!! finley freut sich sehr darauf die kleine leoni mal persönlich kennenzulernen

glg finley, markus und ela
10. Mai 2011 10:58
Liebe Natalie,
das freut mich riesig das es eurer Maus besser geht.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft auch weiterhin. Wir wünschen euch das es jetzt immer weiter bergauf geht und ihr eure kleine Maus bald wieder in die Arme schließen könnt und sie euch anlächelt.
Wir denken und beten weiter für euch.
Liebe Grüße Maja
das freut mich riesig das es eurer Maus besser geht.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft auch weiterhin. Wir wünschen euch das es jetzt immer weiter bergauf geht und ihr eure kleine Maus bald wieder in die Arme schließen könnt und sie euch anlächelt.
Wir denken und beten weiter für euch.
Liebe Grüße Maja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...