August Mamis, wir sind nun hier :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2011 12:50
Re: August Mamis, wir sind nun hier :)
Stimmt, das gekeife nervt langsam.
Soll lefayy doch froh sein, das sich noch wer für sie interessiert! Aber ich finde auch: lieber hinsehen statt wegschauen! Man hört in den Medien immer wieder von armen Kindern oder auch Erwachsenen, die nicht mehr am Leben sind, aber 1000 Leute wussten wie schlecht es denen geht.
NIEMALS WEGSEHEN Leute, vor allem wenn es um Kinder geht!!!!!
Soll lefayy doch froh sein, das sich noch wer für sie interessiert! Aber ich finde auch: lieber hinsehen statt wegschauen! Man hört in den Medien immer wieder von armen Kindern oder auch Erwachsenen, die nicht mehr am Leben sind, aber 1000 Leute wussten wie schlecht es denen geht.
NIEMALS WEGSEHEN Leute, vor allem wenn es um Kinder geht!!!!!
10. Nov 2011 13:29
Re: August Mamis, wir sind nun hier :)
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute das erste mal bei der Rückbildung. War sehr schön. Ich saß die ganze Zeit mit Mathilda auf dem Arm auf einem Gymball.
Mathilda war etwas durcheinander und hat auf meinem Arm nach langen Kampf ein Nickerchen gehalten. Also die Stunde zu Ende war, wurde sie wach und war super drauf
Wieber
Habe aber viele nette Mama´s kennen gelernt. Freu mich schon auf nächstes Mal.
Ja sonst geht es uns sehr gut. Mathilda schläft aber seid ein paar Tagen sehr schlecht bis garnicht Nachts. aber ich bin optimistisch das es bestimmt bald wieder etwas besser wird. Mathilda entwickelt sich super. Auf dem Bauch liegen macht ihr immer mehr Spaß und sie dreht sich auch schon vom Bauch auf den Rücken. Manchmal greift sie auch schon nach Spielzeug was vor ihr liegt, echt niedlich. Bin so stolz auf unsere Kleene.
Wie geht es denn euren Zwergen? Hoffe es ist alles gut bei euch!
Liebe Grüße
wir waren heute das erste mal bei der Rückbildung. War sehr schön. Ich saß die ganze Zeit mit Mathilda auf dem Arm auf einem Gymball.

Ja sonst geht es uns sehr gut. Mathilda schläft aber seid ein paar Tagen sehr schlecht bis garnicht Nachts. aber ich bin optimistisch das es bestimmt bald wieder etwas besser wird. Mathilda entwickelt sich super. Auf dem Bauch liegen macht ihr immer mehr Spaß und sie dreht sich auch schon vom Bauch auf den Rücken. Manchmal greift sie auch schon nach Spielzeug was vor ihr liegt, echt niedlich. Bin so stolz auf unsere Kleene.

Wie geht es denn euren Zwergen? Hoffe es ist alles gut bei euch!
Liebe Grüße
10. Nov 2011 13:48
243 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...