August Mamis, wir sind nun hier :)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1147632
7. Nov 2011 14:04
Re: August Mamis, wir sind nun hier :)
hungern ;)!

Also ich esse nach 17:00 Uhr nichts mehr. Trinke wieder vermehrt wasser und lass den süßkram weg. Ach ja ich stille nicht. Also haut des mitn Hungern hin :) - und sonst geh ich halt sehr viel mit der kleinen spazieren!
Bine1985
8. Nov 2011 08:24
Also hungern könnt ich nicht. Hab gestern schon die ersten Kekse gebacken! Hmmmmm.... :roll: aber ich muss mich mal durchringen etwas " Heimtraining" zu machen!

@ Djuli : Hab gelesen, hier in nem anderen tread, das du die Flaschennahrung umstellen willst! Ich würde dir ans Herz legen das nicht zu machen! Bleibe lieber bei pre- Nahrung! Da is alles drin was die Brauchen und sie ist am leichtsten zu verdauen! Grade wenn die kleinen mäuse so mit dem pupsen zu kämpfen haben? Also ich bleibe bei pre und mit durchschlafen oder länger schlafen hat das eh nix zu tun! Is nur mehr Stärke drin, macht vielleicht schneller propper!?
gast.1178607
8. Nov 2011 12:21
Also hungernn könnt ich auch nich...bin voll am stillen, da hab ich manchmal so elende heisshungerattacken, das is manchmal echt übel. ich versuch schon mich zu zügeln und mal lieber nen apfel oder ne banane zu essen...aber ist ganz schön hart manchmal. hätt nie gedacht, dass das durchs stillen so extrem wird.
aber naja ich still trotzdem so lange wie es geht und danach kann ich immer noch abnehmen... :D
ich muss mir eh schon mein ganzes leben anhören, dass ich gut gebaut bin, da kommts auf die paar monate mehr auch nich drauf an. :lol: :lol:

meine maus ist heute 3 monate alt geworden.. :D man wie die zeit vergeht, die wachsen sooo schnell und jeden tag gibts wieder was neues zu entdecken.

einfach nur goldig...werd dann mal ne runde drehen mit der kleinen, das wetter ist grad so schön :)

LG
gast.1115049
9. Nov 2011 01:48
hi ho (=

habe in der schwangerschaft 18kg :oops: zu genommen und die mist heiss hungerattacken habe ich auch beim stillen habe mir ne obstschale auf den tisch gestellt und die schoki aus den augen aus dem sinn :lol: so schwer mir das auch fällt aber was solls so lange ich stille verzichte ich nicht auf alles!!!!!!!!!!!

meine hebi sagte mir 9monate kommen die pfunde und neun monate gehen. was ich empfelen kannn ist fit dank babxy macht super spass sind übungen die für bauch, beine ,po mit dem baby gemacht(kind wird als gewicht genutzt) werden mir und meiner kleinen 11wo ,machts richtig spass. Am besten bei interresse mal in netz bzw. im geburts haus schauen ob das bei euch in der nähe ist
hier eine adress mal zum informiren http://www.fitdankbaby.de

bis denn mal
lg ninni
lefayy
9. Nov 2011 09:11
wenn es euch NICHT passt, wie ich lebe, lebe mit meiner Familie, jeder hat andere sitten und jeder macht in der erziehung was anderes.
Was sagt jeder nicht jedes Kind ist gleich, so sind die Mütter auch nicht gleich; Ich lebe nunmal wie meine Mutter damals gelebt hat. und wenn mein Kinderarzt meint ich soll es so machen dann mach ich es so, Wenn man bedenkt jeder von euch hier hat eigentlich in dem sinne ihr erstes kind bekommen egal wie, und man wird bloß gestellt du machst dies falsch und jenes und das ist nicht gut fürs kind, ja und bei mir gehts da rein da raus. seids ihr selbst schuld *lach* ihr seid peinlich echt. Ich liebe mein kind und das ist gut so, in dem sinne wünsch ich euch viel spaß beim weiter lästern ÜBER mich und gott und den scheiß

ICH KANN nur über euch lachen, selber das erste mal Mami, sagen was andere schlecht macht, dabei schaut euch selbst mal in den spiegel ihr seid nicht anders.

@Sabrina zu dir ich kann wenn du das so schreibst nicht jeder hat ein recht auf ein kind gut ich schmeiß mich vor den zug davor prell ich mein kind an die wand bist jetzt stolz drauf ja gut ich nicht.

@Djuli zu dir. jeder kann mal fragen stellen und das war eine stink normale frage wann ihr euren kleinen brei beginnt, und du hast total vom thema angelenkt was hat den Brei mit Milchnahrung zu tun bitte. ich mach eine Massenbestellung in milchnahrung. Und kinder kosten nunmal geld sie werden immer geld kosten aber das plan ich ja vorher mit ein, total hinrissig,

so verabschiede mich in dem sinne. dachte mit euch kann man befreundet sein aber anscheinend numal nicht, stellt ne Fremde Mami die ihr absolut nicht kennt, nicht wisst wie sie ausschaut, vll heiß ich ja gar nicht so schau nicht so aus, total fertig dass sie sich entschieden hat das leben zu nehmen
gast.1229924
9. Nov 2011 09:24
also simone meinst ned das du bissl übers ziel hinausschießt? ich hab mich bis dato rausgehalten. ich bin übrigens zum zweiten mal mama ;) und auch ich finde es nicht gut wenn du dein kind ne stunde weinen lässt um den nachbarn zu ärgern oder weil du es nicht einsiehst im die flasche dann zu geben wenn er danach verlangt. is ja schön das du lebst wie deine mutter.. sagt doch keiner was. aber wenn du eine frage hast, musst du damit rechnen das du nicht immer die antwort hörst die du gerne hättest. und wenn man dir sagt das karotte nicht geeignet ist für ein 3 wochen altes kind, dann kannst es doch wenigstens mal in erwägung ziehen, einfach mal drüber nachzudenken. ich will dir nix böses aber du bist doch extrem beratungsresistent. is ja auch ok. aber dann stellt man halt keine fragen wenn man eh macht was man will. dann is doch wurscht was andere machen??

deine aussagen in diesem text sind einfach mal wieder total realitätsfern.

>>@Sabrina zu dir ich kann wenn du das so schreibst nicht jeder hat ein recht auf ein kind gut ich schmeiß mich vor den zug davor prell ich mein kind an die wand bist jetzt stolz drauf ja gut ich nicht<< BIST DU NOCH GANZ KNUSPER???? ich verstehe das du dich ärgerst aber bleib bitte auf dem teppich. sowas sagt man nedmal im scherz!

ich wünsch dir und dem kleinen jamie alles gute für die zukunft. hauptsächlich dem kleinen jamie.. aber das liegt einfach an deinem verhalten. öhöm.. ich glaub man nennt das asozial. aber ich will dir ja nix nachsagen. als alles gute weiterhin.
gast.1145538
9. Nov 2011 09:35
jaja simone,erzähl weiter....^^

wüßte nicht,was ich vom thema abgelenkt hab,aber passt schon,naklar kann jeder fragen stellen,manche wissens vielleicht garnicht,weir haben dir ne antwort gegeben,und du meinstest,wennde ehrlich bist,hast schon mit 3 wochen angefangen,wir sagten dir das es viel zu früh sei etc....und zack haste dich vom staub gemacht,wennde das wirklich für richtig gehalten hättest,wärst du dageblieben,und hättest deine meinung weiter vertreten,und wärst nicht einfach abgehauen,....aber ich habe bereits schon gesagt,das ich mit dem thema durch bin,wünsch dir noch n schönes leben

p.s;:ob du aussiehst wie claudia schiffer,oder wie Alice Schwarzer,eine frau oder n mann bist,oder weiß gott noch was spielt keine rolle dabei,das muss man beiu sowas nicht wissen
gast.1229924
9. Nov 2011 10:18
können wir das gezanke nicht einfach lassen und uns darauf einigen das dies ein forum ist wo jeder seine meinung sagen kann (auch wenn sie nicht der norm entspricht)? mir tut das ganze hier voll leid. muss doch ned sein. mädls wir sind zusammen durch die schwangerschaft gegangen, haben freud und leid geteilt.. das is doch so viel wert! ich möchte nicht das simone am pranger steht wie ne hexe. is doch alles arg geworden find ich...
Bine1985
9. Nov 2011 10:25
Oh man , jetzt geht das wieder los!

Also lefayy, dann mach doch den Computer aus, mach dein ding, alles gute!!!
Ich habe nämlich auch gesdacht man kann hier seine Fragen stellen und nicht streitgespräche führen!
Manche deiner Aussagen sind auch echt unreif und sollten so nicht aus dem Mund einer Mutter kommen! Hab mich bis jetzt auch rausgehalten aber das geht so nicht! Wo sind wir denn hier? Zähl erst mal bis 10 eh du irgendwelche aussagen tätigst über die man hier nun mal reduziert wird! Denn jetzt bist du selber Schuld, das auch ich kein Gutes Bild von dir habe!Nicht die Anderen! Und wenn du dich davon wieder auf den Schlipps getreten fühlst, tut mir leid, aber selber für verantwortlich!

Dann gehen wir jetzt zur Tagesordnung über! Heut ist echt kack wetter hier hoffe das es nachmittags besser wird!ß Gestern ist Mäuschens neuer Schlafsack gekommen! Man sie ist schon soooo groß, bald wird sie 3 Monate! Kann euch die Schlafsäcke vonn http://www.picosleep.de emphelen! Hatten einen zur Geburt vom Krankenhaus geschenkt bekommen. der ist echt suuuper! So das kind kräht nach mir! Spieleinlage meinerseits wird verlangt! ;)
gast.1229924
9. Nov 2011 11:06
hehe geil wir ham auch nen piccosleep im kh bekommen. den trägt er nach wie vor (naja langsam wirds eng).. ich liebe dieses teil :D

david wird ja jetz schon 14 wochen alt. man man man wo is die zeit nur hin? musste heute kühlbeissringe kaufen und auch das dentinox gel is schon in gebrauch :shock:
Bine1985
9. Nov 2011 17:28
Das ist mal ein sinnvolles Klinikgeschenk!
Also meine kleine passt da nicht mehr rein.
OHHH bkommt er schon Zähne? Das is ja ein ganz fixer wa?
Hab gesehen bei dm gibts ne Veilchenwurzel zum draufrumbeißen, soll auch lindernd wirken!
So Beißringe und so hab ich auch schon da.
Na gut, dann schlaft alle mal schön.
lefayy
9. Nov 2011 22:41
Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, dass keiner meine Beiträge so versteht, wie ich sie schreibe und meine. Dann möchte ich mich weiterhin dafür bedanken, dass man mir auf Grund irgendwelcher Fehlinterpretationen meiner Beiträge die Polizei ins Haus schickt, feiger weise anonym, mit der Aussage ich wolle mich umbringen.

Mein Mann hat schon gesagt sollte jemals rauskommen, bzw er herraus finden wer das war der darf sich warm anziehen, weil dann gibt es ein richtiges donnerwetter.

mfg Simmy
gast.1130016
9. Nov 2011 22:43
lefayy hat geschrieben:
> Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, dass keiner meine Beiträge
> so versteht, wie ich sie schreibe und meine. Dann möchte ich mich weiterhin
> dafür bedanken, dass man mir auf Grund irgendwelcher Fehlinterpretationen
> meiner Beiträge die Polizei ins Haus schickt, feiger weise anonym, mit der
> Aussage ich wolle mich umbringen.
>
> Mein Mann hat schon gesagt sollte jemals rauskommen, bzw er herraus finden
> wer das war der darf sich warm anziehen, weil dann gibt es ein richtiges
> donnerwetter.
>
>
> mfg Simmy

hey was is los les ich das grad richtig?????
gast.1147632
10. Nov 2011 07:53
lefayy hat geschrieben:
> @Sabrina zu dir ich kann wenn du das so schreibst nicht jeder hat ein recht
> auf ein kind gut ich schmeiß mich vor den zug davor prell ich mein kind an
> die wand bist jetzt stolz drauf ja gut ich nicht.

> so verabschiede mich in dem sinne. dachte mit euch kann man befreundet sein
> aber anscheinend numal nicht, stellt ne Fremde Mami die ihr absolut nicht
> kennt, nicht wisst wie sie ausschaut, vll heiß ich ja gar nicht so schau
> nicht so aus, total fertig dass sie sich entschieden hat das leben zu
> nehmen

Lefayy les dir mal bitte deinen Kommentar durch. Du brauchst dich nicht wundern, dass dir jemand die Polizei schickt. Du hast ein Kind mit zu Hause. Ist doch klar, wenn hier jemand mitliest, der dich nicht kennt, der sich dann vielleicht gedanken macht. Heißt es nicht so schön - hinsehen statt wegschaun????

Also auf der einen Seite kann ich die Leut verstehen, wenn se dir dann die Polizei schicken. Und was will dein Mann mit diesem Donnerwetter??? Wäre es ihm lieber seine Frau im Wohnzimmer aufgehangen zu finden?
gast.1178607
10. Nov 2011 12:31
so leute

ich mach dann mal bei 4-6 monaten nen neuen beitrag auf. und dort wird nicht gezankt, gestritten oder beleidigt.

macht echt bald keinen spaß mehr hier....ständig das angekeife.
lasst die leute doch einfach in ruhe...einfach links liegen lassen. ihr fördert das ja noch mit euren ständigen kommentaren. wenn ihr gar nicht drauf reagieren würdet, wäre hier schon lange wieder alles friedlich.

so bis bald bei 4-6 monaten :D :D :D

man neh wie im kindergarten
243 Beiträge
loading 19543...