August Mamis, wir sind nun hier :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 09:29
Re: August Mamis, wir sind nun hier :)
@Djuli toll, dass du beim Einkaufen keine Probleme hast
@Sabrina unsere Sonnenscheine sind ja beide am 19.08. geboren, toll
36 Stunden ist schon heftig, aua... bei mir hat es Gott sei Dank nicht solange gedauert. Bin nachts halb zwei Uhr ins Krankenhaus mit Wehen und um 6.17 Uhr war die Maus dann da, ein unvergesslicher Moment! Sonst geht es uns auch gut. Die Entwicklungsschübe kenne ich, da ist Sinja dann auch mal bissl quengelig, aber sonst ist sie sehr brav. Toi, toi, toi wir hatten bisher auch keine Probleme mit dem Bauch und schlafen tut sie nachts auch wunderbar. 8 Stunden in der Regel auf jeden Fall und die letzten beiden Nächte hat sie sogar 10 Stunden geschlafen und hatte danach einen Bärenhunger
Momentan schläft sie schon wieder in ihrem Laufgitter
Oskar ist ja schon ein richtig Großer... wir haben noch keine 5 kg und sind auch erst 56 cm.
Oh, Mädels wie sieht es eigentlich bei euch mit den Schwangerschaftspfunden aus? Ich bin total fertig, denn ich nehme nicht ein Gramm ab und habe noch immer oft Riesenhunger

@Sabrina unsere Sonnenscheine sind ja beide am 19.08. geboren, toll

Momentan schläft sie schon wieder in ihrem Laufgitter

Oskar ist ja schon ein richtig Großer... wir haben noch keine 5 kg und sind auch erst 56 cm.
Oh, Mädels wie sieht es eigentlich bei euch mit den Schwangerschaftspfunden aus? Ich bin total fertig, denn ich nehme nicht ein Gramm ab und habe noch immer oft Riesenhunger

7. Nov 2011 09:38
also ich bin bei meinem wuschgewicht angekommen. die formen stimmen noch nicht so aber das wird schon. möchte bald (oh gott ich bin so ne faule socke) mit regelmäßig schwimmen anfangen. das hab ich vor der schwangerschaft auch schon gemacht. 3 x die woche ne stunde durchschwimmen hat mir da eigentlich immer sehr gut getan. mal sehen was draus wird xD die kilos sind aber nur durch hart hungern weggegangen (stille leider nicht).. ich muss auch gestehen das mir die ersten wochen den appetit verhagelt hat. wußte erstmal nicht wieso.. eisenmangel wars^^
7. Nov 2011 09:59
Ich sehe es auch schon kommen, dass ich nach dem Stillen HUNGERN muss, denn allzu viel Zeit zum sporteln bleibt ja auch nicht. OH man mich belasten die Kilos echt
treffe mich mit einigen Leute gar nicht mehr, weil die alle ruck zuck nach der Geburt rank und schlank waren und ich noch immer ne Tonne bin und die Klamotten aus der SS trage oder von meinem Mann 

7. Nov 2011 10:02
ich kann dich so verstehen. bis vor kurzem hab ich mich auch wahnsinnig brrr gefühlt. deshalb hab ich ja das hungern dann angefangen. komm damit ned klar wenn mein körper nicht so is wie ich es gern hätte -.-
7. Nov 2011 10:06
@ Claudia
Mach dir keinen Kopf mir gehts auch so...fühle mich in meinem Körper nicht wirklich wohl...aber so ist das wohl...
Hungern ist nichts für mich...bin viel zu verfressen
Dann lieber 3 kg mehr auf den Rippen. Bei mir fehlen aber auch nur noch 4 kg...aber alles hängt so rum...
Mach dir keinen Kopf mir gehts auch so...fühle mich in meinem Körper nicht wirklich wohl...aber so ist das wohl...

Hungern ist nichts für mich...bin viel zu verfressen

7. Nov 2011 10:10
Über 4 kg würde ich mich freuen
Ich habe in der SS 30 kg zugenommen und habe noch immer 20 kg zu viel... Da bekommt man richtig Depri, zumal ich vorher auch sehr darauf geachtet habe 

7. Nov 2011 11:27
@ Claudia
4 Sunden 17 Minuten, es sei dir gegönnt. Oskar ist übrigens auch am 19.08.2011 wie auch Moritz (Sorayas Sohn). Das hört sich ja super an mit deiner Sinja
Sag mal hasts bestimmt satt, aber haste keine Lust in unserer Gruppe bei Facebook zu sein. Kannst ja n ganz anonymes Profil haben und nur in der Gruppe aktiv sein. Ich fänds toll und die anderen Mädels würden sich auch sicherlich ganz arg freuen.
ja, ja die Kilos: von 20 hab ich noch 10 drauf, aber ich hab son Kohldampf.
4 Sunden 17 Minuten, es sei dir gegönnt. Oskar ist übrigens auch am 19.08.2011 wie auch Moritz (Sorayas Sohn). Das hört sich ja super an mit deiner Sinja
Sag mal hasts bestimmt satt, aber haste keine Lust in unserer Gruppe bei Facebook zu sein. Kannst ja n ganz anonymes Profil haben und nur in der Gruppe aktiv sein. Ich fänds toll und die anderen Mädels würden sich auch sicherlich ganz arg freuen.
ja, ja die Kilos: von 20 hab ich noch 10 drauf, aber ich hab son Kohldampf.
7. Nov 2011 11:42
Mh, das mit Facebook überlege ich mir nochmal
bin eigentlich nicht so ein Freund solcher communities
Ach Moritz auch, toll! Alle guten Dinge sind drei
Ich habe auch echt oft riesigen Hunger und mit wird echt schlecht, wenn ich nicht esse... Oh weiß gar nicht wie ich mir die Kilos jemals runter hungern soll
Das Gefühl Hunger zu haben, kannte ich vorher gar nicht so...

Ach Moritz auch, toll! Alle guten Dinge sind drei

Ich habe auch echt oft riesigen Hunger und mit wird echt schlecht, wenn ich nicht esse... Oh weiß gar nicht wie ich mir die Kilos jemals runter hungern soll

7. Nov 2011 11:46
also die FB gruppe is um längen besser als hier bei hipp
man kommt auch besser ins reden find ich. also die FB gruppe brummt 
also im grunde hätte ich ja auch noch 4 kilo mehr als vor der ss. aber für mich war ja von anfang an klar das ich nicht alle kilos wieder hergeben möchte
lalala jetz hab ich auch arsch und tittchen xD naja bissl halt^^ bei immer noch 20 zu viel wirst aber um bissl sport und ernährung umstellen nicht drumrum kommen. oder du freundest dich mit deinen pölsterchen an.. musste feststellen das meinem mann ein bisschen MEHR sehr gefällt 

also im grunde hätte ich ja auch noch 4 kilo mehr als vor der ss. aber für mich war ja von anfang an klar das ich nicht alle kilos wieder hergeben möchte

7. Nov 2011 11:47
7. Nov 2011 11:48
ich hatte 25 kg zugenommen. 15,5 kg hatte ich nach 2 Wochen runter. jetzt schleift es
Ja hunger habe ich auch stendig wie in der ss.

Ja hunger habe ich auch stendig wie in der ss.
7. Nov 2011 11:50
Hallo ihr lieben,
bei uns klappt das auch super mit dem einkaufen. Wenn ich mit dem Kinderwagen gehe dann nehme ich sofort die Decke weg, mache ihre Jacke auf und nehme die Mütze ab! Spielzeug muss auch immer zur Verfügung stehen!
Hab grad die ersten Geschenke eingepackt! Ich hasse das, mich nachher so abzuhetzen!
Wo verbringt ihr denn so Weihnachten? Alleine als family oder Fahrt ihr zu euren lieben? Bei uns ist das wetterabhängig.
So dann Pack ich mal weiter ein.
Liebe grüße und viel Spaß mit euren schätzen!
Ich hatte übrigens zwei Tage und eine Nacht wehen, durch einleitung, bäähhhh nie wieder!!!
Bine & Neele....
bei uns klappt das auch super mit dem einkaufen. Wenn ich mit dem Kinderwagen gehe dann nehme ich sofort die Decke weg, mache ihre Jacke auf und nehme die Mütze ab! Spielzeug muss auch immer zur Verfügung stehen!

Hab grad die ersten Geschenke eingepackt! Ich hasse das, mich nachher so abzuhetzen!
Wo verbringt ihr denn so Weihnachten? Alleine als family oder Fahrt ihr zu euren lieben? Bei uns ist das wetterabhängig.
So dann Pack ich mal weiter ein.
Liebe grüße und viel Spaß mit euren schätzen!
Ich hatte übrigens zwei Tage und eine Nacht wehen, durch einleitung, bäähhhh nie wieder!!!
Bine & Neele....
7. Nov 2011 11:55
Achso Kilos weiß ich garnicht muss mal neue Batterien in die Waage machen! Hatte 15 kg in der ss zugelegt! Jetzt is nur
mein Bauch noch ein bissel "
unstraff und meine Schenkel sind gefühlt noch etwas breiter aber ansonsten geht's!
mein Bauch noch ein bissel "
unstraff und meine Schenkel sind gefühlt noch etwas breiter aber ansonsten geht's!

7. Nov 2011 13:38
ACHTUNG, jetzt kommt die Rollende Tonne
vor der SS 63
am Tag der Geburt !!!!!!!!!!!!! 96kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt bin ich mittlerweile auf 76 - aber die restlichen 13 müssen noch weg. Ich will ja für meinen Pobbas keine extra PLZ beantragen...

vor der SS 63
am Tag der Geburt !!!!!!!!!!!!! 96kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt bin ich mittlerweile auf 76 - aber die restlichen 13 müssen noch weg. Ich will ja für meinen Pobbas keine extra PLZ beantragen...
7. Nov 2011 13:58
@ ane das Gewicht kenne ich und wie bist du die Kilos bis jetzt losgeworden?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...