wo sind Juni Mamis 2012?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 13:48
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
@dornchen2012 : das ist gut, dass Dein Mann da hinter Dir steht, denn man verzweifelt ja, wenn man dann das Gefühl bekommt allein da zu stehen... Und im Grunde ist es doch gut, wenn Du nicht zufüttern musst! Ich muss zufüttern - erst war es nur Abends und mittlerweile gibt sie mir auch tagsüber immer mal das Gefühl nicht richtig satt zu werden. Aber solange noch Milch kommt, gibt es halt Brust und Flasche.
Ne kleine Diva kann sie auch sein, doch die Flasche ganz allein hat si noch nicht gehalten.
@babykeks89 : genau meine Einstellung
Die Bedeutung war mir auch bekannt und passt auch bei mir sehr - und Anjuli bedeutet Gottesgeschenk -> und das ist sie wirklich
Ne kleine Diva kann sie auch sein, doch die Flasche ganz allein hat si noch nicht gehalten.
@babykeks89 : genau meine Einstellung

Die Bedeutung war mir auch bekannt und passt auch bei mir sehr - und Anjuli bedeutet Gottesgeschenk -> und das ist sie wirklich

21. Sep 2012 06:31
das hat auch gedaert wo er merkte mir gings echt nicht gu da hat er mal was gesagt. und so darf ich bestimmen wann ich zufütter.aber einmal am tag bekommt die kleine ihre flasche und rest wird gestillt. mein mnn will sie ja auch ml beim essen bei sich haben. war gut so die vereinbarung so jetzt da ich donnerstag zum rückbildungsurs gehe und weiß das sie die flasche nimmt vom pap und kann mich ruhig auf de kurs konzntrieren.
21. Sep 2012 21:57
> das hat auch gedaert wo er merkte mir gings echt nicht gu da hat er mal was gesagt.
> und so darf ich bestimmen wann ich zufütter.aber einmal am tag bekommt die kleine
> ihre flasche und rest wird gestillt. mein mnn will sie ja auch ml beim essen bei
> sich haben. war gut so die vereinbarung so jetzt da ich donnerstag zum rückbildungsurs
> gehe und weiß das sie die flasche nimmt vom pap und kann mich ruhig auf de kurs
> konzntrieren.
...das wäre ja auch noch schöner, wenn Deine Schwiegermutter Dir die Erlaubnis zum stillen erteilen würde
Dein Mann hat das schon richtig gemacht! Wir müssen ja auch zufüttern - anfangs war es auch nur eine Flasche, mittlerweile sind es 2, manchmal sogar 3
wir haben heut auch von pre auf 1er umgestellt, denn ich hatte das Gefühl, sie wird nicht mehr richtig satt. Schade, aber im Grunde können ja alle Mamis froh sein, dass es heute so gute Alternativen zur Muttermilch gibt 
Viel Spass bei der Rückbildung! Meine beginnt erst im November....
> und so darf ich bestimmen wann ich zufütter.aber einmal am tag bekommt die kleine
> ihre flasche und rest wird gestillt. mein mnn will sie ja auch ml beim essen bei
> sich haben. war gut so die vereinbarung so jetzt da ich donnerstag zum rückbildungsurs
> gehe und weiß das sie die flasche nimmt vom pap und kann mich ruhig auf de kurs
> konzntrieren.
...das wäre ja auch noch schöner, wenn Deine Schwiegermutter Dir die Erlaubnis zum stillen erteilen würde

Viel Spass bei der Rückbildung! Meine beginnt erst im November....
22. Sep 2012 09:05
ja das timmt. aber für mamis wie mch gabs früher die abgabe von muttermilch am nfan habe ich zu viel produzert konnt alles weg kippen. im gefrierfach habe ich auch noch welche aber der ist voll jetzt. früher konte man dadurh was dazu vrdienen. es waren für mütter die nicht sillen konnten und ddie haben die mttermlch für die kinder bekommen. es gibt eine abgabestelle in gan deutschland. die ist in leipzig. ich füttere langsam zu und gehe in den schritt mit abstillen. ich habe jetzt erstmal mit eine flasche angefgen und jetzt komt die 2 flsche das sind dan schon 4 mahlzeiten.
23. Sep 2012 19:48
23. Sep 2012 20:38
24. Sep 2012 12:52
so halloo ihr =)
unsere maus hatte heute ihre u4 ...so an sich hat sie alles gut überstanden und beim piecks kaum geweint xD mal sehen wie es heute nacht wird =)
ich werde so mitte oktober anfang nov mit den gläschen anfangen denke ich das war auch das was unsere KAtin geraten hat =))
so an sich ham ´wir jetzt die 6 kg überschritten =))
unsere maus hatte heute ihre u4 ...so an sich hat sie alles gut überstanden und beim piecks kaum geweint xD mal sehen wie es heute nacht wird =)
ich werde so mitte oktober anfang nov mit den gläschen anfangen denke ich das war auch das was unsere KAtin geraten hat =))
so an sich ham ´wir jetzt die 6 kg überschritten =))
24. Sep 2012 21:23
das freut mich babykeks mein ist übernchste woche dran. ich bage. da sie kein chnuller nimmt. impfung und hüftscreening. ohje. hüftscreening hat sie das letzte mal nicht gemocht.
25. Sep 2012 11:05
das mag glaub ich kein kind =) da liegt man so doof drin xD nja jedenfalls darf ich nächsten monat widda hin weil der dreck monatlich auf gefrischt werden muss die armen würmchen <=) des wird schon musst ne nur ablenken =) bei uns war der papa dabei da ging des dann =))
25. Sep 2012 13:17
25. Sep 2012 18:02
26. Sep 2012 09:59
Na gut...ich dachte ich kann mich mal mit einer Frühchen - Mama austauschen.
26. Sep 2012 17:26
babykeks89 hat geschrieben:
> das mag glaub ich kein kind =) da liegt man so doof drin xD nja jedenfalls
> darf ich nächsten monat widda hin weil der dreck monatlich auf gefrischt
> werden muss die armen würmchen <=) des wird schon musst ne nur ablenken
> =) bei uns war der papa dabei da ging des dann =))
das komische ist sie lsst sich nicht ablenken. ich hoffe die rassel funktioniert. sie nimmt ja auch kein schnuller nur titti
> das mag glaub ich kein kind =) da liegt man so doof drin xD nja jedenfalls
> darf ich nächsten monat widda hin weil der dreck monatlich auf gefrischt
> werden muss die armen würmchen <=) des wird schon musst ne nur ablenken
> =) bei uns war der papa dabei da ging des dann =))
das komische ist sie lsst sich nicht ablenken. ich hoffe die rassel funktioniert. sie nimmt ja auch kein schnuller nur titti
26. Sep 2012 17:28
Schlafmütze2012 hat geschrieben:
> Na gut...ich dachte ich kann mich mal mit einer Frühchen - Mama
> austauschen.
ich glube franci1220 auf de ersten seite hat ein frühchen.
> Na gut...ich dachte ich kann mich mal mit einer Frühchen - Mama
> austauschen.
ich glube franci1220 auf de ersten seite hat ein frühchen.
26. Sep 2012 18:43
dornchen2012 hat geschrieben:
> babykeks89 hat geschrieben:
> > das mag glaub ich kein kind =) da liegt man so doof drin xD nja jedenfalls
> > darf ich nächsten monat widda hin weil der dreck monatlich auf gefrischt
> > werden muss die armen würmchen <=) des wird schon musst ne nur ablenken
> > =) bei uns war der papa dabei da ging des dann =))
>
> das komische ist sie lsst sich nicht ablenken. ich hoffe die rassel funktioniert. sie
> nimmt ja auch kein schnuller nur tittie
das kenn ich so ähnlich von unserer musst se nur gleich trösten und sagen das alles vorbei ist das half bei uns =)
> babykeks89 hat geschrieben:
> > das mag glaub ich kein kind =) da liegt man so doof drin xD nja jedenfalls
> > darf ich nächsten monat widda hin weil der dreck monatlich auf gefrischt
> > werden muss die armen würmchen <=) des wird schon musst ne nur ablenken
> > =) bei uns war der papa dabei da ging des dann =))
>
> das komische ist sie lsst sich nicht ablenken. ich hoffe die rassel funktioniert. sie
> nimmt ja auch kein schnuller nur tittie
das kenn ich so ähnlich von unserer musst se nur gleich trösten und sagen das alles vorbei ist das half bei uns =)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...