August Mamis, wir sind nun hier :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 11:06
Re: August Mamis, wir sind nun hier :)
Ich habe hier nur MEINE MEINUNG gesagt und ich wollte nichts böses sondern nur euch wahnen aber was man macht ist falsch.
Wenn man der meinung ist man macht alles richtig was mischt man sich mit ein?hat man doch nicht alles richtig gemacht???
mir ist es egal ich wollte nur gutes aber naja somit verabschide ich mich von Hipp hab gedacht hier kann man sich etwas austauschen aber naja
bis dann bye bye
Wenn man der meinung ist man macht alles richtig was mischt man sich mit ein?hat man doch nicht alles richtig gemacht???
mir ist es egal ich wollte nur gutes aber naja somit verabschide ich mich von Hipp hab gedacht hier kann man sich etwas austauschen aber naja
bis dann bye bye
1. Nov 2011 11:21
@ Bine
Mathilda geht immer Sonntags mit dem Papa baden. Ist immer total süß
Papa will ihr immer zeigen das Wasser platscht wenn man drauf haut...aber das hat sie noch nicht verstanden, kommt aber bestimmt bald. Ich halte ihr immer den Duschkopf vor die Nase, den findet sie klasse weil der so glänzt.
Ich erinnere mich gerne an die an die Geburt. Ich fande es echt toll. Ja und das schwanger sein vermisse ich auch echt sehr. Naja aber jetzt genießen wir erstmal unsere Kleine und in zwei Jahren legen wir nochmal los, bis da hin wird geübt
Aber trotzdem schaue ich schwangeren immer neidisch nach ...
Mathilda geht immer Sonntags mit dem Papa baden. Ist immer total süß

Ich erinnere mich gerne an die an die Geburt. Ich fande es echt toll. Ja und das schwanger sein vermisse ich auch echt sehr. Naja aber jetzt genießen wir erstmal unsere Kleine und in zwei Jahren legen wir nochmal los, bis da hin wird geübt

Aber trotzdem schaue ich schwangeren immer neidisch nach ...

1. Nov 2011 13:13
Ich wollte hier niemanden -außer einer- irgendwie bloßstellen oder gar angreifen!!! Das wir alle von lafeyy tief enttäuscht sind ist ja klar, aber ich wollt hier nicht meckern oder maulen, sondern auch nur meine Meinung sagen! Wer sich angegriffen fühlt, ist selbst Schuld, hab alles ganz hypothetisch ausgedrückt!
@Bine und andere: bin total neidisch, ich hab nämlich garkeine Badewanne...
Die Babywanne vom Kleinen ist aber auch fast zu kurz mittlerweile, weiß nicht, was ich dann machen soll.. 

@Bine und andere: bin total neidisch, ich hab nämlich garkeine Badewanne...

1. Nov 2011 13:53
@Bastet
Mathilda klemmt sich immer in ihre Badewanne, Kopf oben an den Rand -Füße werden unten gegen gestemmt
Mh
ist ne gute Frage, wenn die Wanne zu klein ist. Irgend wann können sie ja drin sitzen, aber das dauert ja dann doch noch ein bisschen. 
Mathilda klemmt sich immer in ihre Badewanne, Kopf oben an den Rand -Füße werden unten gegen gestemmt

1. Nov 2011 18:00
OH Mann was ist denn hier los...
@Sabrina... Ja mich gibt es noch
und uns geht es super! Bis auf das abendliche Zubettbringen, was mit riesen Geschrei verbunden ist, habe ich ein sehr braves Kind (toi toi toi).
Und wie geht es euch? Schön das du dich nach mir erkundigt hast
@ Djuli wie geht es dir und Ben?
@Sabrina... Ja mich gibt es noch

Und wie geht es euch? Schön das du dich nach mir erkundigt hast

@ Djuli wie geht es dir und Ben?
1. Nov 2011 18:47
ach mädels,wir sind doch alle erwachsen,also reden wir einfach nichtmehr drüber,wenn jemand meint ,geich nach der ersten diskusion gehen zu müssen,ists mir auch egal,jeder hat seine eigene meinung,ob facebook oder nicht,ist doch jedem selber überlassen....hab mich auch nicht angegriffen gefühlt,oder so...hab n ziemlich dickes fell was sowas angeht
Ich bin halt ziemlich ehrlich,und sage meine meinung direkt,damit kann nicht jeder umgehen,wäre ich nicht auf leafyys post eingegangen,wäre das theater garnicht soweit gekommen,aber finds traurig,das sie jetz scheins als gute dasteht,und keine darauf eingeht,wie sie mit dem kleinen jamie umgeht,stattdessen ist es wichtiger über facebook zu diskutieren,irgendwie traurig...aber das thema ist für mich ab jetz gegessen,habe alles gesagt,was ich zu sagen hatte....
ohja mir fehlt meine kugel aich,hätte nie gedacht das ich das mal sage,ben wird ja in 17tagen au schon 3monate und ich fieber da schon richtig mit,weil wir ja mit den 3monatskoliken ganz schön zu kämpfen haben
wir haben auch keine badewanne,weiß einer ab wann mal babys auch duschen darf,ich mein wenn man die aufm arm nimmt,und unter die dusche geht,...mein kleiner Ben ist ne richtige Wasserratte,bade ihn mittlerweile alle 2 tage,weil wenn er Bauchweh hat,entspannt ihn das so gut....
@claudia....danke das Nachfrage,uns gehts ganz gut,das stillen musste ich leider aufgeben,hatte mir ne pumpe geliehen,und was soll ich sagen,mir war ja klar das ich zu wenig hab,deshalb hab ich ben zugefüttert,aber soooowenig??da kam 10ml inner halben stunde raus,danach war ich richtig frustriert,hab es auch versucht anzutrainieren,aber das hächste waren 50ml,und habs jetz aufgegeben,nachts schläft er noch nicht durch,und Sinja??
ja ben ist auch total lieb,aber der bauch ärgert uns halt noch

ohja mir fehlt meine kugel aich,hätte nie gedacht das ich das mal sage,ben wird ja in 17tagen au schon 3monate und ich fieber da schon richtig mit,weil wir ja mit den 3monatskoliken ganz schön zu kämpfen haben

wir haben auch keine badewanne,weiß einer ab wann mal babys auch duschen darf,ich mein wenn man die aufm arm nimmt,und unter die dusche geht,...mein kleiner Ben ist ne richtige Wasserratte,bade ihn mittlerweile alle 2 tage,weil wenn er Bauchweh hat,entspannt ihn das so gut....

@claudia....danke das Nachfrage,uns gehts ganz gut,das stillen musste ich leider aufgeben,hatte mir ne pumpe geliehen,und was soll ich sagen,mir war ja klar das ich zu wenig hab,deshalb hab ich ben zugefüttert,aber soooowenig??da kam 10ml inner halben stunde raus,danach war ich richtig frustriert,hab es auch versucht anzutrainieren,aber das hächste waren 50ml,und habs jetz aufgegeben,nachts schläft er noch nicht durch,und Sinja??
ja ben ist auch total lieb,aber der bauch ärgert uns halt noch
2. Nov 2011 13:26
Hey djuli bei mir war das genau das selbe mit dem stillen!
Aber mit der Flasche klappt das super! Meine Maus bekommt so 9uhr die Flasche, dann ca 13uhr dann so 17 uhr und noch ne kleine wo sie immer unterschiedlich viel trinkt so gegen 19-19.30 uhr! Dann schläft sie auch recht zügig ein und so 20 uhr trage ich sie meißtens hoch in unser schlafzimmer und dann schläft sie eigentlich immer bis um 4uhr durch! Also klappt prima.
Ihr schnuppi geht auch langsam weg, aber zur zeit ist sie wieder recht anhänglich! Mit koliken haben wir gott sei dank nix am hut, die Pupst den ganzen tag schön laut vor sich hin und hat morgens auch ihre feste "Kakazeit"!
Na gut, muss jetzt ein paar Weihnachtsgeschenke im Netz aufstöbern!
Tüdelüüü Bine und Neele!

Ihr schnuppi geht auch langsam weg, aber zur zeit ist sie wieder recht anhänglich! Mit koliken haben wir gott sei dank nix am hut, die Pupst den ganzen tag schön laut vor sich hin und hat morgens auch ihre feste "Kakazeit"!

Na gut, muss jetzt ein paar Weihnachtsgeschenke im Netz aufstöbern!
Tüdelüüü Bine und Neele!
2. Nov 2011 18:46
Unser baby ist auch schon da
Paul
14.08.2011 (ET 24.08.2011)
23.59uhr
3470g
53cm
Paul
14.08.2011 (ET 24.08.2011)
23.59uhr
3470g
53cm
3. Nov 2011 07:54
nanaheidl1992 hat geschrieben:
> Unser baby ist auch schon da
>
> Paul
> 14.08.2011 (ET 24.08.2011)
> 23.59uhr
> 3470g
> 53cm
Noch meinen herzlichen Glückwunsch. 23.59 Uhr ist ja geil...kurz vor Schluss
Ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und es hat sich alles eingespielt bei euch?
> Unser baby ist auch schon da
>
> Paul
> 14.08.2011 (ET 24.08.2011)
> 23.59uhr
> 3470g
> 53cm
Noch meinen herzlichen Glückwunsch. 23.59 Uhr ist ja geil...kurz vor Schluss

3. Nov 2011 12:18
@ Djuli schade, dass es mit dem Stillen nicht klappt, aber es gibt ja gute Pre Nahrung. Ich kann auch nicht stillen, aber mit dem Pumpen klappt es sehr gut, auch wenn ich so langsam keine Lust mehr darauf habe
anfangs hatte ich auch sehr wenig Milch, aber die Pumpe hat ordentlich angeregt, sodass ich jetzt sogar zu viel habe und am Einfrieren bin um dann eher abstillen zu können
Toi, toi, toi aber Sinja schläft seit einiger Zeit durch. Kommt auch immer drauf an wann sie ins Bett geht. Gestern haben wir sie 9.30 Uhr hingelegt und sie hat bis 5.30 Uhr geschlafen. Am Tag schläft sie aber leider nicht mehr sehr viel, außer man ist mit dem KiWa unterwegs.
Mal ne Frage an alle
könnt ihr mit euren Würmern einkaufen gehen? Sinja kann tief und fest im Wagen schlafen, aber sobald ich einkaufe, fängt sie an zu weinen 

Toi, toi, toi aber Sinja schläft seit einiger Zeit durch. Kommt auch immer drauf an wann sie ins Bett geht. Gestern haben wir sie 9.30 Uhr hingelegt und sie hat bis 5.30 Uhr geschlafen. Am Tag schläft sie aber leider nicht mehr sehr viel, außer man ist mit dem KiWa unterwegs.
Mal ne Frage an alle

3. Nov 2011 15:29
also einkaufen is kein problem. david hockt dabei in seiner maxicosi die man auf den wagen stellen kann (is so ein extra teil).. er findet das ganz spannend und schaut sich dabei alles sehr neugierig an.
3. Nov 2011 16:36
Okay, damit habe ich es noch nicht probiert, aber ich verbinde einkaufen gerne mit einem Sparziergang bzw. möchte nicht extra mit dem Auto fahren, wenn ich nur 3 Teile aus der Drogerie benötige
aufm Arm hilft auch nicht.

5. Nov 2011 19:02
Ohje hier war ja die letzte Zeit viel los..... leider nicht gerade Erfreuliches :/
Mensch Mädels, Keep Cool
Jeder soll sein Ding machen, wenn der eine oder andere eine Meinung hat, bitte aber eins solltet ihr nie vergessen, habt Respekt voreinander
Und ! Wir wollen uns doch nicht hier fertig machen....sondern für einander da sein falls wir doch fragen haben oder so
Ich bin zwar hier kaum Aktiv.... schau ab und an rein... da ich bei Facebook mehr aktiv bin... aber ich finds falsch wenn man sich hier gegeneitig dumm Anmacht!
Mensch Mädels, Keep Cool

Jeder soll sein Ding machen, wenn der eine oder andere eine Meinung hat, bitte aber eins solltet ihr nie vergessen, habt Respekt voreinander

Und ! Wir wollen uns doch nicht hier fertig machen....sondern für einander da sein falls wir doch fragen haben oder so

Ich bin zwar hier kaum Aktiv.... schau ab und an rein... da ich bei Facebook mehr aktiv bin... aber ich finds falsch wenn man sich hier gegeneitig dumm Anmacht!
5. Nov 2011 19:21
also ben schläft im kiwa beim spazieren gehn immer ein,oder scahut neugierig raus,einkaufen geht auch,er wacht oft dabei auf,weil ich anhalte un dann schimpft er mit mama....samstags gehn wir den normalen wocheneinkauf machen,mit papa im auto,da schläft ben au immer,und beim einkaufen im maxicosi schläft er weiter
7. Nov 2011 07:14
Ui Ui Ui. Nix los hier?!
@ Cluadi!
Uns gehts ganz gut. Oskar wächst und gedeiht. Misst schon ca 61 cm und wiegt ca 6000 g (alles eigene Messung).Stecken grad mitten in einem Entwickungsschub, dass ist anstrengend und toll zugleich, da man jeden Tag etwas Neues entdeckt und man er kennen kann wir er Stück für Stück wächst und das nicht nur körperlich sondern auch mental. Da geht das Mutterherz auf. Die Geburt (oje schon fast 12 Wochen her) war anstrengend aber das wundervollste was ich in meinem Leben erleben durfte. Wenn ich die Zahl 36 h (18.08.2011 - 8:00 Uhr bis 19.08.2011 -19:35 Uhr ohne Pause) erwähne, dann kannst du dirs vorstellen. Genug von uns was mach denn deine kleine Sonne?

@ Cluadi!
Uns gehts ganz gut. Oskar wächst und gedeiht. Misst schon ca 61 cm und wiegt ca 6000 g (alles eigene Messung).Stecken grad mitten in einem Entwickungsschub, dass ist anstrengend und toll zugleich, da man jeden Tag etwas Neues entdeckt und man er kennen kann wir er Stück für Stück wächst und das nicht nur körperlich sondern auch mental. Da geht das Mutterherz auf. Die Geburt (oje schon fast 12 Wochen her) war anstrengend aber das wundervollste was ich in meinem Leben erleben durfte. Wenn ich die Zahl 36 h (18.08.2011 - 8:00 Uhr bis 19.08.2011 -19:35 Uhr ohne Pause) erwähne, dann kannst du dirs vorstellen. Genug von uns was mach denn deine kleine Sonne?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...