WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1018228
1. Mai 2011 12:23
Re: WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
Naja was heißt vergessen...es ist wohl so das sie selbst immer recht lang schläft, die Kleine hört sie dann auch gar nicht bzw. irgnoriert sie einfach...dann wird um 11 Uhr wohl erst Gefrühstückt, bis dahin ist die kleine aber vor lauter weinen wieder müde...verschläft das "Frühstück" also...wenn sie wach wird um 14 Uhr oder so...heißt es das es ja gerade Frühstück gab...usw. bekomme das auch "nur" erzählt...kenne die Mutter aber ganz gut und weis wie sie ist...naja man sieht deutlich das dort Handlungsbedarf besteht...sie ist nicht zu dünn, aber die Entwicklung lässt stark zu wünschen übrig!!! Und die olle lässt sich von niemanden was sagen...
gast.1068841
1. Mai 2011 13:04
ich denke, solche leute brauchen echt hilfe. ich schlafe auch gerne lange, aber dennoch höre ich meine kleine, und gebe ihr was zu essen.

und je nachdem wie spät es ist, legen wir uns dann gemeinsam nochmal hin, oder ich bleibe eben wach. für meinen zwerg tue ich alles, und wenn ich dafür 3 tage lang nichts zu essen habe.
gast.1018228
1. Mai 2011 13:13
So denke ich auch! Jeder hat zwar seine Macken aber wenn man so ein Baby hat kann man eben nicht nur an sich denken...werde da aber am Ball bleiben der Kleinen zu liebe...

Ich finde es toll wie die Mädels hier ihren Alltag meistern und es vor allem gern machen!! Das Endprodukt muss stimmen, der Weg kann da sehr unterschiedlich sein...jede Mutti kann auf sich Stolz sein!...Es ist schließlich nicht immer leicht ;-)
gast.1068841
1. Mai 2011 13:50
das stimmt... ich denke auch, die hauptsache ist, das es allen gut geht, und alle gesund sind. der weg, wie das erreicht wird,ist eben ganz unterschiedlich, und das ist auch gut so.
gast.988282
1. Mai 2011 18:48
Schade ich dachte, das mit meiner Nachricht dieses Thema zuende ist!
Aber ich habe mich leider geirrt!
@Zickchen,wer mich kennt und weiß wo ich zu fnden bin soll es bitte selber Lesen! Sorry!

LG Moni
gast.988282
1. Mai 2011 18:52
Ich hoffe du kannst das versehen!
gast.1068841
1. Mai 2011 19:01
na klar kann ich das verstehen!!!

auch wenn ich jetzt nich weiß, wer, und warum ich drücke dieser person alle erdenklichen daumen, das es ihr ganz schnell wieder gut geht.
gast.1135475
1. Mai 2011 19:40
:oops: also ich brauche nach 7mon immernoch stilleinlagen wegen auslaufen und pillen wegen eisen auch

lg
gast.1137305
1. Mai 2011 20:05
Ich habe mir ein großteil durchgelesen und muss sagen das dass ein nievau von einer 13jährigen. Was sind denn zahlen? Den noch eine aussage zu treffen"jeder kann stillen es ist nur kopfsache bzw man muss es nur wollen". Manche Mamas möchten gerne stillen und könnens nicht aus gründen die hier niemanden etwas angehen. ICH ain hier angemeldet und mal runter zukommen und dann sone scheiße...

Habt ihr keine anderen sorgen.

Nach der Geburt habe ich keine Milch gehabt... habe nur geweint, hab 9Monate gewartet und mich drauf gefreut. ALS ich dann endlich Milch hatte, hatte ich Pro Seite 300ml und das hat sie nicht geschafft deshald musste ich abpumpen. Hab nur geweint. Durchs abpumpen habe ich nach zwei Wochen gar nix mehr gehabt...

Bin ich jetzt auch ne schlechte Mutter....

Stillen allein macht keine gute Mutter aus da gehören auch änder Sachen dazu, die ich meinem Kind gebe.

Wenn sich jetzt i-wer angesprochen fühlt ist es mir egal. Das ist meine Meinung und dazu stehe.
gast.1135475
1. Mai 2011 20:42
hey hey

ichd enke so wie du, ich selbst kann zwar stillen aber ich denke mir das ziemlich schwer vor wenn es nicht geht ich meine sicher klar man geht in den laden kauft solche milch und flaschen(habe da keine ahnung von) und macht das....
und man macht es ja auch gerne und es ist ja auch egal wieviel es kostet aber hey, es muss doch psychisch schlimm sein, deswegen habe ich respekt vor solchen muddis

klara mag die flasche gar nicht, muss leider abb juni arbeiten und abpumpen wollte dich mal fragen wie das dann ist ich werde 2 mahlzeiten ersetzen durch die flasche geht das dann ?

oder wird die milch dann weniger ich meine ich habe da auch keine ahnung

wäre liebe wenn ihr antwortet

ganz viel kraft euch allen und denkt nicht das ihr jetzt schlechter seid als andere muttis das doch quatsch

ihr seid doch super mamis eure kleinen werden es euch spüren lassen

liebste grüße
gast.1137305
1. Mai 2011 21:09
Es muss nicht unbedingt weniger werden.bei mir war ja das ich 12h arbeiten muss und daher nicht Regelmäßig pumpen konnte deshalb habe ich irgendwann keineMilch mehr gehabt. Wie alt ist deine kleine? Wir kommen ja ribnitz-damgarten.
gast.1135475
1. Mai 2011 21:21
das ja bei uns quasi cool

klara ist jetzt 7mon alt hoffe es klappt noch etwas, mittag bekommt sie schon seit 6monat. möhren oder erbsen oder kartoffeln mehr noch nicht und bei euch?

lg
gast.1126483
1. Mai 2011 21:26
versuche es doch mal mit spinat! :P lecker leccker...
gast.1137305
1. Mai 2011 21:36
Wir sind genau 5Monate. SIE bekommt morgens ne Flasche, mittags ein Menü,nachmittags Früchte und Saft(trinkt nämlich kein Tee)und abends wieder eine Flasche

@pieni001 Spinat mag unsere gar nicht da Ekelt sie sich vor...

grüße
gast.1135475
1. Mai 2011 21:43
wir mit spinat?

apropro wie macht man spinat denn selbst also ich meine bekommt man den jetzt schon iwo???
klara bekommt mittags nachd er mahlzeit obst mit reisvollkornmehl und wasser trinkt aber kaum-.-

ansonsten milch so wie ebend auch

lg
223 Beiträge
loading 19543...