Januar Mamis 2012???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1343474
30. Mär 2012 09:42
Re: Januar Mamis 2012???
Hallo Anja,

das mit der Falte am Hals kenn ich noch von meiner Großen. Habs immer bisschen mit Puder behandelt und später mit Paliativ-creme aus der Apotheke. Die ist von der Konsistenz ähnlich wie die dicke Penaten-creme, nur nich ganz so schlimm und hat andere Inhaltsstoffe. Diese Creme kannst du später auch gut als Wundschutzcreme für den Po verwenden. Fand diese Creme immer besser als die anderen. Vielleicht versuchst du es mal.

Viel Glück
Nicole ;)
Prinzessin121
30. Mär 2012 12:40
hallo bin auch mal wieder da... :)

also was dass thema tee angeht ich geb meiner maus schon so zwischendurch tee... dachte auch am anfang das sie schon wieder hunger hat aber die milch wollte sie nicht die hat sie ausgespuckt... ja gut ich habe nicht gestillt (leider konnte nicht) habe gleich flasche gegeben...

hallo anja also das mit der falte das problem hab ich auch.. aber ich tue nach dem baden imemr schön etwas puder drauf und gehe regelmäßig mit so ölpflegetücher drüber... und seit dem ist es schon etwas besser geworden vllt konnte ich dir ja helfen :)

so das wars wieder Lg Jesy
gast.1306358
30. Mär 2012 13:31
huhu,

vielen dank für eure tipps, werd mal mein glück versuchen.
die ärztin hatte erstmal so blaues zeug drauf gemacht, aber sie meinte ich soll kein puder nehmen ...
aber denk mal da hat jeder andere erfahrung werd es mal probieren.
unsere erste spritze haben recht gut überstanden ... temp. war auf 37,8 gestern abend angestiegen aber heut früh war es wieder normal. hoffe es bleibt so.

lg
gast.1235356
30. Mär 2012 14:32
hallo ihr lieben,

das mit der falte haben wir nicht, aber meine kleine bekommt immer ganz viele pickelchen an den hals wenn sie z.b gebrochen hat oder vom sabbern. ich denke das ist normal aber habt ihr dagegen auch was oder meint ihr ich soll es auch nur bisschen cremen und halt mal schauen ob es sich bessert.

ich bin dann auch dafür das wir dann in das nächste forum wechseln wenn die kleinen 4 monate sind =)

bis die tage

gruß yvonne mit amélie
Prinzessin121
31. Mär 2012 10:35
Hallo zusammen

yvonne also ich hab auch das problem genauso wie mit der roten falte und ich muss sagen bei mir hat es immer mit der Penaten creme geholfen aber die festere! und zusätzlich die Öltücher also ist nur ein tipp von mir aber ich weiß ja nicht was deine kleine an crems verträgt... ich bin also halt immer mindestens 2 bis 3 mal mit dem öltücher drüber und das hat sehr gut geholfen.. ich hoffe ich konnte dir helfen...

man ist das heute ein scheiß wetter ich habe auch zu garnichts lust oh man..
naja machen wir das beste draus

so bis bald Jesy mit Jasmin
gast.1235356
31. Mär 2012 11:32
hallo jesy,

bei uns ist auch mieses wetter könnte man grad im bett bleiben =) wenigstens meine kleine geniesst den tag sie trollt auf ihrer decke und plappert vor sich hin =)

ich probier das dann mal mit den öl tüchern =) danke

was unternehmt ihr den so mit den kleinen ausser spazieren gehen =)???

lg yvonne
Prinzessin121
31. Mär 2012 12:02
Hey ja das wetter ist echt sch**** aber naja muss man durch :)

meine kleine schläft seit 2 tagen fast nur ich glaub die macht mal wieder nen wachstumsschub zieht nämlich ständig ihre beine und arme an und weint ab zu dann dabei :( verschläft sogar ab und zu ihre flasche aber aufwecken tue ich sie nicht! (sie kommt schon wenn sie hunger hat) aber dann wenn sie wach wird hat sie richtig hunger und isst dann mehr als sie sonst isst :shock:
aber ich glaub das braucht sie jetzt... :)

bitte yvonne ich hoffe das es hilft bei deiner kleinen maus :) wie alt ist eig deine kleine jetzt schon?? meiner maus wurde gestern 2 monate ich finds schon gigantisch wie schnell sie zunehmen und wachsen :D :shock:
wo kommst du eig her??

so jetzt muss ich noch was machen bis bald Lg Jesy mit Jasmin
Nat1980
31. Mär 2012 12:51
Hallo,
wollt mich auch mal wieder melden.

Meine kleine Maus hat Ihre Erkältung gut überstanden. Bin froh das es vorbei ist.

Bei uns ist das Wetter auch nicht mehr so doll, aber es Regnet nicht.

Wir haben uns auf einen Pekip Kurs angemeldet, damit meine Maus auch andere Kinder kennen lernt. Wollte zuerst ins Babyschwimmen, habe mich abe dann doch dagegen entschieden.

Besucht Ihr auch Kurse? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Wir hatten gestern das erste mal Rückbildung. War echt spannend zu sehen wie unterschiedlich groß die kleinen sind obwohl alle nur ein paar Wochen auseinander sind.

So muss Los
Liebe Grüße Nataly u. Soraya
Prinzessin121
1. Apr 2012 17:11
hallo na wie gehts euch mit euren mäusen??

uns gehts soweit eig ganz gut nur das meine maus jetzt eine leichten schnupfen bekommen hat..hoffe das der bald wieder vorbei geht.....

heute ist das wetter mal wieder in ordnung aber es ist etwas kühl...
ich will wieder warmes wetter haben :D :D

also ich besuche keine kurse ich mag die irgendwie ned keine ahnung warum ist halt irgendwie so..

jetzt mal ne frage fremdeln eure kleinen auch schon?? also meiner maus 2 monate fremtelt schon bei bestimmten leuten :?

bis bald Lg Jesy
gast.1343474
2. Apr 2012 08:25
Hallo Ihr Lieben,

haben schon langsam das Forum gewechselt... Schaut doch mal bei 4-6 Monate rein :P .

LG Nicole
gast.1235356
3. Apr 2012 08:33
alles klar wechseln wir =) jesy kommst du auch rüber =)) reden dann da weiter
gast.1254398
3. Apr 2012 12:35
Ich bin auch Mami am 21.01.2012 geworden :) leider auch per Kaiserschnitt..
Aber sie ist gesund und munter ,das ist wichtig.
Sie ist so süß und ich bin ganz ganz stolz auf mein Baby
gast.1367941
3. Apr 2012 13:42
Hallo Baby-Queen,
Herzlichen Glückwunsch und schön das du bei uns bist.... :D
wir sind schon umgezogen ins Forum 4-6 Monate! Ich hoffe wir "treffen" uns dort.... ;)
gast.1408990
9. Jun 2012 11:15
Hi unsers süße ist am 25.1.12 geboren :D
gast.1243016
11. Jun 2012 09:17
Hallo Zusammen!!!

Ich habe ein neues Forum eröffnet indem könnt ihr, wer will, eure Babys zeigen. Dort kann man nämlich seine Fotos direkt hochladen ohne Link o.ä.
Nicht wie hier in den Foren.

Freue mich auf viele Bilder und interessante Gespräche. :P

Das Forum findet ihr ...
>>> Flohmarkt >>> Suche >>> GALERIE!!! Babyfoto's
180 Beiträge
loading 19543...