ein paar fragen...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1097085
26. Nov 2010 15:30
Re: ein paar fragen...
hallo saschalina, sorry mit deiner kleinen, ich hoff s ist scho besser!!!

ich kann dir nur zu dem punkt was sagen ...mit dem auf dem bauch schlafen...also manche babies wollen das halt nunmal und dann würd ich es auch nicht verweigern, um sicher zu gehen, dass nix passiert gibt es dieses angel care - ich weiß nicht wie du solchen dingen gegenüber eingestellt bist, aber es könnte dich beruhigen...und zwar ist das ein babyphon und aufpasser in einem. d. h. es werden sonden unter die matratze vom babybett gelegt und das überwacht jede bewegung..sprich auch die atembewegung, sollte 20 sec keine atmung sein, schlägt es alarm.
also wir ham es auch, zur gewissheit, wir werden deswegen von vielen komisch beäugt, ich möchte es nicht mehr missen!!!
es ist strahlenarm und kostet ca. 150 eur...wir hams uns au schenken lassen...ich kenn au eine die des bei ihrer bauchschläferin benutzt...toi toi toi
gast.1097085
26. Nov 2010 15:35
ach ja...ich könnt meine kleine auch immer abknutschen, vermisse sie sogar, wenn ich abends dann ohne sie auf der couch bin...hahaha...ich springe nicht gleich wenn sie schreit, aber viele meinen auch dass die total verwöhnt wird...man, man kann es keinem recht machen...bis zu 6 monaten checkt ein baby doch gar nicht, dass es dich `verarscht´...bis dahin sind alles bedürfnisse...es hat immer einen grund wenns schreit
gast.1609986
26. Nov 2010 19:47
also ich bin immer noch der meinung das man so kleine Baby´s nicht verwöhnen kann ... die schreien doch nich weil sie denken "Ach die Mama hat sich grad mal zum ausruhen hingesetzt dann fang ich jetzt an zu plärren" ... son schmarrn ... sie schreien weil sie was wollen und wenn es nur kuscheln ist ...

also lasst euch nich einreden das ihr eure Baby´s verwöhnt wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich sehnen ...

LG Sanny
gast.1097085
29. Nov 2010 14:05
:roll:
dito!
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...