periode nach geburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2010 15:25
Re: periode nach geburt
hallo.
also meine tochter kam im oktober 09 und im februar 10 habe ich erst meine tage bekommen
. ist halt bei jedem unterschiedlich. und im märz habe ich mit meiner pille angefangen und hatte da durch gäng meine tage gehabt bis vor 2 tagen.
also meine tochter kam im oktober 09 und im februar 10 habe ich erst meine tage bekommen

17. Apr 2010 20:43
ach du scheiße
na dann werde ich mal noch warten, möchte nur unbedingt meine pille wieder nehmen, weil ich mag keine gummis
na dann werde ich mal noch warten, möchte nur unbedingt meine pille wieder nehmen, weil ich mag keine gummis

18. Apr 2010 09:05
@engel
stillst du denn noch? weil wenn ja gibt es ja auch sone stillpille
lg
stillst du denn noch? weil wenn ja gibt es ja auch sone stillpille
lg
18. Apr 2010 10:13
18. Apr 2010 17:44
20. Apr 2010 22:38
Ich habe sie nach der geburt meiner Tochter auch erst 12 wochen danach bekommen.
Aber mir war es recht.
Ich habe sie nicht vermisst.
Aber mir war es recht.
Ich habe sie nicht vermisst.

21. Apr 2010 18:14
Hallo,
ich habe im januar entbunden, hatte meinen wochenfluss ca. 6 wochen & bisher bin ich noch verschont von meiner Regel
ich stille noch voll, kann daran auch liegen...
ich habe im januar entbunden, hatte meinen wochenfluss ca. 6 wochen & bisher bin ich noch verschont von meiner Regel

22. Apr 2010 15:18
Hallo,
meine Kleine ist jetzt fast 10 Wochen alt, hab meine Periode auch noch nicht wieder bekommen und hoffe dass das auch noch lange so bleibt
Stille momentan noch voll und mach mir deshalb auch keine Gedanken! Denke nach dem Wochenbett hat man doch auch nochmal ne Auszeit verdient
)
meine Kleine ist jetzt fast 10 Wochen alt, hab meine Periode auch noch nicht wieder bekommen und hoffe dass das auch noch lange so bleibt

1. Mai 2010 22:08
Ich habe am 2.2. entbunden und habe seit 7 Tagen meine Mens, die allerdings abzuklingen scheinen. Zudem viel stärker als vor der Geburt. Die Pille nehme ich auch wieder.
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...